file Fips Asmussen Verstorben

Mehr
11 Aug 2020 15:56 #939790 von Whitehaven
Fips Asmussen Verstorben wurde erstellt von Whitehaven
Fips Asmussen (Rainer Pries; geb. 30. April 1938 in Hamburg)  ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

R.i.P. :rose:



Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug 2020 18:35 #939809 von ronb57
ronb57 antwortete auf Fips Asmussen Verstorben
Mann, hatte mein Vater viele Platten von dem !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Aug 2020 18:49 #939812 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Fips Asmussen Verstorben

Mann, hatte mein Vater viele Platten von dem !!!


Ja, meiner auch!

In den 70er liefen die im Partykeller meiner Alten hoch und runter. Gerade wenn Party angesagt war. :grin:

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. H. Erhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.