file Starskie and Hutch

Mehr
02 Okt. 2008 03:04 #700457 von coolozz
Starskie and Hutch wurde erstellt von coolozz
sehr gute Serie.Sehr gut... :up:
Das Vierte every Day um 19:05...... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt. 2008 08:26 #700462 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Starskie and Hutch
1. Staffel auf DVD. Hmm, besser in Erinnerung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt. 2008 19:07 #700516 von Colonel
Colonel antwortete auf Starskie and Hutch

1. Staffel auf DVD. Hmm, besser in Erinnerung.

Ging mir auch so als ich kürzlich nach Jahrzehnten eine Folge im TV sah. Als Kind sah ich den Schrott sehr gern, heute ist es für mich ungenießbar, billig gemacht und überhaupt nicht mehr lustig :sick:
Vieleicht fand man es früher auch nur deshalb toll, weil es um soviel "moderner" war wie die angestaubten und total veralteten Sachen die auf den drei einzigen deutschen TV Sendern liefen. Ähnlich ist es doch mit dem ganzen anderen 70s Billig US-Trash-Schrott wie "Drei Engel für Charly!, "Colt für alle Fälle", "Hart aber herzlich" etc.

Ich kann mir aus den 70s zwar weiterhin einen Columbo und/oder Rockford angucken (und das wirklich sehr gerne), aber das meiste der anderen Serien ist doch heute wirklich mehr wie ungenießbar.... Allein die "schauspielerischen Leistungen" erinnern doch stark an Kleinstadt-Grundschulaufführungen...:sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt. 2008 21:06 #700523 von Oliwa
Oliwa antwortete auf Starskie and Hutch

Ging mir auch so als ich kürzlich nach Jahrzehnten eine Folge im TV sah. Als Kind sah ich den Schrott sehr gern, heute ist es für mich ungenießbar, billig gemacht und überhaupt nicht mehr lustig :sick:
Vieleicht fand man es früher auch nur deshalb toll, weil es um soviel "moderner" war wie die angestaubten und total veralteten Sachen die auf den drei einzigen deutschen TV Sendern liefen. Ähnlich ist es doch mit dem ganzen anderen 70s Billig US-Trash-Schrott wie "Drei Engel für Charly!, "Colt für alle Fälle", "Hart aber herzlich" etc.

Ich kann mir aus den 70s zwar weiterhin einen Columbo und/oder Rockford angucken (und das wirklich sehr gerne), aber das meiste der anderen Serien ist doch heute wirklich mehr wie ungenießbar.... Allein die "schauspielerischen Leistungen" erinnern doch stark an Kleinstadt-Grundschulaufführungen...:sick:

Nur gut das diese Meinung nicht ausschlaggebend ist :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.