- Dank erhalten: 224
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Kaufen genügt auch vollkommen.Verdammt, ich habe in noch keine der beiden This Is Elvis DVDs mal ausgiebig reingeschaut.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Na, endlich hast Du es kapiert. Ich hoffe, Du wirst in Zukunft entsprechend Rücksicht nehmen und uns nicht mehr mit Deinem Elvis-Dissing in Herzinfarkt-Gefahr bringenGott, sind das alles alte Leute hier.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Du bist doch erst recht so ein Kandidat, der auf dem Kopp mal Ordnung schaffen sollte
Obwohl ... Deine Mähne ist ja irgendwie sehr cool
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Einst bestellte ich sie, weil meine Elvisfreunding Ulli meinte, "ja geil, den könnten wir dann ja auch mal gucken". Und jedesmal, wenn sie dann da war, wollte sie dann doch lieber TTWII, On Tour oder sonstwas sehen...Kaufen genügt auch vollkommen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Man ließ den O-Ton einfach laufen.Wurde das denn da übersetzungsmäßig irgendwie äh "überarbeitet" oder ließ man einfach den O-Ton unsynchronisiert laufen?
Wobei ich mich jetzt frage, ob die DVD nicht sogar Untertitel für Hörgeschädigte hat?
Aber wahrscheinlich würde da einfach nur "Joyce Brazil" stehen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Der Streifen ist aus heutiger Sicht auch sterbenslangweilig. Ich hab auch schon ein paarmal versucht, ihn mir reinzuquälen. Über die erste halbe Stunde bin ich allerdings nie hinausgekommen. Die Qualität ist übrigens auch nicht besonders.Einst bestellte ich sie, weil meine Elvisfreunding Ulli meinte, "ja geil, den könnten wir dann ja auch mal gucken". Und jedesmal, wenn sie dann da war, wollte sie dann doch lieber TTWII, On Tour oder sonstwas sehen...
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Oh, Gott. Jetzt habe ich es schon wieder getan.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Genau!Aber wahrscheinlich würde da einfach nur "Joyce Brazil" stehen.
![]()
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ja, so ähnlich steht er auch noch in meiner Erinnerung, irgendwo...Der Streifen ist aus heutiger Sicht auch sterbenslangweilig. Ich hab auch schon ein paarmal versucht, ihn mir reinzuquälen. Über die erste halbe Stunde bin ich allerdings nie hinausgekommen. Die Qualität ist übrigens auch nicht besonders.
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
wirst du alt ?Stimmt! Du hast Recht! Das war bei "This Is Elvis". Sorry! Kommando zurück.