- Dank erhalten: 30
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
Nun muss ich mich tatsächlich selbst zitieren!Das zweite Filmchen ist nie und nimmer das Original Intro!!!
Es wurde zusammengeschnitten.
Sieht zwar nicht schlecht aus aber eben...
...nicht Original!
Ich hoffe nur dass nicht noch mehr Verwirrung in das Ganze reingebracht wird.
Sonst kennt bald gar keiner mehr das wirkliche "Original".
Dieses Intro ist ja wohl übelster Sorte.
Aber ich habs ja vorausgesehen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Singt da Shelvis?"Wir wurden aus Amerika über die Veränderungen nicht informiert und sind genauso empört wie die Fans.
' target='_blank'>ElvisOnTour2010
Allerdings ist es uns gelungen, eine bessere Version von Johnny B. Goode zu finden, die nicht nur den
Qualitätsansprüchen des Rechteinhabers entspricht, sondern ihn restlos begeister hat!
Leider ist es in der Kürze der Zeit unmöglich, die Produktion für Deutschland jetzt noch umzustellen.
Falls es jedoch nach einem schnellen Abverkauf zu einer 2. Auflage in Deutschland kommen sollte,
werden die deutschen Fans exklusiv wieder in den Genuss von Johnny B. Goode im Intro kommen –
und dieses Mal in der besten aller vorstellbaren Versionen!!!"
<a href='
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wie viele andere warte auch ich seit gut zehn Jahren auf den Film auf DVD bzw. in digitaler Form. Wenn jetzt nicht das Original erscheint, dann ist das der ultimative Beweis, dass den entsprechenden Leuten in Sachen Elvis schlichtweg alles scheißegal ist. Dann war's das für mich als Käufer.
Ich hatte bereits storniert, jetzt werde ich aber doch bestellen, weil ich die DVD dann unmittelbar nach Erhalt zum Download bereitstellen werde.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Natürlich.Rider, Du hast Dir doch neulich EOT auf iTunes runtergeladen. Ist das "Johnny B. Goode" zu hören?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
"EOT auf iTunes runtergeladen"
Den Film?
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Du hast recht. Das alleine sollte einen schon skeptisch stimmen. Die Knallköppe bei Warner schaffen es auch sonst selten, vernünftige DVDs von Filmklassikern zu produzieren, warum sollte das ausgerechnet bei dieser Veröffentlichung anders sein.dann noch WB, da musste einfach irgendwo ein Haken sein.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ist das so? Gibt es da Beispiele?Die Knallköppe bei Warner schaffen es auch sonst selten, vernünftige DVDs von Filmklassikern zu produzieren...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, was denn sonst? Das Buch?Was heisst das....:
"EOT auf iTunes runtergeladen"
Den Film?
Ich kann nur jedem raten, sich das Teil zuzulegen, solange dort noch die alte Version verfügbar ist.
<a href=' itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/...d=318627792&s=143441 ' target='_blank'> itunes.apple.com/WebObjects/MZStore...627792&s=143441
- JoeBean
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Als wir die ersten Meldungen von einer VÖ hörten bzw. lasen, da wollte ich nicht so recht dran glauben das es diesmal wirklich so weit sein sollte.
Als dann feststand, das es sich um die Originalversion ohne Bonus bzw. Outtakes handeln wird, meckerte ich noch nicht rum.
Ich dachte mir, okay, die Outtakes habe ich auf 3 DVDs On Tour - The Unreleased Outtakes Vol.1-3, kann ich also verschmerzen wenns kein Bonusmaterial gibt.
Ich hab nirgends vorbestellt, ich kauf immer erst wenn die Sachen schon im Handel erhältlich sind.
Ich war beim Media-Markt in meiner Nähe und der Verkaufsfritze meinte das EOT auch bei ihnen erhältlich sein wird.
Okay, also alles bestens.
Da schneidet jetzt die Meldung rein, das man einfach Johnny B. Goode rausgekickt hat, aus welchen Gründen auch immer, und durch das absolut unpassende Don't Be Cruel ersetzt haben soll.
Da frag ich mich natürlich, was diese Verarsche soll!
Ich meine, der Film, auch wenn Elvis meilenweit entfernt von TTWII war, hat einfach nicht verändert zu werden.
Das ist doch keine Originalversion, sondern ein hingerotztes neues Intro, das es so nicht im Original gegeben hat.
Dann die Leute, die meinen, alles halb so schlimm, Hauptsache On Tour!
Ich weiss es nicht, aber für eine solche Frechheit gebe ich kein Geld aus.
Ich hoffe doch das sich mehr Leute für diese Fälschung nicht das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, meine rosarote Elvisbrille habe ich schon vor Jahren abgelegt, als ich mich intensiver mit Elvis zu beschäftigen begann.
Ich kaufe auch nicht jede einzelne FTD CD, und Bootlegs nur ganz wenige. Ich muss nicht jeden zusammengeschustereten Scheiss haben.
Auf Audience Recordings, diese Ohrenfolter, verzichte ich gänzlich, eagl wie gut die Dinger für manche Ohren klingen.
Ebenso kauf ich auch nicht jeden Shice auf DVD, nur weil Elvis draufsteht.
Und ein EOT, das man der Seele beraubt hat, das kaufe ich ganz bestimmt nicht, das sollen die Alleskäufer und unbedarften tun.
Fehlt ja nur noch das man wirklich das man Johnny B. Goode von Shelvis als Intromusik nimmt.
Und der Großteil der Fans jubelt und zückt schon die Brieftasche