- Dank erhalten: 12
Footage New York 72
- Omaha 1974
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Bazimike
-
- ECB-Mitglied
-
Lightblue Grass Suit mit Silver cape & White Firework Suit Belt".
Adonis Suit mit Gold cape & International gold belt.
Du kennst ja Sachen .... :respekt: mein lieber Herr Gesangsverein !!!
- Thoughtless
-
- Besucher
-

Es gibt doch auch bestimmt das komplette Konzert in der Qualität oder?
That's All Right, Polk Salad Annie, Hound Dog... man wird wohl auch das zwischendrin
so aufgenommen haben

Auf ner DVD?

- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8

Meiner bescheidenen Meinung nach, handelt es sich bei den aussen Aufnahmen und den paar sec. die die Zuschauer der ersten Reihen zeigt für 8mm Material.
Der Rest habe das eben mal mit der pro. footage von der Sold Out Vol 2 verglichen ist meiner Meinung nach keine 8mm Footage. Es könnte sich hier um eine frühe generation des Materials handeln, dass sich auf der oben genannten VCd befinden. Wie ebenfalls oben erwähnt, halte ich das Material auf dieser VCD für pro. Material.
Warum ich die Sold Out 2 Footage für pro. footage halten.
Kann man <a href=' www.msg1972.com/HP/filmed.htm ' target='_blank'>hier lesen.
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 7
- Heiko
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
sorry, du scheinst noch nie gutes 8mm material gesehen zu haben!amateuraufnahmen davon gibt es ja wirklich schon länger. aber DAS sind nie im leben welche!dafür ist das bild zu gestochen scharf und die kamera wackelt kaum bis gar nicht. und jetzt erzhält mir bitte keiner dass man aus dieser position, schätzungsweise 2-3 m vom bühnenrand entfernt heimlich mit einer 8 mm kamera solche aufnahmen machen konnte
man sieht nicht nur elvis glasklar, auch details vom hintergrund. diese tiefenschärfe geht mit einer amateurkamera nicht, und schon gar nicht vor 32 jahren.
sonst würdest du so etwas nicht behaupten!!
siehe demnächst die dvd von BTI 2.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
dann war es also einem zuschauer möglich, sich mit einer privaten 8 mm kamera ca. 2-3 m vor der bühne, wohlmöglich noch mit einem stativ, zu positionieren und seelenruhig das konzert zu filmen ?? niemals ...sorry, du scheinst noch nie gutes 8mm material gesehen zu haben!
dass es den bti machern/fans nicht gefällt wenn irgendwo besseres material veröffentlicht wird als das was auf bti drauf sein wird, ist mir schon klar, aber sachlich sollte man dabei schon bleiben. als damals, ebenfalls auf der japan seite, die los angeles footage vom nov. 70 mit ton zu sehen war, drehten hier auch einige durch ...
- Heiko
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 1
seltsame argumentation.dann war es also einem zuschauer möglich, sich mit einer privaten 8 mm kamera ca. 2-3 m vor der bühne, wohlmöglich noch mit einem stativ, zu positionieren und seelenruhig das konzert zu filmen ?? niemals ...sorry, du scheinst noch nie gutes 8mm material gesehen zu haben!
dass es den bti machern/fans nicht gefällt wenn irgendwo besseres material veröffentlicht wird als das was auf bti drauf sein wird, ist mir schon klar, aber sachlich sollte man dabei schon bleiben. als damals, ebenfalls auf der japan seite, die los angeles footage vom nov. 70 mit ton zu sehen war, drehten hier auch einige durch ...
wieso unterstellst du mir, das ich ein bti fan bin und mir es nicht gefällt, das irgendwo anders etwas besseres veröffentlicht wird?
wo bitteschön bin ich unsachlich?
du hast in meinen augen keine ahnung von den möglichkeiten einer 8mm kamera.
wer sagt denn, das die kamera ein amateur benutzt hat?
und wo kommen denn die unzähligen gleichwertig guten aufnahmen von
konzerten der 70iger her?
die sind größtenteils von AMATEUREN gefilmt worden!
wie die das gemacht haben nicht erwischt zu werden ist eine andere sache.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Die Aussage von TCB das es sehr schwierig war, mit einer 8mm Kamera so dicht am Bühnenrand zu stehen und nicht erwischt zu werden, kann ich eigentlich sehr gut nachvollziehen.
Meiner Meinung nach gibt es vom Garden pro. footage.
und nicht nur die bekannte von der opening show, sondern auch von beiden Konzerten am Samstag.
Was die footage auf der Japan Seite betrifft, gehe ich weiterhin davon aus, dass es sich um pro. footage handelt.
Bei der footage handelt es sich um die selbe footage, wie die die es auch auf der sold out 2 gegeben hat bzw. gibt.
Nur handelt es sich hier wohl um eine generation des Tapes.
Für mich ist es sehr schwierig nachzuvollziehen, wie jemand sich mit einer 8mm Kamera in die erste Reihe(!) stellt, Polizisten laufen an dem jenigen vorbei, und das mehrfach aber das interessiert die überhaupt nicht.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ganz zu schweigen von den meiner Meinung nach sehr großen qualitativen Unterschied zwischen der Footage, die auf der VCD Rocking the Garden veröffentlicht wurde.
- Omaha 1974
-
- Besucher
-