file Die schlimmsten TV - Gesangsstars!

Mehr
02 Aug. 2005 14:25 #391016 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Die schlimmsten TV - Gesangsstars!
Na ja, was heißt auch "nerven"? Dann schaltet man eben um.

Prinzipiell ist die sog. Volkstümliche Musik schon ein ziemlicher Schmonzes, aber d. h. nicht, daß nicht das ein oder andere Lied ganz nett arrangiert sein oder eine gute Melodie haben kann.

Und es ist auch beileibe nicht so, daß die alle nicht singen können oder keine Stimmen haben. Das ganze entwickelte sich ja mehr oder weniger aus der Volksmusik, und die hat/hatte schon ihre Könner. Leute wie die Hellwigs, Franzl Lang, Renate und Werner Leismann oder auch Heino sind seit Jahrzehnten im Geschäft und kennen es von der Pike auf. Nur: Das waren auch Typen, und die können live was.

Die Klostertaler mögen vielleicht ein Festzelt zum Kochen bringen können, aber gesanglich ist da nichts, was mich dazu bewegen könnte, mir so ein Konzert anzuschauen.

Dann schon eher Marianne und Michael, die zwar steif und bieder sind, aber immerhin zweistimmig sehr gut harmonieren, und das sogar beim Jodeln, was ungleich schwerer ist.


Leider werden allerdings die Sendungen, die mit o. g. Musik gespickt sind, meist für ein Publikum gemacht, welche auch gerne die Regenbogenpresse lesen und .... na ja, es ist eben ein Volk für sich, daher sind die meisten Anmoderationen / Typen / Witzchen schon ziemlich schwülstig, hausbacken und angestaubt!

Aber es ist immerhin ein gut flukturierender Wirtschaftszweig und wirkt auf viele Menschen sehr unterhaltend, daher haben sie alle irgendwo ihre Berechtigung. Auch, wenn ich einige vom musikalischen nicht mag oder ihrem Auftreten / Wirken beim besten Willen nichts abgewinnen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2005 14:31 #391020 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Die schlimmsten TV - Gesangsstars!

Patrick Lindner = Die nette Schwucke von nebenan.

Also menschlich gesehen , hat dieser Typ bei mir seit kurzen ein Stein im Brett. :up:

Hatte ihn beobachtet bei *Teufelsküche* und muß sagen , so schwuckig er hermacht, so ein harter Knochen ist er im Leben. Respekt!!!! :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2005 14:37 #391026 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Die schlimmsten TV - Gesangsstars!

Also menschlich gesehen , hat dieser Typ bei mir seit kurzen ein Stein im Brett. :up:

Das ist ja sowieso so eine Sache.

Wenn einer auf den jeweiligen Zuschauer/Zuhörer wie ein absoluter Widerling wirkt, hat er es mit seiner künstlerischen Leistung / seinem Gesang usw. oft ungleich schwerer, als einer, bei dem sofort der Funke überspringt.

Und aus Interviews etc., wo man die Leute mal etwas näher "kennenlernt", kenne ich von den obigen nur die Herzmulche, den Patti und die Trippers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2005 14:48 #391036 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Die schlimmsten TV - Gesangsstars!

Wenn einer auf den jeweiligen Zuschauer/Zuhörer wie ein absoluter Widerling wirkt, hat er es mit seiner künstlerischen Leistung / seinem Gesang usw. oft ungleich schwerer, als einer, bei dem sofort der Funke überspringt.

Und aus Interviews etc., wo man die Leute mal etwas näher "kennenlernt", kenne ich von den obigen nur die Herzmulche, den Patti und die Trippers.

Ich konnte den Typen davor überhaupt nicht ab, irgendwie war der mir völlig zuwider. So ein Schleimlappen , aber wie gesagt, wie er sich dort in dieser Sendung unter Kontrolle hatte und gezeigt hat, war wirklich erstaunlich!!! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug. 2005 15:41 #391095 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die schlimmsten TV - Gesangsstars!

Ich konnte den Typen davor überhaupt nicht ab, irgendwie war der mir völlig zuwider. So ein Schleimlappen , aber wie gesagt, wie er sich dort in dieser Sendung unter Kontrolle hatte und gezeigt hat, war wirklich erstaunlich!!! :up:

Das ist mit mal mit Howard Carpendale so gegangen. Der war mal bei, ich glaube, "B. trifft". Hammer, der Typ! :ergeben: Bei Patrick Lindner hätte ich aber nie gedacht, dass er schwul ist, das hat mich echt überrascht seinerzeit. Für mich kam er nie irgendwie "typisch schwul", "tuntig" oder "tuckig" rüber. Seitdem es raus ist, lässt er ein bisschen mehr gehen, finde ich, aber vorher ...? :null: Ich find und fand ihn aber nie irgendwie nervig, muss ich sagen. Ganz netter Typ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2005 16:01 #391122 von Angie
Angie antwortete auf Die schlimmsten TV - Gesangsstars!
Ich kenne so einige schwule Männer, bei denen es man nicht vermuten könnte. Ist mir eigentlich völlig egal. Ich habe z.B. einen schwulen Mann als Freund. Besser, als eine Freundin, sage ich dir. :smokin: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2005 16:09 #391126 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Die schlimmsten TV - Gesangsstars!

Ich habe z.B. einen schwulen Mann als Freund. Besser, als eine Freundin, sage ich dir. :smokin: ;)

Joey :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2005 16:11 #391127 von Angie
Angie antwortete auf Die schlimmsten TV - Gesangsstars!

Joey :huh:

Nein ! Joey ist wohl nicht schwul. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Aug. 2005 16:13 #391129 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Die schlimmsten TV - Gesangsstars!

Ich kenne so einige schwule Männer, bei denen es man nicht vermuten könnte. Ist mir eigentlich völlig egal. Ich habe z.B. einen schwulen Mann als Freund. Besser, als eine Freundin, sage ich dir. :smokin: ;)

Da entfallen 2 Störfaktoren: a) er will nichts von dir, logisch & B) es gibt keine Konkurrenz um die Männer, die man mag :up:

Ich habe einen Bekannten, der homosexuell ist, was für mich völlig untypisch ist. Der Typ ist der totale Hammer.

Sein schärfster Satz: "10 Prozent des Jahres sehne ich mich auch nach Frauen", habe viel dazugelernt durch den,

aber ihm auch erklärt, dass ich es immer noch schwer habe, mir so bestimmtes vorzustellen, aber OK :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Aug. 2005 16:19 #391134 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Die schlimmsten TV - Gesangsstars!

Sein schärfster Satz: "10 Prozent des Jahres sehne ich mich auch nach Frauen", habe viel dazugelernt durch den,..............

PMs nicht einzeln schreiben , sondern gleich an alle in deiner Nähe als Rundbrief??? :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.