file Herbert Bötticher ist tot

Mehr
09 Okt. 2008 21:00 #701467 von Donald
Herbert Bötticher ist tot wurde erstellt von Donald

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Schauspieler Herbert Bötticher mit 79 verstorben</span>

<!--aimg--><a href=' www.wienerzeitung.at/Images/2008/10/10/9...7773_101020herbe.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Düsseldorf. Der deutsche Schauspieler Herbert Bötticher ist tot. Der 79-Jährige befand sich zu Proben seines Musicals "Gigi" in Düsseldorf, als er in der Nacht zum Mittwoch in seinem Hotelzimmer verstarb.

Der beliebte Bühnen- und Fernsehschauspieler ist einem großen Publikum unter anderem durch die Serie "Ich heirate eine Familie" bekannt. Wegen seiner enormen künstlerischen Bandbreite galt er als einer der gefragtesten Schauspieler auf den deutschsprachigen Bühnen, bei Film und Fernsehen. Doch auch als Regisseur trat Bötticher auf den deutschen Bühnen in Erscheinung. Der in München beheimatete Bötticher hätte am 28. Oktober in dem Musical "Gigi" auftreten sollen, bei dem er auch die Regie führte.


Ich sach nur "Ich heirate eine Familie". :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.