"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
13.03.2010 10:20 #774026 von Roqui
Roqui antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

ich brauche eine schnelle Antwort.

Die Antwort ist leider nein. :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.03.2010 10:43 #774035 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Die Antwort ist nein. :up:

"Leider nein" muss es heißen, mein Elvis-Freund. :adeal: :wub:

Mehr
13.03.2010 10:47 #774036 von Roqui
Roqui antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

"Leider nein" muss es heißen, mein Elvis-Freund. :adeal: :wub:

Danke! Habe es korrigiert :wub:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
13.03.2010 12:22 #774047 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ihr Lieben, ja ich weiß, daß dieses Thema hier bestimmt schon mehrfach behandelt wurde, aber ich brauche eine schnelle Antwort: Gibt es "Elvis On Tour" mittlerweile of DVD und wenn ja, wo kann ich sie beziehen? Ich hab nur die alte VHS-Version, die langsam den Geister aufgibt. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und habt ein schönes Wochenende!! :wub:

Leider NEIN :(

Mehr
14.03.2010 17:35 #774252 von Harty
Harty antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Harum Scarum gibt es auf DVD und für "on tour" müssen wir ewig warten :devil:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
14.03.2010 17:56 #774257 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
In HS sieht er ja auch besser aus...

Mehr
14.03.2010 18:12 #774277 von TheKing
TheKing antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Nur wenn es "echtes" 3D sein soll.

Ja, aber man muss es ja dann noch mit 3D multiplizieren...also sind es ja dann 4 Milliarden!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.03.2010 18:48 #774289 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Harum Scarum gibt es auf DVD und für "on tour" müssen wir ewig warten

Mehr
14.03.2010 21:32 #774336 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

wie geht so etwas ?

The movie is property of Warner Bros while the outtakes are owned by Turner Classics

Die Outtakes sind doch Bestandteile von der Rohfassung, wurden nur nicht verwendet.

Das geht so:

Turner Entertainment besitzt die Rechte an allen MGM Aufnahmen - Filme und Konzertmitschnitte. Turner ist aber wieder Eigentum von Warner Brothers, die letztlich darüber bestimmen, wann was veröffentlicht wird. Turner Classic Movies ist wieder eine Untersparte von Turner Entertainment, die alle älteren Filme vermarkten. Daher lief TTWII SE auch auf dem Turner eigenen Channel TCM. Wegen diesem Hin und Her wurden auch 60 min bereits fertig bearbeitetes und icludiertes Material aus TTWII SE gestrichen, weil Warner Brothers das in Eigenverantwortung der TCM produzierte Material nicht vollständig freigab. Alles auf Elvis.com nachzulesen. Diese Sparten haben feste Budgets, die nicht überschritten werden dürfen. In Elvis' Fall war das wohl so.
Es ist daher absehbar, das mit der BluRay, und für den Fall, das EOT erfolgreich abgesetzt wird, auch eine TE von TTWII mit den fehlenden 60 min auf den Markt kommt. Hat man aber EOT einfach nur lieblos kopiert und Extras, Remastering und Remixing nicht gemacht - was wegen der Budgetfrage und den Erfahrungen mit TTWII SE sehr wahrscheinlich ist - und wirds daher ein Reinfall, wird Warner Brothers auch niemals die 60 min rausrücken, weil sich das nicht rechnet. Es ist der behutsamen Anstupserei von EPE zu verdanken, das EOT überhaupt auf DVD kommt. Denn die Finanzleute von WB lassen sich von niemand vorschreiben, wie mit Internas zu verfahren ist. Der einzige Ausweg besteht in einem privaten Investor, der widerum in Verhandlung treten muss, ob wann und wie er die Leute von Turner samt Equipment "buchen" kann - ich sags mal so platt - was nicht funktionieren wird, weil er dann automatisch Rechte an dem Film erwerben würde, was natürlich niemand bei WB will.

:null:

Mehr
15.03.2010 07:49 #774359 von Schorni
Schorni antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Hat man aber EOT einfach nur lieblos kopiert und Extras, Remastering und Remixing nicht gemacht -

Tonight we spoke exclusively to Jerry Schilling, former Elvis aid and closely involved in the making of "Elvis On Tour" in 1972. Jerry confirmed that the DVD will be released later this year, but there will be NO extras. The movie is property of Warner Bros while the outtakes are owned by Turner Classics. Both parties tried to come to an agreement, but unfortunately the negotiations were unsuccesful.

Source: elvismatters.com

:down: :down: :down:

Moderatoren: Mike.S.