- Dank erhalten: 2
68 Comeback DeLuxe Edition
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Erstens habe ich noch nie jemanden, der Ahnung von der Materie hat, im Zusammenhang mit NTSC von "Brillianz" sprechen hören. Zweitens ist diese bei jeder Gelegenheit hervorgekramte und einem bald zu den Ohren heraus kommende Theorie vom "Speed-Up" hier nicht zutreffend. Bei der Wandlung von NTSC zu PAL müsste es logischerweise zu einem "Speed-Down" kommen.Deshalb raten nicht nur Experten oft NTSC TV Material als RC1 Fassung zu kaufen, weil NTSC NTSC bleibt. Das Bild ist idR brillianter und es gibt keine Nachzieheffekte oder Ausfransern. Diese Probleme treten manchmal in PAL Versionen auf. Weiterer Vorteil --> kein Speedup.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Manhattoe
-
Autor
- All The Kings Men
-
Wie schon erwähnt, bin ich unfreiwilliger Besitzer der PAL-Fassung (Geschenk).
Aber ich werde mir wohl alleine wegen der Geschwindigkeit noch einmal die NTSC-Fassung zulegen.
Die 3 Discs sind ansonsten natürlich unschlagbar, und ich bin froh, dass sie herausgebracht wurden.
Im Booklet ist ja auch mehrmals erwähnt, dass es kein weiteres Videomaterial zum TV Special gibt
(bzw keines bekannt ist).
- User gelöscht
-
- Besucher
-
wenn mich nicht alles täuscht, wurden bei den neuen dvd editionen sogar die pal versionen VOR den nstc produziert.
- Manhattoe
-
Autor
- All The Kings Men
-
es nervt auch langsam, wenn an allem herumgenörgelt wird, selbst am bestmöglich restaurierten material. man kann einfach nicht mit heutigen maßstäben an solche sachen herangehen. für manche hat elvis einfach 30 jahre zu früh gelebt.
Was nervt, ist Deine ständige Nörgelei über Postings, die nicht mit Deiner privaten Elvisbibel konform sind.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
spinnst du jetzt total ?Deiner privaten Elvisbibel
bleib bitte sachlich und verbreite hier keine lügen und haltlose behauptungen!
meine infos oben stammen aus einem interview der aloha/68er dvd produzenten! beschwere dich bitte bei DEREn "elvisbibel"!
- Manhattoe
-
Autor
- All The Kings Men
-
Zweitens ist diese bei jeder Gelegenheit hervorgekramte und einem bald zu den Ohren heraus kommende Theorie vom "Speed-Up" hier nicht zutreffend. Bei der Wandlung von NTSC zu PAL müsste es logischerweise zu einem "Speed-Down" kommen.
Verstehe ich nicht. Wie soll das jetzt gehen?
Wie wäre es mit einem kleinen Rechenexempel?
:doh:
- Manhattoe
-
Autor
- All The Kings Men
-
spinnst du jetzt total ?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
nein! denn ich erkenne doch sofort, worauf du mal wieder anspielst! nämlich auf die unglaubliche lüge, die seit jahren hier im forum grasiert, ich würde elvis als einen heiligen verehren und jeden angreifen der etwas negatives über ihn und alle elvisveröffentlichungen sagt!Manchmal zweifle ich an Deinen Lesefähigkeiten, TCB (nicht nur daran übrigens).spinnst du jetzt total ?
Wenn Du hier aber eine Nachfrage über einen Qualitätsvergleich zwischen der PAL und der NTSC-Version des TV Special als Nörgelei diskreditierst (bzw die Frage nach einenm fehlenden Song), bist Du es, der unsachlich wird.
Und das nimmst Du jetzt bitte zurück, denn diese Behauptung ist eine grobe Frechheit.
du dürftest mich mit jemandem verwechseln! geh ins epg forum und mach das mit dem reverend! DORT bist du an der richtigen adresse!
- Manhattoe
-
Autor
- All The Kings Men
-
Ich glaube, jetzt hast Du Dich verhoben, TCB.nein! denn ich erkenne doch sofort, worauf du mal wieder anspielst! nämlich auf die unglaubliche lüge, die seit jahren hier im forum grasiert, ich würde elvis als einen heiligen verehren und jeden angreifen der etwas negatives über ihn und alle elvisveröffentlichungen sagt!Manchmal zweifle ich an Deinen Lesefähigkeiten, TCB (nicht nur daran übrigens).spinnst du jetzt total ?
Wenn Du hier aber eine Nachfrage über einen Qualitätsvergleich zwischen der PAL und der NTSC-Version des TV Special als Nörgelei diskreditierst (bzw die Frage nach einenm fehlenden Song), bist Du es, der unsachlich wird.
Und das nimmst Du jetzt bitte zurück, denn diese Behauptung ist eine grobe Frechheit.
du dürftest mich mit jemandem verwechseln! geh ins epg forum und mach das mit dem reverend! DORT bist du an der richtigen adresse!
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Du hier schreibst, ich würde Lügen verbreiten (welche denn überhaupt?),
und das hat keine Folgen.
Ich warte jetzt noch 10 Minuten auf eine Richtigstellung und Entschuldiguing im Thread (kein Edit, keine PM).
Und ich würde Dir empfehlen, die Gelegenheit zu nutzen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-