file neue Coverversion von "Can't Help Falling..."

Mehr
10 Nov. 2007 15:17 #637021 von dr.nic
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/bHGCs66S_No "> www.youtube.com/v/bHGCs66S_No " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Die Gruppe heißt Urbanize, ist diese Woche in die deutschen Charts eingestiegen auf Platz #80.
es ist ganz nett mal zu hören, der Rapper orientiert sich meiner Meinung nach zu sehr an Eko Fresh, den ich gerne mal im direkten Vergleich gehört hätte bei diesem Song. Der 2. Typ - der eigentliche Sänger :-) - macht ein paar sehr interessante Melodievariationen zum Ende des Songs hin..

komplett zu ignorieren, die Anmoderation des Clips... ich krieg echt Gehörkrebs bei dieser Frau, schrecklich - sobald sie den Mund aufmacht naht der Brechreiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov. 2007 15:47 #637031 von Wisdomy
Bei mir wird kein Video angezeigt. Poste mal den Code, oder den kompletten Link zu youtube.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2007 16:37 #637056 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf neue Coverversion von "Can't Help Falling..."

Bei mir wird kein Video angezeigt.

Ich denke mal, dass es so vielleicht besser ist. Braucht kein Mensch. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Nov. 2007 18:47 #637103 von dr.nic
<a href=' www.youtube.com/v/bHGCs66S_No ' target='_blank'>link you tube

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2007 14:14 #637324 von Earth Boy

<a href=' www.youtube.com/v/bHGCs66S_No ' target='_blank'>link you tube

Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2007 15:03 #637332 von Schorni

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2007 20:43 #637367 von BlueAztec
:c001: :c038: :c001:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov. 2007 12:50 #637456 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf neue Coverversion von "Can't Help Falling..."

komplett zu ignorieren, die Anmoderation des Clips... ich krieg echt Gehörkrebs bei dieser Frau, schrecklich - sobald sie den Mund aufmacht naht der Brechreiz

Leider kann man sie nicht ignorieren. Trotzdem danke, dass Du mich vorbereitet hast, ungebremst hätte ich das nicht verkraftet. Es ist erschreckend, dass heute irgendwelche Dummbratzen im Fernsehen moderieren dürfen, die man in der guten alten Zeit noch nicht einmal den Parkplatz der Sendeanstalt hätte fegen lassen, weil sie zu blöd sind, einen Besen zu halten. In der Medienlandschaft scheint es wohl schick zu sein, wenn Leute genau den Job machen, für den sie am allerwenigsten geeignet sind. Wer nicht moderieren kann, wird Moderator. Wer nicht singen kann, wird Sänger. Wer Dur von Moll nicht unterscheiden kann, wird Musikproduzent. Herr, lass Hirn vom Himmel fallen! :klatsch:

Erschreckend festzustellen, dass das Mettwurstbrötchen, das ich gerade gegessen habe, definitiv einen höheren IQ hat als sämtliche Personen (bei der Ansagerin angefangen), die in dem Clip auftauchen, zusammen. :sick:

Was den "Song" anbetrifft, Vadder Abraham hätte gesagt: "Der Elvis-Schlumpf fängt an!"

Wo sind wir nur gelandet? Wo soll das nur hinführen? Da kriegt man es mit der nackten, kalten Angst zu tun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Nov. 2007 13:48 #637465 von ecb3

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Nov. 2007 13:53 #637466 von ecb3

Leider kann man sie nicht ignorieren.

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber in irgendeiner Zeitschrift sollte sie zwische Elvis und Bon Jovi wählen und hat sich für Elvis entschieden mit dem Zusatz: KOOL!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.