- Dank erhalten: 1617
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Harty
-
- Forums Mafia
-
:innocent0009:Meine Sichtweise zu JBG hat sich geändert.
Wir sollten Mr. Burry danken, dass er sich nicht bei der Filmfirma bezgl. des Schecks gemeldet hat. Somit hat der Chuck uns diese grausige JBG Version erspart. Man sollte es wirklich positiv sehen. Chuck B. sah vermutlich sein historisches Musikstück verunstaltet durch den King. Wir können froh sein, dass er die Filmfirma nicht verklagt hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Sagen wir es mal so: Tanni ist hier, weil das Board ein Sexsymbol braucht. Für die Seniorenbetreuung.wirst du alt ?
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Habe nun erstmalig einen Screenprint gespeichert
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Blödsinn erzählt? Stimmt. Solange du dich auf die Bildqualität beziehst zumindest. Die ist nämlich top bzw. nicht schlechter als irgendetwas anderes, was es von Elvis auf DVD gibt.Die Qualität ist übrigens auch nicht besonders.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Oh, Gott. Jetzt habe ich es schon wieder getan.</span>
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/laszdRd6AJ8 ">
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Blödsinn erzählt? Stimmt. Solange du dich auf die Bildqualität beziehst zumindest. Die ist nämlich top bzw. nicht schlechter als irgendetwas anderes, was es von Elvis auf DVD gibt.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/laszdRd6AJ8 ">
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Erst reißt man zusammen mit den Kumpels ein paar Schmuddelwitze, und dann stimmt man What A Friend We Have In Jesus, und alles ist wieder vergessen, und die Welt ist in Ordnung.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Warum soll ich mir DVD 2 angucken? Das ist doch nur die TV-Fassung in 4:3.Das ist auch DVD 1. Wozu soll ich mir die angucken? Sieh Dir mal DVD 2 an.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Die ist aber länger. Daher habe ich bisher immer nur die eingelegt. Stimmt aber, die erste ist deutlch besser.Warum soll ich mir DVD 2 angucken? Das ist doch nur die TV-Fassung in 4:3.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Wie kommst du denn jetzt darauf? Du schlußfolgerst viel zu schnell, und daher falsch.Mein Gott Wisdomy:
Du bist noch nicht im Blu-ray Alter angekommen?
Hast du auch noch einen Röhren TV?
Jetzt kannst du dir mal Elvis in HD reinziehen und hast das Equipment nicht dazu....
Ja, ja-es gibt Tage da verliert man.......
Die deutsche BluRay habe ich doch auch bestellt, ganz normal bei Amazon. Ich will aber auch die NTSC-DVD. Ich habe am PC kein BluRay Laufwerk - wie wohl die meisten-, und da ich bestimmte Filme öfter mal schau, meist am PC - näher, intensiver, stromsparend weil TV aus, praktikabler weil ohnehin meist multitaskingmäßig am PC beschäftigt und gern "alles in Einem" - brauche ich allein aus diesem Grund die DVD. Aber auch ohne PC: Ich werfe nicht jedesmal meinen riesen Flat-TV samit BD-Player an, wenn ich normal Filme oder ganz normal TV schauen will. Mich nervt das riesen Bild im Alltag, und es kostet mir einfach auch unnötig viel Strom. Im Alltag schaue ich meist am normalen kleinen TV (DVD-Player, Videorekorder), wenn der überhaupt an ist, denn ich hab am PC mit PowerCinema und Fernbedienung den selben, sogar mehr Bedienkomfort, auch wenn das Bild nochmal etwas kleiner ist. Aber dafür sitze ich auch direkt davor. Nur wenn ich neue Filme ansehe, Filme die ich großartig finde usw. dann schau ich am großen TV mit BD-Player und mit Anlage. Da bin ich sicher auch nicht der Einzige der das so handhabt. Also, an deinem Posting kann man sehen, wie schnell man voreilig falsche Schlüsse ziehen kann.