file Nina Hagen

  • Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar Autor
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
16 Nov 2002 11:29 #23322 von Rock-A-BillyMafia
Nina Hagen wurde erstellt von Rock-A-BillyMafia
Nina Hagen - Erfurt und Gera

Verehrte Trauergemeinde! Wir haben uns heute hier zusammengefunden, um über den Weggang unser geliebten
Christian Kiesling + aus Erfurt zu trauern. Gäben wir dem Toten nun unser letztes Geleit, und bitten wir den Herrn im Himmel, um Gnade für seine Seele!

Da steht'n Totenstein an der Autobahn zwischen Erfurt und Gera, da starb so'n armes Schwein in nem' Autounfall, das war'n ziemlich harter, schwerer

Oh Christian, starb auf der Autobahn, paar Wochen vorher war er grad abgehaun' aus'm Osten innen' Westen, der Fluchtversuch war vom Besten. Es war sein erster Trip zurück und gleich da bricht's ihm das Genick, von Wessi-Land nach West-Berlin, zwischen Erfurt+Gera, das Schicksal spielte Lehrer.

Aber Hallo! In Erfurt geboren, in Erfurt verloren, er haute ab mit einer Clique aus sieben, und alle aus Erfurt, in Erfurt verschieden, mir is nur die verliebte Erinnerung geblieben. Er war'n Aufschneider, n' Angeber sogleich von "Bild" gekauft, Geld ausgeben, Playboyleben, in Erfurt abge-sauft!

DAAA...Ruhe! Sonst hol ick die Volkspolizei!
Aber hallo! (Und den Geist von Walter Ulbricht)
Da steht'n Totenstein an der Autobahn zwischen

Erfurt und Gera

Daaaamitt's nich noch mehr wer'n schalt' ick mir ein, ick bin der Bekehrer. Und wenn ihr eure Trabbis gegen BMW's eintauscht, ihr besser auf die kleine inn're Stimme lauscht!
Ihr Ossis rast in den Westen, um Eure neuen Kisten zu testen. Jetzt uff die Bremsen getreten, hier wird nicht gepennt, die Totenhemdenindustrie steht voll im Trend, und alles ist so schön bunt hier, da kommt man schon schnell auf den Hund hier!

Oh Christian starb auf der Autobahn, die "Bild am Sonntag" ist total drauf abgefahren! Lasst Euch bloß nicht verleiten! Ihr gehört doch zu den Gescheiten!

(Würden Sie sich bitte mal ausweisen? Nee.. aber ich kann Ihnen ne' Banane schenken!)

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar Autor
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
16 Nov 2002 11:31 #23323 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf Nina Hagen
und ne nette version von my way hat sie auch gemacht:

Songext: Nina Hagen - My Way

And now the end is near
and so I face the final curtain
my friend I´ll say it clear
I´ll state my case of which I´m certain
I´ve lived a life that´s full
I travelled each and every highway
and more much more than this

I did it M Y W A Y

Die Welt is so kaputt
is alles Schutt auf dieser Erde
und jetzt wird alles gut
an Deiner Seite gibt´s keine Pleite
und dann, ja dann und wann
kommt dann der Mann, der Mann Deiner Träume
und dann hängst Du Dich ran, Ein ganzes Leben
Und Geld ist mehr, mehr wert als ich
als Du, als ich, Fressen allein genügt uns nicht
Und kein Bla Bla
macht keinen satt, in dieser sogenannten Stadt
Der Druck muss weg, sonst bleibt er da, ein ganzes Leben
Berlin, Du tote Stadt (Scheißstadt), mit Stacheldraht auf weißen Zäunen, Berlin ist alt, und voll Gewalt
wo sind sie hin, ja wo sind sie hin, die schönen Träume
und dann, ja dann und wann zuckt auf ein Blitz aus heiterem Himmel, schlägt ein, in den ganzen Verein, so kurz mal eben

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov 2002 22:54 #23415 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Nina Hagen
Sie hat doch auch Viva Las Vegas gesungen. Und natürlich:

Hoch stand der Sandorn am Strand von Hiddensee
Micha, mein Micha und alles tat so weh
Das die Kaninchen scheu schauten aus dem Bau
So laut entlud sich mein Leid ins Himmelblau
(ha)So böse stampfte mein nackter Fuß den Sand
Und schlug ich von meiner Schulter deine Hand
Micha,mein Micha und alles tat so weh ,
Tuh das noch einmal,Micha, und ich geh!

(Refrain)
Du hast den Farbfilm vergessen,mein Michael,
Nun glaubt uns kein Mensch wie schön's hier war(haha)
(haha)Du hast den Farbflim vergessen,bei meiner Seel,
Alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr!
Du hast den farbfilm vergessen,bei meiner Seel,
Alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr!


Nun sitz ich wieder bei dir und mir zu Haus',
Und such die Fotos für's Fotoalbum aus,
Ich im Bikini und ich am FKK,
Ich frech im Mini-Landschaft ist auch da-ja!
Aber,wie schrecklich!,die Tränen kullern heiß.
Landschaft und Nina und alles nur schwarz-weiß,
Micha,mein Micha und alles tut so weh,
Tuh das noch einmal-Micha und ich geh!

(nur kopiert und keine Lust, die Rechtschreibfehler auszubessern ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Rock-A-BillyMafia
  • Rock-A-BillyMafias Avatar Autor
  • Offline
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
17 Nov 2004 15:38 #271072 von Rock-A-BillyMafia
Rock-A-BillyMafia antwortete auf Nina Hagen
letzte woche sah ich eine gesprächsrunde mit eva-maria hagen. sie ist alt geworden <_<

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.