file Wolfgang Petry hört auf

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Sep. 2006 17:20 #512837 von Gelöschter Nick
Wolfgang Petry hört auf wurde erstellt von Gelöschter Nick
Wolfgang Petry hat die Schnauze voll vom Wahnsinn. Der Ruhm schien eine Qual für ihn gewesen sein, daher wirft er jetzt (!) das Handtuch und verkündet tränenreich bei Dieter "Thomas" Heck in der "Goldenen Stimmgabel" seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit.

Schade... <_<


:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2006 17:26 #512839 von Donald
Donald antwortete auf Wolfgang Petry hört auf
Unser Wolle. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2006 17:28 #512841 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Wolfgang Petry hört auf

Wolfgang Petry hat die Schnauze voll vom Wahnsinn. Der Ruhm schien eine Qual für ihn gewesen sein, daher wirft er jetzt (!) das Handtuch und verkündet tränenreich bei Dieter "Thomas" Heck in der "Goldenen Stimmgabel" seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit.

Schade... <_<


:grin:

Magst du Wolle etwas nicht? Muss man den nicht mögen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Sep. 2006 17:32 #512843 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Wolfgang Petry hört auf

Magst du Wolle etwas nicht?

Ich habe nichts gegen ihn, nur gegen seine Musik. Oder besser: Dagegen, dass sie einem zeitweise ständig um die Ohren gepfeffert wurde.
Jeder Song klingt absolut gleich, und ich mag auch keine Gossensprache in der Musik. Ich halte das für unwürdig. Musik hat für mich etwas erhabenes, da gehört ein Wort wie "scheiße" einfach nicht rein. Obwohl, bei Petrys Musik... :grin:

Muss man den nicht mögen?

Wir leben doch in einer offenen Gesellschaft, wo man mögen oder ablehnen darf, wen man will. Oder fast... :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2006 17:33 #512844 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Wolfgang Petry hört auf
Konnte ihn immer gut leiden, hab mal bei ner Reportage gesehen, dass er vor den Konzerten jedes einzelne Klohäuschen einzeln geprüft hat.

Ein bodenständiger Mann! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2006 17:37 #512845 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Wolfgang Petry hört auf

hab mal bei ner Reportage gesehen, dass er vor den Konzerten jedes einzelne Klohäuschen einzeln geprüft hat

So Lampenfieber hat der noch vor einem Auftritt? :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2006 17:59 #512857 von Donald
Donald antwortete auf Wolfgang Petry hört auf
Mit dessen Musik kann ich auch nichts anfangen.

Aber was mir bei einem Konzert, dem ich beruflich mal beischlie.. äh -wohnte auffiel, war diese besondere Beziehung zwischen ihm und seinem Publikum. Es erschien mir durchaus besonders, wie er auf sein Publikum einging und wie dieses auf ihn reagierte. Da war etwas, was man nicht oft erlebt auf Konzerten. Keine Ahnung was das war, aber auf irgendeine Art und Weise war da eine ganz außergewöhnliche Nähe. Das imponierte mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2006 18:02 #512860 von Oliwa
Oliwa antwortete auf Wolfgang Petry hört auf
Ich würde mir keine CD von ihm in den Player legen, abgesehen von einer guten Party, da kommt seine Musik ganz gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Sep. 2006 18:04 #512861 von Colonel
Colonel antwortete auf Wolfgang Petry hört auf
Keiner kann jahrzehntelang permanet (24h am Tag/7 Tage die Woche/365 Tage im Jahr ) soviele Freundschaftsbändchen an einem Arm tragen. Ich denke er wollte diese Fesseln einfach loswerden, mal wieder duschen gehen, einfach mal nachsehen wie´s da drunter aussieht. Wer weiß mit welchen Mitteln diese Bändchen eingefärbt waren und was er jahrelang dadurch für schädliche Substanzen aufnehmen mußte. Mir war klar, daß er irgendwann damit aufhören muß und sich diese operativ entfernen lassen wird. Die Fans hätten ihm das Entfernen während der AKTIVEN ZEIT NIE verziehn, also schmeißt er vorher alles hin!

Auch die Tatsache, daß man es irgendwann nicht mehr sehen kann sich 20 Jahre lang mit den gleichen Klamotten zu präsentieren. Ich denke sowas wird auch heute nicht mehr hergestellt und die Sachen sind halt irgendwann einmal "aufgetragen"....

ABER:
Ich hätte nie gedacht, daß es irgendwann einer einmal schaffen wird öfters mit dem gleichen Song in den Charts zu punkten wie Modern Talking!
Somit hat er nun den großen Dieter geschlagen. Es gibt keine NEUEN Ziele mehr...wie damals bei Elvis nach der Aloha Show....Die Geschichte wiederholt sich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Sep. 2006 19:21 #512902 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Wolfgang Petry hört auf

Konnte ihn immer gut leiden, hab mal bei ner Reportage gesehen, dass er vor den Konzerten jedes einzelne Klohäuschen einzeln geprüft hat.

Ein bodenständiger Mann! :up:

Hat er sie auch nach dem Konzert geprüft? :devil: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.