- Dank erhalten: 3
Elvis - The Way It Was-Video-CD-
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
:roundy:DVD 2
August 10, 1970-Opening Night-1 hour 30 minutes
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
vermutlich wird es nach und nach die verschiedensten Ausgaben geben. auf der einen ist was mehr, auf der anderen was weniger drauf und auf keiner ist alles. aber jeder anbieter wird seine version als "die beste" und "ultimative" anpreisenja, richtig. Diese DVD`s sind auch im umlauf und wurden wohl schon mehr zum verkauf angeboten.
Aber auch hier solles unterschiede geben. Die einen sprechen von 20h unseen material, davon sollen aber nur 4h brauchbar sein.
Und diese 4h Stunden DVD soll ebenfalls im umlauf sein, welches Material da jezt aber gut bzw. schlecht sein soll kann ich dir nicht sagen. Aber die DVD soll schon für 15 Pfund unter den laden Tischen zu haben sein, so hört man?!
könnte mir auch vorstellen dass einige vögel das zeug so zusammenschneiden, dass es in irgendeiner form einen "sinn" ergibt. also eben nicht nur von dem song 30 sekunden mit ton und das stück nur halb. sondern das "brauchbarste material" wird aus den 20h auf 4h runtergeschnipselt. nur so eine idee
mir wären allerdings die 20 stunden lieber
- G.I. Blues
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 47
Leider habe ich diesbezüglich keine näheren Infos. Sorry. Wie aber bereits an dieser Stelle ebenfalls gepostet, wird es sich hierbei ähnlich verhalten wie mit den TTWII Aufnahmen.gibts eigentlich auch schon so eine liste für das on tour material? ich glaube G.I Blues hatte am anfang des threads mal einige titel gepostet (burning Love proben usw)
würde mich mal interessieren inwieweit hier unveröffentliches Live-Material bei ist z.b. aus Richmond vom 10.4.72 wo wir praktisch ja noch garnix von auf film haben
- G.I. Blues
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 47
Mittlerweile hat der Anbieter das Angebot beendet.
Habe noch nicht geschaut, ob mittlerweile geboten wird.
Ich biete eh nicht mit.
Na warum wohl!?
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
ich war ehrlichgesagt auch zu faul zum suchenAber es wurden doch bestimmt schon DVD`s diesbezüglich über ebay verkauft, vermute ich mal.
Bin zu faul zum Suchen - aber in kurzer Zeit müsste ebay ja von Angeboten überschwemmt werden.
aber mehr als die hier bereits verlinkte 3stündige on tour outtake dvd ( <a href=' cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i...ssPageName=WDVW&rd=1 ' target='_blank'> cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...eName=WDVW&rd=1 ) hab ich auch noch nicht gefunden.
würde eigentlich auch denken das es bald eine dvd schwemme geben müsste.
oder viele trauen sich wirklich nicht
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
stimmt, hab ich auch gerade festgestelltMittlerweile hat der Anbieter das Angebot beendet.
Na warum wohl!?
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
<a href=' cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...rd=1&ssPageName=WD2V ' target='_blank'> cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WD2V
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
jo, jetzt gehts losso, jetzt geht es langsam los:
<a href=' cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...rd=1&ssPageName=WD2V ' target='_blank'> cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WD2V
interessant finde ich, dass man diese 3er box auch "sofort kaufen" kann für £35,00 (ca. EUR 50,66 nach Anbieterangabe). das werden sich doch so manche nicht entgehen lassen
ich bin mir auch sicher, dass bzgl on tour die nächsten tagen schon wieder ein neuer anbieter kommen wird