- Dank erhalten: 1484
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Dieses Rechtesystem in den USA werde ich nie begreifen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
VHS weiß ich nicht. Aber auf der ersten US-DVD von Aloha fehlte irgendwas, ja.fehlte eine Zeitlang nicht gar "Johnny B Good" auf der Videofassung von Aloha, durfte aber auf der LP/CD enthalten sein?
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Quelle : Elvismatters
Tonight we spoke exclusively to Jerry Schilling, former Elvis aid and closely involved in the making of "Elvis On Tour" in 1972. Jerry confirmed that the DVD will be released later this year, but there will be NO extras. The movie is property of Warner Bros while the outtakes are owned by Turner Classics. Both parties tried to come to an agreement, but unfortunately the negotiations were unsuccesful.
As they say: you read it FIRST on ElvisMatters.com...
Published: march 11th 2010 10:13 PM.
Source: ElvisMatters / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com
wie geht so etwas ?
The movie is property of Warner Bros while the outtakes are owned by Turner Classics
Die Outtakes sind doch Bestandteile von der Rohfassung, wurden nur nicht verwendet.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, aber das ist eine ganz andere Baustelle als die vorliegende Problematik bei EOT.fehlte eine Zeitlang nicht gar "Johnny B Good" auf der Videofassung von Aloha, durfte aber auf der LP/CD enthalten sein?
Was hat das denn mit den USA zu tun? Begreifst Du denn das deutsche in vollem Umfang?Dieses Rechtesystem in den USA werde ich nie begreifen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein. Der fertige Film ist ein Werk, die Outtakes nicht. Wobei "Outtakes" hier auch ein blöder Ausdruck ist, denn es sind einfach unbenutzte Filmreste. Abfall quasi. Kein Werk. Wird daher auch rechtlich anders behandelt. Offenbar hat MGM die Filme (Werke) an Warner verkauft, während Turner den Müll bekommen hat. Kann doch sein?wie geht so etwas ?
The movie is property of Warner Bros while the outtakes are owned by Turner Classics
Die Outtakes sind doch Bestandteile von der Rohfassung, wurden nur nicht verwendet.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
<a href=' www.digitalfernsehen.de/news/news_890547.html ' target='_blank'>Titanic bald als 3D-VersionDir ist klar, dass man einen Film - der nicht in 3D gefilmt wurde - nicht in 3D zeigen kann? Aus Mono kann man auch kein Stereo machen, außer Pseudo-Stereo.
Nach Avatar muss wohl jetzt alles auch in 3D gezeigt werden? Das steck sowieso alles noch in den Kinderschuhen. In 15 Jahren kannste damit noch einmal ankommen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Nein.Hat jemand die DVD .....All Hail the King ....lohnt es sich, die zu kaufen ?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mal 'ne ganz blöde Frage: Dann muss der Film doch auch ursprünglich in 3D gedreht worden sein, nicht wahr? Oder können die heute Frame für Frame einzeln die Tiefe berechnen und das Bild entsprechend aufspalten in rechtes/linkes Auge? Ich kenne nur die Problematik bei Audio, da kann man aus Mono kein Stereo machen. Aber vielleicht funktoniert hier die Analogie ja nicht, keine Ahnung. Bild ist nicht so meine Baustelle. Freue mich aber über fachmännische Aufklärung.<a href=' www.digitalfernsehen.de/news/news_890547.html ' target='_blank'>Titanic bald als 3D-Version