Elvis - The Way It Was-Video-CD-

Mehr
28.07.2005 11:49 #388262 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-

DVD 2
August 10, 1970-Opening Night-1 hour 30 minutes

:roundy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28.07.2005 13:25 #388313 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-

ja, richtig. Diese DVD`s sind auch im umlauf und wurden wohl schon mehr zum verkauf angeboten.
Aber auch hier solles unterschiede geben. Die einen sprechen von 20h unseen material, davon sollen aber nur 4h brauchbar sein.
Und diese 4h Stunden DVD soll ebenfalls im umlauf sein, welches Material da jezt aber gut bzw. schlecht sein soll kann ich dir nicht sagen. Aber die DVD soll schon für 15 Pfund unter den laden Tischen zu haben sein, so hört man?!

vermutlich wird es nach und nach die verschiedensten Ausgaben geben. auf der einen ist was mehr, auf der anderen was weniger drauf und auf keiner ist alles. aber jeder anbieter wird seine version als "die beste" und "ultimative" anpreisen :grin:

könnte mir auch vorstellen dass einige vögel das zeug so zusammenschneiden, dass es in irgendeiner form einen "sinn" ergibt. also eben nicht nur von dem song 30 sekunden mit ton und das stück nur halb. sondern das "brauchbarste material" wird aus den 20h auf 4h runtergeschnipselt. nur so eine idee :gruebel:

mir wären allerdings die 20 stunden lieber :geheim: :grin:

Mehr
28.07.2005 13:29 #388315 von G.I. Blues
G.I. Blues antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-

gibts eigentlich auch schon so eine liste für das on tour material? ich glaube G.I Blues hatte am anfang des threads mal einige titel gepostet (burning Love proben usw)

würde mich mal interessieren inwieweit hier unveröffentliches Live-Material bei ist z.b. aus Richmond vom 10.4.72 wo wir praktisch ja noch garnix von auf film haben

Leider habe ich diesbezüglich keine näheren Infos. Sorry. Wie aber bereits an dieser Stelle ebenfalls gepostet, wird es sich hierbei ähnlich verhalten wie mit den TTWII Aufnahmen.

Mehr
28.07.2005 13:31 #388316 von G.I. Blues
G.I. Blues antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-

:null:

Habe noch nicht geschaut, ob mittlerweile geboten wird.
Ich biete eh nicht mit.

Mittlerweile hat der Anbieter das Angebot beendet.

Na warum wohl!? :devil:

Mehr
28.07.2005 13:32 #388318 von Stefan77

Aber es wurden doch bestimmt schon DVD`s diesbezüglich über ebay verkauft, vermute ich mal.

Bin zu faul zum Suchen - aber in kurzer Zeit müsste ebay ja von Angeboten überschwemmt werden.

ich war ehrlichgesagt auch zu faul zum suchen :klatsch:

aber mehr als die hier bereits verlinkte 3stündige on tour outtake dvd ( <a href=' cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i...ssPageName=WDVW&rd=1 ' target='_blank'> cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...eName=WDVW&rd=1 ) hab ich auch noch nicht gefunden.

würde eigentlich auch denken das es bald eine dvd schwemme geben müsste.

oder viele trauen sich wirklich nicht :null:

Mehr
28.07.2005 13:36 #388321 von Stefan77

Mittlerweile hat der Anbieter das Angebot beendet.

Na warum wohl!? :devil:

stimmt, hab ich auch gerade festgestellt <_<

Mehr
28.07.2005 16:13 #388365 von susan
susan antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-
bald wird es eine 5h stunden version geben und dann ganz sicher eine doppel deluxe mit original film und den 5 stunden outtakes

:rolli:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28.07.2005 18:39 #388402 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-
Wenn die Qualität bei allen DVDs, die oben aufgeführt sind stimmt, gibt es von Hause aus 500 Euro !!! Bitte per PM. :smokin:

Mehr
29.07.2005 09:02 #388659 von susan

Mehr
29.07.2005 09:28 #388672 von Stefan77

so, jetzt geht es langsam los:

<a href=' cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...rd=1&ssPageName=WD2V ' target='_blank'> cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WD2V

jo, jetzt gehts los :up: bin mal gespannt wie lange dieses Angebot stehen wird.
interessant finde ich, dass man diese 3er box auch "sofort kaufen" kann für £35,00 (ca. EUR 50,66 nach Anbieterangabe). das werden sich doch so manche nicht entgehen lassen ;)

ich bin mir auch sicher, dass bzgl on tour die nächsten tagen schon wieder ein neuer anbieter kommen wird :lach2:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.