- Dank erhalten: 0
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- crischi2
-
- Benutzer
-
das ist so bitter, die Leidtragenden sind die wirklichen Fans...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Du darfst dann auch auf mich stolz sein. Ich nehme das Teil denen auch nicht ab.@ MW + R.Burton. Ich bin stolz auf euch.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jetzt sind wir schon vier innerhalb weniger Minuten. Könnt' ne Welle draus werden!Du darfst dann auch auf mich stolz sein. Ich nehme das Teil denen auch nicht ab.
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Immer mit der Ruhe. Wir wissen bisher ja gar nicht, weshalb genau der Mis gemacht wurde. Vielleicht gibts ja noch andere Gründe.Ich kann mal wieder gar nicht so viel essen, wie ich jetzt gerne kotzen möchte.
Ich rufe zum Boykott auf - und zur öffentlichen Plattenverbrennung von Chuck Berry. Diese kleine geldgeile schmierige Ratte hat ja damals schon für die verstümmelte Erstveröffentlichung der Aloha-DVD gesorgt, und jetzt legt er den Elvis-Fans ein geradezu historisches Ei mit seinen überzogenen Geldforderungen. Wahrscheinlich weil er nicht ertragen kann, dass Burton die Nummer tausendmal besser spielt als er selber.
Schade, hatte mich auf die DVD gefreut. Aber dann spare ich immerhin ein paar Euros, die dann in Bootlegs gehen (Hinweis an Warner !)
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Gerade gesehen: Die Amazon Shares sind nachbörslich um über 10% im Minus.Habe soeben meine Bestellung bei Amazon.de storniert. Da man da netterweise aufgefordert wird, eine Begründung für die Stornierung anzugeben, habe ich denen folgenden Text ins Stammbuch geschrieben:
<span style='color:blue'>Ich habe erfahren, dass es sich dabei nicht um die Originalfassung des Films handelt, sondern daran herumgeschnippelt wurde. Ich gebe kein Geld für Geschichtsfälschung aus.</span>
Allerdings ist noch nicht geklärt, ob das an MW's Text oder an den überaus enttäuschenden Quartalszahlen liegt, die nach Börsenschluss an der NYSE veröffentlicht wurden.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Okay, damit dürfte unser Nauheim-Kino-Abend unumstößlich gecancelt sein@ MW + R.Burton. Ich bin stolz auf euch.
Gehen wir halt ... :bier:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da ist das Geld auf jeden Fall besser angelegt. Bei Jack Daniel's bekommt man wenigstens garantierte 40% für seine Kohle.Gehen wir halt ... :bier:
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Ob sich das auf den angesetzten Kino-Abend der EPG in BN auswirken wird?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da letztendlich überhaupt kein Geld für Chuck Berry herausspringt, dürfte das Verbot von „Johnny B.Goode“ keine pekuniären Grunde haben.Ich rufe zum Boykott auf - und zur öffentlichen Plattenverbrennung von Chuck Berry. Diese kleine geldgeile schmierige Ratte hat ja damals schon für die verstümmelte Erstveröffentlichung der Aloha-DVD gesorgt, und jetzt legt er den Elvis-Fans ein geradezu historisches Ei mit seinen überzogenen Geldforderungen. Wahrscheinlich weil er nicht ertragen kann, dass Burton die Nummer tausendmal besser spielt als er selber.
Vielmehr dürften qualitative und künstlerische Ansprüche an sein eigenes Werk den Anstoß für Chuck Berry gegeben haben.
Elvis´ Version ist schlecht, das Gitarrenspiel routiniert langweilig, und außerdem dokumentiert das alte Intro lediglich Elvis´ Medikamentensucht.
Dass jetzt für irgendwelche bornierten Elvis-Fans in ihrem Mikrokosmos eine ganze Welt zusammen bricht, dürfte weder Chuck Berry, Warner oder den Rest der Welt interessieren.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Das find ich jetzt wirklich ein bisschen übertrieben. Immerhin gibt's den Film in erstklassiger Bildqualität mit (hoffentlich) geilem Sound. Das Intro war doch schon immer Mist, durch den man sich quälen musste. Danach geht's doch erst richtig los!Puuh! Jetzt bin ich echt froh, dass ich die Bestellung der Karten nochmal zurück gezogen habe.