file Harald Schmidt

Mehr
22 Jan. 2012 00:41 #859905 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
OMG "fg" ROLF

:beifall: :beifall: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Jan. 2012 10:02 #860041 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Fuck. Habe letzte Woche noch 40 Euro bezahlt. Na egal, sie ist es wert! :up:


In der Tat eine großartige Box! Da sind echt ein paar zeitlose Klassiker drauf versammel! :beifall:

Nun könnte man fast meinen, dass früher bei Schmidt alles besser war. Aber immerhin konnte man hier aus acht langen Jahren Schmidt-Show einige Highlights zusammensuchen. Und dass gerade bei Schmidt da einiges anfällt, man aus dem Vollen schöpfen konnte, kann man sich ja denken. Wobei ich auch sagen muss, dass die Zeit mit Andrack als Sidekick meine Lieblingszeit war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 März 2012 13:40 #863920 von Harty
Harty antwortete auf Harald Schmidt
Aus und vorbei. Am 3.5 läuft die letzte Harald Schmidt Show auf SAT 1. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 März 2012 13:52 #863922 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Harald Schmidt
Schon im Mai ist Schluss - miese Quoten sind Schuld

Sat.1 setzt "Die Harald Schmidt Show" ab

Überraschung aus Unterföhring: Sat.1 beendet Anfang Mai "Die Harald Schmidt Show". Nach miserablen Quoten ohne Aufwärts-Tendenz lässt der Sender der Late-Night-Show keine Chance mehr. Offenbar haben sich Sender und Schmidts Produktionsfirma nicht über eine Fortsetzung einigen können. Schmidts Reaktion: "Schade." Ursprünglich sollte am 3. Mai die letzte Ausgabe der Sendung vor der Sommerpause laufen, nun wird sie das Finale. Für Harald Schmidt dürfte das das Ende seiner Late-Night-Karriere sein.

Schmidt-Produzent Fred Kogel wird in der Sat.1-Pressemitteilung recht deutloich zitiert: "Die Sendungen waren gut, die Quoten waren es insgesamt noch nicht. Eine tägliche Late Night Show braucht entsprechende Rahmenbedingungen und vor allem Zeit. Wenn man darüber keine Einigung erzielen kann, hört man besser auf." Sat.1-Chef Joachim Kosack fügt hinzu: "Harald Schmidt ist für mich persönlich Late Night der Extraklasse. Doch auch die Erhöhung der wöchentlichen Frequenz auf drei Ausgaben hat die Fangemeinde leider nicht ausreichend erweitern können. Ich danke Harald Schmidt und seinem gesamten Team herzlich für viele wunderbare Sendungen."

Mehr: <a href=' meedia.de/fernsehen/sat1-setzt-die-haral...w-ab/2012/03/28.html ' target='_blank'> meedia.de/fernsehen/sat1-setzt-die-...2012/03/28.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 März 2012 15:45 #863932 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

"... Ich danke Harald Schmidt und seinem gesamten Team herzlich für viele wunderbare Sendungen."

Ich auch.


:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 März 2012 17:14 #863942 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Harald Schmidt
... und gerade wurde er wieder besser. Hat was von Dezember '76, die Sache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 März 2012 17:47 #863947 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

... und gerade wurde er wieder besser. Hat was von Dezember '76, die Sache.


Ich finde, er ist schon lange wieder gut. Selbst die letzte Zeit bei der ARD war top. Zwischendurch gabs bei SAT.1 mal ´nen kurzen Durchhänger, aber der war schnell vergessen. Schade, sehr schade. Aber anscheinend ist die Klientel in Deutschland für so eine Sendung einfach zu klein. Und/oder schmidtmüde...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 März 2012 21:40 #863965 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Harald Schmidt
In der Tat, das ist sehr schade, zumal ich nicht davon ausgehe, dass er jetzt noch einen weiteren Sender findet.

Auf der anderen Seite muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich mir Schmidt mittlerweile selten anschaue. <a href=' www.willkommen-tv.at/player.php ' target='_blank'>Willkommen Österreich oder neoParadise, welches mich ein wenig an Schmidteinander erinnert, sind irgendwie frischer (nicht besser), nach 14 Jahren Schmidt weiß man eben, was man von ihm erwarten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
29 März 2012 13:28 #863980 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Harald Schmidt
Pressestimmen zum Aus der "Harald Schmidt Show"
"Gucken wir bald nur noch Markus Lanz?"

In einem Punkt sind sich alle Kommentatoren einig: Mit dem Ende der „Harald Schmidt Show“ hat Sat.1 nicht nur eine Sendung, sondern das gesamt Late-Night-Format beerdigt. Ob SZ, Spiegel Online oder Welt: Alle trauern Schmidt schon jetzt hinterher, sparen aber auch nicht mit Kritik. So sagt der Ex-Sat.1-Chef Roger Schawinski über Schmidt: „Er sagte ja, er mache Late Night bis an sein Lebensende. Dumm gelaufen. Ich wüsste nicht, wo der noch hin kann – oder wer ihm noch eine Sendung gibt.“

<a href=' meedia.de/print/gucken-wir-bald-nur-noch...lanz/2012/03/29.html ' target='_blank'> meedia.de/print/gucken-wir-bald-nur...2012/03/29.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 März 2012 13:38 #863982 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
Wirklich schade. Bin seit der ersten Sendung mit wenigen Ausnahmen dabei und habe auch schon vorher fleißig Schmidteinander geschaut. Leider hatten wir in Deutschland nie eine richtige Late Night Kultur. Gottschalk ist gescheitert, Koschwitz ist gescheitert, Engelke ist gescheitert, Ruf ist gescheitert und Pocher ist gescheitert. Insofern war Harald Schmidt tatsächlich der German Godfather Of Late Night.

RIP, Mr. Schmidt. :ciaociao:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.