- Dank erhalten: 1163
Aloha From Hawaii & 68 Comeback Special = 2003 ?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
und dieser dürfte doch alle erwartungen ÜBERTROFFEN haben!
NEIN!
They'll cut it out, man! They'll cut it out!
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Lies einfach mal richtig!
Ich hielt dies hier für unwahrscheinlich:
Alles andere (<span style='color:red'>diverse Kamerawinkel, Pressekonferenz</span>, etc.) wäre zwar absolut cool - ich erachte die Umsetzung allerdings für höchst unwahrscheinlich
Sonst nichts.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
What have they cutted out??NEIN!
They've cut it out, man! They've cut it out!
Steht nicht auf Elvis.com schon seit längerem, was kommen wird? ZUmindest was das amtliche Screening betrifft sind da ziemlich genaue Angaben gemacht worden.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Ich bezog mich auf TTWII-SE, aus welcher ursprünglich mehr drin sein sollte, als am Ende war.
Ich spreche u.a. von Oh Happy Day", "Little Sister / Get Back" und "Are You lonesome Tonight" und ich rede auch von den 4 Live-Performances, die die neue Fassung im Vergleich zur alten vermissen liess.
Fazit: Nix da mit "alle erwartungen ÜBERTROFFEN".
zweifellos war TTWII-SE sehr gut, aber wir wollen ja nicht gleich wieder zu maßlosen Übertreibungen neigen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Absolut meine Meinung. Nicht zu vergessen die ewigen Schnitte zwischen verschiedenen Shows sogar innerhalb der Songs und die Kürzungen der Songs selber (mind. Patch It Up und Polk Salad Annie, möglicherweise sogar Suspicious Minds, hab's lange nicht mehr gesehen). Dazu die miserablen Untertitel und das fehlen von einem anderen Soundtrack als dem DD 5.1.Ich bezog mich auf TTWII-SE, aus welcher ursprünglich mehr drin sein sollte, als am Ende war.
Ich spreche u.a. von Oh Happy Day", "Little Sister / Get Back" und "Are You lonesome Tonight" und ich rede auch von den 4 Live-Performances, die die neue Fassung im Vergleich zur alten vermissen liess.
Fazit: Nix da mit "alle erwartungen ÜBERTROFFEN".
zweifellos war TTWII-SE sehr gut, aber wir wollen ja nicht gleich wieder zu maßlosen Übertreibungen neigen.
Ich will nicht meckern, weil's immer noch ein Spitzen-Film ist - und ich werde nie den Tag vergessen als ich ihn zum ersten Mal in den Player geschmissen habe. Aber er ist auf der anderen Seite auch alles andere als makellos.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
Ich bin der Meinung vom Colonel. Hey Leute, wir leben im Jahr 2004 und haben bis dato die Show nie komplett gesehen, heisst mit gefilmten 2001 Zarathustra Intro. In der Videoversion ist immer ein Schnitt, das Publikum geht in Halle und das Intro ist im Hintergrund. Warum auch immer..
Im Jahr 2004 kann und muss der Fan eine nahezu perfekte DVD erhalten dürfen.
Sound : klar, die Show wurde seinerzeit als Quadro LP
veröffentlicht. Also her mit einer Supersoundqualität.
Bild: auch hier erwarte ich ein gestochen scharfes Bild
Hubschrauberankunft: naja , ich brauch keine 15 Minuten oder länger mit einem kreisenden Hubschrauber, interessant ist der Gang durch die Menge
Interview von November 1972 mit der Ankündigung der Aloha Show
In der japanischen Version sieht man den Bühnenaufbau und den Gang in die Garderobe von Elvis.
Auch Proben/Fernsehkameraeinstellungen wurden einstudiert. Filmaufnahmen könnten existieren.
Songs: natürlich alle Songs mit den Kommentaren von Elvis
Die Proben der After Show Songs für die amerikanische Version
Eventuell wurde Elvis sogar hinter der Bühne gefilmt, die Ankunft von Elvis zur Show wurde vom TV Team aufgenommen, bisher aber auch nie gezeigt.
Interessant als Bonus wären Interviews von heute mit den TCB Bandmitgliedern zu dem Aloha Ereignis.
Die Rehearsal Show gehört mit in das Package.
Kann der Fan nicht im Jahre 2004 erwarten, dass er alle verfügbaren Aufnahmen erhält?
Wie lange mussten wir auf die Alternate Show warten?
also her mit einem Luxuspackage
- Jazzy Jeff
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
@klaus soll wirklich keine kritik sein, wäre in meinen augen nur zuviel des guten
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 88
Songs: natürlich alle Songs mit den Kommentaren von Elvis
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
Ich denke, die Ansagen sind gemeint.Songs: natürlich alle Songs mit den Kommentaren von Elvis
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 88
Kann sein, aber er hat ja nur wenige Songs angekündigt.