"Elvis On Tour" die offizielle DVD

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
22.07.2010 22:28 #802829 von crischi2
crischi2 antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Warner hat es tatsächlich geschafft sich nach der TTWII-Scheiße von damals noch weiter ins Knie zu schießen,

das ist so bitter, die Leidtragenden sind die wirklichen Fans... :( Von mir sehen die keinen Cent!! :austick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22.07.2010 22:35 #802830 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

@ MW + R.Burton. Ich bin stolz auf euch. :wub:

Du darfst dann auch auf mich stolz sein. Ich nehme das Teil denen auch nicht ab.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.07.2010 22:36 #802831 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Du darfst dann auch auf mich stolz sein. Ich nehme das Teil denen auch nicht ab.

Jetzt sind wir schon vier innerhalb weniger Minuten. Könnt' ne Welle draus werden! :up:

Mehr
22.07.2010 22:36 #802832 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ich kann mal wieder gar nicht so viel essen, wie ich jetzt gerne kotzen möchte. :sick:

Ich rufe zum Boykott auf - und zur öffentlichen Plattenverbrennung von Chuck Berry. Diese kleine geldgeile schmierige Ratte hat ja damals schon für die verstümmelte Erstveröffentlichung der Aloha-DVD gesorgt, und jetzt legt er den Elvis-Fans ein geradezu historisches Ei mit seinen überzogenen Geldforderungen. Wahrscheinlich weil er nicht ertragen kann, dass Burton die Nummer tausendmal besser spielt als er selber.

Immer mit der Ruhe. Wir wissen bisher ja gar nicht, weshalb genau der Mis gemacht wurde. Vielleicht gibts ja noch andere Gründe.

Schade, hatte mich auf die DVD gefreut. Aber dann spare ich immerhin ein paar Euros, die dann in Bootlegs gehen (Hinweis an Warner !) :adeal:

Mehr
22.07.2010 22:39 #802833 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Habe soeben meine Bestellung bei Amazon.de storniert. Da man da netterweise aufgefordert wird, eine Begründung für die Stornierung anzugeben, habe ich denen folgenden Text ins Stammbuch geschrieben:

<span style='color:blue'>Ich habe erfahren, dass es sich dabei nicht um die Originalfassung des Films handelt, sondern daran herumgeschnippelt wurde. Ich gebe kein Geld für Geschichtsfälschung aus.</span>

Gerade gesehen: Die Amazon Shares sind nachbörslich um über 10% im Minus.

Allerdings ist noch nicht geklärt, ob das an MW's Text oder an den überaus enttäuschenden Quartalszahlen liegt, die nach Börsenschluss an der NYSE veröffentlicht wurden. :null:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
22.07.2010 22:42 #802834 von Circle G
Circle G antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

@ MW + R.Burton. Ich bin stolz auf euch. :wub:

Okay, damit dürfte unser Nauheim-Kino-Abend unumstößlich gecancelt sein :devil:

Gehen wir halt ... :bier:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.07.2010 22:44 #802835 von User gelöscht

Gehen wir halt ... :bier:

Da ist das Geld auf jeden Fall besser angelegt. Bei Jack Daniel's bekommt man wenigstens garantierte 40% für seine Kohle. :up:

Mehr
22.07.2010 22:57 #802838 von Circle G
Circle G antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Puuh! Jetzt bin ich echt froh, dass ich die Bestellung der Karten nochmal zurück gezogen habe.

Ob sich das auf den angesetzten Kino-Abend der EPG in BN auswirken wird?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.07.2010 23:02 #802839 von User gelöscht

Ich rufe zum Boykott auf - und zur öffentlichen Plattenverbrennung von Chuck Berry. Diese kleine geldgeile schmierige Ratte hat ja damals schon für die verstümmelte Erstveröffentlichung der Aloha-DVD gesorgt, und jetzt legt er den Elvis-Fans ein geradezu historisches Ei mit seinen überzogenen Geldforderungen. Wahrscheinlich weil er nicht ertragen kann, dass Burton die Nummer tausendmal besser spielt als er selber.

Da letztendlich überhaupt kein Geld für Chuck Berry herausspringt, dürfte das Verbot von „Johnny B.Goode“ keine pekuniären Grunde haben.

Vielmehr dürften qualitative und künstlerische Ansprüche an sein eigenes Werk den Anstoß für Chuck Berry gegeben haben.
Elvis´ Version ist schlecht, das Gitarrenspiel routiniert langweilig, und außerdem dokumentiert das alte Intro lediglich Elvis´ Medikamentensucht.

Dass jetzt für irgendwelche bornierten Elvis-Fans in ihrem Mikrokosmos eine ganze Welt zusammen bricht, dürfte weder Chuck Berry, Warner oder den Rest der Welt interessieren.

Mehr
22.07.2010 23:03 #802840 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Puuh! Jetzt bin ich echt froh, dass ich die Bestellung der Karten nochmal zurück gezogen habe.

Das find ich jetzt wirklich ein bisschen übertrieben. Immerhin gibt's den Film in erstklassiger Bildqualität mit (hoffentlich) geilem Sound. Das Intro war doch schon immer Mist, durch den man sich quälen musste. Danach geht's doch erst richtig los! :up: