- Dank erhalten: 1494
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Was genau meinst Du damit? Die elendige Qualität der Outtakes oder die komplett unbearbeitete Originalversion des Filmes?Ich bin mir der traurigen Tatsache bewusst, dass 99,9% der Elvis-Fans dieses verhunzte Produkt trotzdem bestellen werden, so dass die Macher darin bestätigt werden, dass man den Elvis-Deppen jeden Schrott andrehen kann. Aber das wissen sie ja schon seit der 2007er TTWII-Fassung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Beides. Der Originalfilm in Mono, obwohl der in den Kinos im Vierkanal-Sound lief - hallo? Und die Outtakes hätte man ja einfach nur mit dem Ton von den Audio-Mitschnitten unterlegen brauchen, war alles vorhanden. Eine bodenlose Unverschämtheit war das.Was genau meinst Du damit? Die elendige Qualität der Outtakes oder die komplett unbearbeitete Originalversion des Filmes?
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Das neue Intro entspricht leider der Wahrheit. Warner Deutschland hat das geänderte Intro bestätigt.
Der Warner-Sprecher selbst war darüber empört, da aus Amerika überhaupt keine Info über eine Änderung des Films im Vorfeld bekannt gegeben wurde!
Ein entsprechendes Mail wurde von Warner Deutschland an die Verantwortlichen in den USA geschickt. Nun sind wir alle mal gespannt was noch für Überraschungen folgen.
Da kann ich mich dann auch direkt selbst wiederholen:
Sollte es dabei bleiben, hat sich der eigentlich fest anvisierte Kauf der Blu-ray fuer mich erledigt. Verfaelschung des Originalablaufs trage zumindest ich nicht mit, fuer mich genau so eine Prinzipsache wie die vollkommene Ablehnung von geschnittenen Filmen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 99
Auch wenn es auf mich u. die paar Hanseln, die es links liegen lassen nicht ankommt, schon bewusst.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich kann mal wieder gar nicht so viel essen, wie ich jetzt gerne kotzen möchte.Warner Deutschland hat das geänderte Intro bestätigt.
Ich rufe zum Boykott auf - und zur öffentlichen Plattenverbrennung von Chuck Berry. Diese kleine geldgeile schmierige Ratte hat ja damals schon für die verstümmelte Erstveröffentlichung der Aloha-DVD gesorgt, und jetzt legt er den Elvis-Fans ein geradezu historisches Ei mit seinen überzogenen Geldforderungen. Wahrscheinlich weil er nicht ertragen kann, dass Burton die Nummer tausendmal besser spielt als er selber.
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Ich kann mal wieder gar nicht so viel essen, wie ich jetzt gerne kotzen möchte.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn selbst ein branchenbekannter Geizhals wie Paul Simon sein "Bridge Over Troubled Water" hergibt, dann ist das immer ein guter Indikator dafür, dass fair gezahlt wurde.Mann weiß ja nicht, wieviel Chuck wollte. Evtl. waren es branchenübliche Forderungen und Warner war es das trotzdem nicht wert.