- Dank erhalten: 11
Elvis - The Way It Was-Video-CD-
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Aber feedback scheint es nicht wirklich zu geben und leider auch noch keine Screenshots.
Wenn die 4 stunden ,die auf einer normalen 4,7 gig DVD verkauft werden und somit auch komprimiert sind, the best of the rest sind
Dann wird es nicht lange dauern und die DVD/VCD Set (?) finden sich bald auf einigen Tauschlisten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Sag mir bitte Bescheid, wenn du dieses Material hast.im fecc forum scheinen ja schon einge diese 4 stunden DVD zu haben.
Aber feedback scheint es nicht wirklich zu geben und leider auch noch keine Screenshots.
Wenn die 4 stunden ,die auf einer normalen 4,7 gig DVD verkauft werden und somit auch komprimiert sind, the best of the rest sind
Dann wird es nicht lange dauern und die DVD/VCD Set (?) finden sich bald auf einigen Tauschlisten.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- G.I. Blues
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 47
Weiterhin sollen komplette TTWII rehearsals, backstage und wieder jede Menge unveröffentlichtes Live Material enthalten sein.
Die Hälfte der Aufnahmen sind ohneTon, da es sich um andere Kameraeinstellungen handelt. So kann es sein, dass man die eine Aufnahme mehrmals, allerdings von verschiedenen Kameras sieht. Die Bildqualität soll sehr gut bis hervorragend sein. Die Rede ist von Fernsehqualität.
Ich habe schon von Preisen von rund 500€ für das Set gehört!
Liegen euch auch schon Angebote und Preise vor und wenn ja in welcher Höhe?
Was wäre eure Meinung bei solch einem Angebot? Kaufen oder Warten?
Um es vorweg zu nehmen: Ich besitze diese DVDs nicht und habe den Inhalt bislang nicht gesehen.
- Jörn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Ich habe schon von Preisen von rund 500€ für das Set gehört!
Liegen euch auch schon Angebote und Preise vor und wenn ja in welcher Höhe?
Was wäre eure Meinung bei solch einem Angebot? Kaufen oder Warten?
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Ja, so wie es aussieht gibt es diese Aufnahmen und einige Leute haben von diesem Angebot gebraucht gemacht.
Nur sind diese "Sets" von einstmal bis zu 16 DVD`s auf eine geschrumpft. Da nur ca. 4 Stunden dieses Materials brauchbar sind.
Die Preise für diese besagte DVD liegt bei derzeit 15 Pfund
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Wenn diese 4 Stunden unveröffentlichtes Material beinhalten(in guter Qualität), da zahl ich gern 15 kilo für.@ GI
Ja, so wie es aussieht gibt es diese Aufnahmen und einige Leute haben von diesem Angebot gebraucht gemacht.
Nur sind diese "Sets" von einstmal bis zu 16 DVD`s auf eine geschrumpft. Da nur ca. 4 Stunden dieses Materials brauchbar sind.
Die Preise für diese besagte DVD liegt bei derzeit 15 Pfund
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
hinzukommt, dass da 4 Stunden auf eine DVD gequätsch wurden, was nicht zur Qualität der aufnahmen beträgt
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Trotzdem, mal ehrlich. Wenn die Qualität halbwegs annehmbar ist, würde ich sie mir sofort holen, du nicht?nun auch was das angeht gibt es wohl unterschiedliche "veröffentlichungen" die einen haben auf ihrere DVD the next step is love aus der opening show vom 10 august 1970 bei den anderen fehlt sie.
hinzukommt, dass da 4 Stunden auf eine DVD gequätsch wurden, was nicht zur Qualität der aufnahmen beträgt
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Klar. Man bedenke mal, wieviele Versionen von "CBS 77" man mittlerweile hat. Keine richtig gut, aber oft für mehrere gutes Geld bezahlt.Trotzdem, mal ehrlich. Wenn die Qualität halbwegs annehmbar ist, würde ich sie mir sofort holen, du nicht?