- Dank erhalten: 0
He Touched Me - Vol 1 & 2
- Jazzy Jeff
-
- From A Jack To A King
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 89
Hab ne Frage zu den Ausschnitten von Aloha auf der DVD. Kann es sein, dass diese Ausschnitte teilweise aus der japanischen Fassung stammen? Ich hab nur die US Version vom Aloha Konzert. Und ich glaube, dass diese Bilder zumindest teilweise nicht identisch sind (andere Kamera)mit denen auf der He touched me.
- Jazzy Jeff
-
- From A Jack To A King
-
vielleicht liegt's auch daran, dass ich zum ersten mal eine doku mit seinen ganzen zeitgenossen gesehen habe. bin mir ziemlich sicher, dass ich mir dann auch mal die definitive collection zulege.
also, falls irgendjemand mal über den kauf dieser doppel-dvd nachgedacht hat, kann ich nur sagen : KAUFEN !!!!
übrigens hab ich elvis' tod noch nie so intensiv erlebt wie an der stelle, als in dem film drüber erzählt wurde. (so kam's mir zumindest vor...)
vielleicht liegt's, auch daran, dass ich selbst ein rießiger fan von El's gospelmusik bin, aber ich fand's efach geil ! im selben paket war auch die "peace in the valley"-box. werde sie heute abend sicher auf eine ganz andere weise hören....
TCB, Jazz
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
Aufgefüllt mit über 200 Interviews von Menschen, die in verschiedenen Lebensphasen unmittelbar mit Elvis verbunden waren, bekommen wir gleich tonnenweise Informationen aus erster Hand. Keine Gerüchte, keine Spekulationen, sondern Informationen pur!!! Niemals war Elvis uns näher und niemals zuvor ist es gelungen, die Mosaik-Steine seines Lebens in dieser Form zusammen zu tragen. Schauspieler, Musiker, Produzenten, Freunde aus Elvis' Inner Circle und Frauen, die neben Natalie Wood, Priscilla, Ann-Margret, Linda Thompson und Ginger Alden jahrelange mit Elvis zusammen waren (z.T. zeitgleich mit den vorgenannten) und dennoch im verborgenen blieben (Connie Stevens, Barbara Leigh, Sheila Ryan), berichten erstmals über ihr zum Teil tragisches Leben mit dem King of Rock'n'Roll.
(... aus der aktuellen JUNI-Ausgabe des ROCKIN' FIFTIES Musik Magazin Nr. 88)
- Jazzy Jeff
-
- From A Jack To A King
-
- Jazzy Jeff
-
- From A Jack To A King
-
- Bazimike
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 12
- Jazzy Jeff
-
- From A Jack To A King
-
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
... stimmt!jedoch glaube ich, steht bei den 4 DVD-coll. immer, dass es eine spielzeit von 15 h hat. müsste bei identischem inhalt ja das selbe wie bei der 8-DVD-coll. sein, aber da steht glaub ich immer was von 16 h spielzeit.
8 DVD-Box = 16 Stunden Spielzeit.
4 DVD-Box = 15 Stunden Spielzeit.
Ich habe zwar beide Boxen, aufgrund der enormen Spielzeit jedoch noch keine Zeit für einen minutiösen Vergleich gehabt. Vermute aber sehr stark, das die 4 CD-Box aufgrund der oben geschilderten Rechtsstreitigkeiten kurzerhand um 1 Stunde gekürzt wurde.
Die Boxen sind demnach insofern identisch, als das der Inhalt der 4 DVD-Box auf jeden Fall auch in der 8 DVD-Box vorkommt. Nicht aber umgekehrt.
Oder anders formuliert: Die 8 DVD Box enthält die komplette 4er Box + 1 Stunde Extra-Material.