- Dank erhalten: 224
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Macht 5, mit den vieren vom August. "On Stage" war ja nur ein Zusammenschnitt."Polk salad Annie" haben wir auch noch. Zumindest fast komplett.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Richtig. Wobei ich mich auch gleich einmal mehr frage, warum zwar vier, nahezu identische, Aug. ´70 - Konzerte veröffentlicht werden, jedoch keine einzige Probe.Macht 5, mit den vieren vom August. "On Stage" war ja nur ein Zusammenschnitt.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Diese show bzw. CD kann man m.E. bei weitem nicht in eine Reihe mit den anderen von dir geposteten stellen, denn sie klingt äußerst grottig!Opening Night 72 January 26 1972 Opening
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Die neue aber nicht, das kann nicht sein. Es wurden schließlich nicht nur neue Bänder gefunden, sondern diese auch noch professionell remastered.Diese show bzw. CD kann man m.E. bei weitem nicht in eine Reihe mit den anderen von dir geposteten stellen, denn sie klingt äußerst grottig!
![]()
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Welchen Titel hat die?Die neue aber nicht, das kann nicht sein. Es wurden schließlich nicht nur neue Bänder gefunden, sondern diese auch noch professionell remastered.
Ich weiß schon, dass du das ironisch meinst
Dennoch würde mich der Titel interessieren
- User gelöscht
-
- Besucher
-
aber für mich die beste 72`er show...die saubersten und besten gesungendsten aufnahmen von "trilogy" und "mountain"...und bei "big hunk o love" bricht in der ersten strophe zum ersten mal wieder das 58`er feeling des originals durch, bis er wieder gewohnt in die 72`er souveräne art zurückverfällt...Diese show bzw. CD kann man m.E. bei weitem nicht in eine Reihe mit den anderen von dir geposteten stellen, denn sie klingt äußerst grottig!
![]()
ich finde nicht, dass sie grottig klingt....
wir reden doch von dieser cd, oder?
<!--aimg--><a href=' 3.bp.blogspot.com/_gPMcfaLPNhA/ShiViTeH7...xUX8U/s400/front.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
"Talk of the Town", glaube ich.Welchen Titel hat die?
Ich weiß schon, dass du das ironisch meinst
Dennoch würde mich der Titel interessieren
- User gelöscht
-
- Besucher
-
werde ich nie verstehen....die bootlegegr haben damals bei einer auktion testbänder offiziell von mgm ersteigert...das waren wohl dann mono-bänder anscheinend...Das gibt's seit einiger Zeit in Stereo, früher nur in Mono.
Frag mich nicht warum. Das ist und bleibt das Geheimnis der Bootlegger.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Oder sie waren zu blöd, es auf einer richtig justierten und kalibrierten Senkelmaschine abzuspielen.die bootlegegr haben damals bei einer auktion testbänder offiziell von mgm ersteigert...das waren wohl dann mono-bänder anscheinend...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
man hat ein stereo-band und bringt es in mono raus?
oder es waren bänder, die den kameraton enthielten, was aber nicht sein kann, da die immer nur ein paar minuten enthielten
oder einen scratch-mix vom soundboard...