Elvis - The Way It Was-Video-CD-

Mehr
31.07.2005 18:12 #389931 von Jörn
Jörn antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-

"Habe gestern auf ner Party die Sachen anssehen dürfen....etc."

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01.08.2005 00:47 #390056 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-

Hat das nun einer von Euch gesehen?
Wenn ja dann sagt Mal was an...wie ist das Bild/Ton etc.
Eine genaue Review würde mich sehr interessieren...

...ich kenne jemand der die hälfte des materials schon gekauft hat und die andere hälfte wird er sich auch noch holen !! ;) ......die bildqualität soll sehr gut sein über die tonqualität kann ich zurzeit noch nichts sagen !!

....ich nehme an das dieses material noch schnell vereöffentlicht werden soll um noch kohle damit zumachen !! ;) ... weiters denke ich, dass es in absehbarer zeit ein offizielles dvd-set mit dem selben material geben wird !! ;)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01.08.2005 06:59 #390155 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-
Ich vermute mal das MGM gerade mit dem digitalisieren der Bänder fertig war (vielleicht für eine VÖ. :null: ), und das rohe, digitalisierte Material auf DVD Beine bekommen hat :devil: Wie sonst käme man an die ganzen Masterbänder :huh:

Mehr
01.08.2005 17:25 #390612 von G.I. Blues
G.I. Blues antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-

Ich vermute mal das MGM gerade mit dem digitalisieren der Bänder fertig war (vielleicht für eine VÖ. :null: ), und das rohe, digitalisierte Material auf DVD Beine bekommen hat :devil: Wie sonst käme man an die ganzen Masterbänder :huh:

Es ist mittlerweile relativ allgemein bekannt, dass das Material sich bereits seit Jahren im Besitz einiger weniger Privatsammler befindet. Diese Erkenntnis ist nicht neu. Neu ist allerdings, dass sich die Aufnahmen so urplötzlich verbreiten und scheinbar recht einfach zu bekommen sind. Warum dies nun der Fall ist, ist rein spekulativ. Verschiedene und z.T. sehr interessante Theorien wurden ja bereits auch in diesem Forum angesprochen und ausdiskutiert.

Mehr
01.08.2005 18:04 #390631 von glen d.
glen d. antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-
Ich werde diese Woche wahrscheinlich näheres erfahren.

Wenn mein Freund recht hat, dann HALLELUJAH !!! :rolling2: :up: :beifall: :wub:

Bei wieviel Stunden stehe wir jetzt ??? :huh: :null:

Ich habe von 15 bis zu über 20 Stunden gehört !?!

Mehr
01.08.2005 20:11 #390690 von Rocker
Rocker antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-

Ich vermute mal das MGM gerade mit dem digitalisieren der Bänder fertig war (vielleicht für eine VÖ.

Mehr
01.08.2005 21:03 #390708 von Speedway
Speedway antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-
Es geht hier im Thread ja viel ums kaufen oder nicht kaufen dieser Aufnahmen und um Copyright.Demzufolge dürfte man dann ja auch keine Bootlegs mehr kaufen.Für mich fallen diese Aufnahmen allerdings auch in die Kategorie Bootleg.
Und wenn man diese Aufnahmen nun bei Ebay kauft,sollen dann gewisse Leute um die ganze Welt Reisen um die Käufer aufzusuchen?Eher wird man die Verkäufer ausfindig machen.
Wenn hier jemand diese Aufnahmen schon besitzt so hätte ich natürlich auch gerne ine Kopie davon.Würde dann auch nicht über Ebay laufen und keiner bekommt etwas davon mit.

Mehr
02.08.2005 17:01 #391177 von susan
susan antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-

Wenn hier jemand diese Aufnahmen schon besitzt so hätte ich natürlich auch gerne ine Kopie davon.Würde dann auch nicht über Ebay laufen und keiner bekommt etwas davon mit.

tztztz..... :blush:

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
02.08.2005 18:05 #391240 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-

• Andylon Lensen
  • Andylon Lensens Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.08.2005 18:35 #391251 von Andylon Lensen
Andylon Lensen antwortete auf Elvis - The Way It Was-Video-CD-
Rocker wrote:
Möglich ist auch, daß dies bereits bei der Produktion der "That's The Way It Is - SE" passiert ist.

TTWII Footage Is A "Viewing" Copy.

Turner has sent the raw material transferred on a "Viewing" copy meaning it is protected with Prop.Turner Ent. and on the bottom the codes of reels and timing etcetera to the producer.
This is what has came into the hands of private collectors

This is where the Producer had to work with....nothing else.

Makes a compilation for release and sends this back to Turner, with the codes of reels and timing etcetera ... and the company do the rest ...so they can protect their original 35 mm master footage.

Andylon

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.