file CD Auflösung

Mehr
16 Aug. 2006 16:48 #504574 von Colonel
Colonel antwortete auf CD Auflösung

Kann dann aber durch die Wärmeentwicklung des PC´s nicht Kondenswasser entstehen, welches wiederrum diesen beschädigen kann?

...einen Tod mußt´e sterben.... :devil: PC am Arsch, aber Elvis CD gerettet! Na, wer muß dabei noch lange überlegen.... :grin:
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Noch besser sind Schallplatten, die brauchen technisch gesehen sogar ein "Loch", aber es kommen keine weiteren hinzu!......)</span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug. 2006 17:04 #504585 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf CD Auflösung
Kreisch!!!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug. 2006 17:55 #504601 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf CD Auflösung

...einen Tod mußt´e sterben.... :devil: PC am Arsch, aber Elvis CD gerettet! Na, wer muß dabei noch lange überlegen.... :grin:
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Noch besser sind Schallplatten, die brauchen technisch gesehen sogar ein "Loch", aber es kommen keine weiteren hinzu!......)</span>

Nähme ich aber nur für FTD-Re-Issues in Kauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Aug. 2006 18:34 #504612 von BlueAztec
BlueAztec antwortete auf CD Auflösung

Kann dann aber durch die Wärmeentwicklung des PC´s nicht Kondenswasser entstehen, welches wiederrum diesen beschädigen kann?

Also mein Computer hat es unbeschadet überlebt .

@ Colonel: Hingegen haben meine alten LP's durchs viele abspielen langsam aber sicher kein "Loch" mehr.... :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Aug. 2006 18:42 #504614 von Colonel
Colonel antwortete auf CD Auflösung

Also mein Computer hat es unbeschadet überlebt .

@ Colonel: Hingegen haben meine alten LP's durchs viele abspielen langsam aber sicher kein "Loch" mehr.... :grin:

..bei Schallplatten wird doch das Loch eher "größer" bei häufigem auf<span style='color:red'>legen</span> oder?

(<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Zumindest sagt man das ja beim häufigen flach<span style='color:red'>legen</span> so</span>... :devil: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Aug. 2006 18:44 #504615 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf CD Auflösung
Schallplatten SIND flach, Colonel! :adeal:

<span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und Deine Witze werden es auch, wenn Du noch einen Nachsatz schreibst, um eine Pointe zu erklären, die eh schon jeder verstanden hat</span></span>!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2006 17:08 #505136 von Colonel
Colonel antwortete auf CD Auflösung

<span style='color:red'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'> wenn Du noch einen Nachsatz schreibst, um eine Pointe zu erklären, die eh schon jeder verstanden hat</span></span>!

....da war ich mir eben nicht so sicher! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Aug. 2006 07:43 #505217 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf CD Auflösung
Inzwischen beschleicht mich dieser Verdacht allerdings auch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2006 12:12 #505304 von Colonel
Colonel antwortete auf CD Auflösung

Inzwischen beschleicht mich dieser Verdacht allerdings auch...

....und nun wo ich von Vincent gelesen habe, daß die Fans bei dem Imi Konzert in Bad Nauheim ausgerastet sind, sich Autogramme holten, ich dort mit Harty zusammen was "losgelassen" habe über einen Imi an einem Stand und aufpassen mußte, daß wir nicht beide geköpft werden dafür....Holy Moly....

In den 80s wurde man belächelt, wenn man sich zu Elvis bekannt hat, heute ist DAS überhaupt nicht mehr so - IM GEGENTEIL. aber es ist einem nur manchmal peinlich zu solchen Fans dazu zu gehören! :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Aug. 2006 16:44 #505403 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf CD Auflösung

....und nun wo ich von Vincent gelesen habe, daß die Fans bei dem Imi Konzert in Bad Nauheim ausgerastet sind, sich Autogramme holten, ich dort mit Harty zusammen was "losgelassen" habe über einen Imi an einem Stand und aufpassen mußte, daß wir nicht beide geköpft werden dafür....Holy Moly....

Ist nicht wahr...

Die Verteidiger der Imi-Fans werden ja mittlerweile militanter als man es sonst den beinharten Elvis-Fans nachsagt. Aber hier zeigt sich, was ich immer sage: Wer Imi-Fan ist, KANN kein Elvis-Fan sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.