- Dank erhalten: 10
He Touched Me - Vol 1 & 2
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
weil es aufwendig ist und teuer....
Die Geizhälse, die!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Petra
-
- Besucher
-
Ich erhalte in Kürze die "Definitve Collection 8-DVDs" *freu*
In meiner Euphorie hab ich aber net bedacht, dass diese Serie ja in NTSC Format läuft. Gut mein DVD-Player kann PAL und NTSC, aber bei meinem TV Gerät bin ich nicht sicher. Ist ein Phillips und ca. 3 Jahre alt. Wie ich hier lesen konnte, haben einige von euch diese 8 DVDs, hattet ihr Probleme mit dem NTSC Format?
lg Petra
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
normalerweise machen dvd-player dann PAL60 aus dem NTSC (allerdings nicht alle) - das ist kompatibel zu dem normalen PAL und kann von allen fernsehern verarbeitet werden.Erstmal sorry, dass ich dieses doch ältere Thema wieder hervorgrabe, aber meine Anfrage ist lebensnotwendig
Ich erhalte in Kürze die "Definitve Collection 8-DVDs" *freu*
In meiner Euphorie hab ich aber net bedacht, dass diese Serie ja in NTSC Format läuft. Gut mein DVD-Player kann PAL und NTSC, aber bei meinem TV Gerät bin ich nicht sicher. Ist ein Phillips und ca. 3 Jahre alt. Wie ich hier lesen konnte, haben einige von euch diese 8 DVDs, hattet ihr Probleme mit dem NTSC Format?
lg Petra
aber ein 3 jahre alter fernseher, sollte auch zusätzlich schon NTSC können. die chance das es bei dir nicht richtig läuft (bild ist dann s/w statt in farbe) ist sehr gering!
- Petra
-
- Besucher
-
Das läßt schon mal hoffen, wäre doch jammerschade drum.
btw: sorry, dass ich das hier gepostet habe, gibt ja ein "Technixverstehen" hier, welches ich schlichtweg übersehen habe
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
<!--aimg--><a href=' images.amazon.com/images/P/B0007DBJHS.01.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Orlando
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Ist diese "neue" vielleicht in deutsch oder hat deutsche Untertitel ?
Wer kann mir da weiterhelfen ?
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Als es vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde, habe ich gezweifelt, ich dachte, das wäre wieder so eins von den unnötigen DVDs.
Wenn ich die 4 DVD Box in der Silver Box Vol. 1 gesehen habe, dann werde ich mir dieses Doppel DVD Set ansehen.
Ich bin schon darauf gespannt.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Habe mir die DVDs vor zwei Tagen wieder einmal angesehen: ich bleibe bei obiger Feststellung.Meiner Meinung hätte man allerdings die gar nicht so wenigen Überschneidungen weglassen und das ganze Material auf eine einzige CD packen können. Andernfalls hätte man aber auch Leute aus Elvis' eher privatem Umfeld befragen können, z.B. Charlie Hodge, Joe Esposito, Billy Smith, Larry Geller (warum nicht?)... So aber hat man das Gefühl, dass uns eine DVD zum Preis von zwei verkauft werden.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Ist mir zu abgefahren. Ich meine: nicht, daß ich die Sweet Inspirations nicht ernst nehmen würde, aber die Behauptung, Elvis habe durch Handauflegen Krankheiten heilen können, finde ich schon sehr abenteuerlich .... typisch amerikanisch eben.
Ich bleibe dabei: "CLASSIC ALBUMS: Elvis Presley" ist die beste Elvis-Doku.