file Harald Schmidt

Mehr
25 Aug. 2011 14:26 #847540 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/FY61Oa_OslQ "> www.youtube.com/v/FY61Oa_OslQ " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Mit Michael Werner als Mucki Möschner (ab 1:18). :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug. 2011 14:34 #847545 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Harald Schmidt

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/FY61Oa_OslQ "> www.youtube.com/v/FY61Oa_OslQ " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



Mit Michael Werner als Mucki Möschner (ab 1:18). :beifall:


:lach2: :beifall: :beifall: :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Aug. 2011 14:34 #847546 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Mit Michael Werner als Mucki Möschner (ab 1:18). :beifall:

Ich habe Peter Rütten für die Nummer meine Perücke aus den 90ern geliehen! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug. 2011 17:39 #847581 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/FY61Oa_OslQ "> www.youtube.com/v/FY61Oa_OslQ " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">



Mit Michael Werner als Mucki Möschner (ab 1:18). :beifall:


Herrlich böse. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug. 2011 20:00 #847594 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
Was ich an der Mucki-Möschner-Nummer auch geil finde ist die Tatsache, dass das Teil musikalisch und gesanglich um Welten besser ist als so vieles, was im echten volkstümlichen Schlager so produziert wird. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Sep. 2011 20:57 #850263 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
SAT.1-Interview mit Harald Schmidt:

Herr Schmidt, welche Erinnerungen haben sie an ihre SAT.1-Zeit?

Nur die Schönsten! Vor allem, dass der Sender die Nerven und einen langen Atem behalten hat, als wir in der Anfangszeit unter massivem Pressebeschuss standen. Insgesamt war es eine tolle Zeit und ich bin mir sicher, dass wir daran nahtlos anknüpfen können.

Welche Show-Höhepunkte sind ihnen im Gedächtnis geblieben?

Zum einen die Auftritte internationaler Stars wie Gerard Depardieu, Tom Hanks oder Prince, aber auch erstklassige deutsche Gäste wie Charlotte Roche und Olli Dittrich und natürlich Klassiker wie die Sendung auf Französisch, der schwarze Bildschirm und die Sendung mit Rücken zum Publikum als Verneigung vor Miles Davis.

Sie haben sich damals von SAT.1 verabschiedet, um eine kreative Pause einzulegen. Wie kreativ waren die letzten Pausenjahre in der Rückschau?

Wichtigste kreative Erkenntnis: möglichst schnell wieder eine tägliche Late Night Show bei SAT.1 machen! Wöchentliche Sendungen sind dann doch eher zäh in der Produktionsweise und das Publikum hat sowieso darauf gewartet, dass wir die Harald Schmidt Show in SAT.1 wieder aufleben lassen.

Sie senden an zwei aufeinanderfolgenden Tagen und verdoppeln damit quasi aus dem Stand ihre TV-Präsenz. Wie herausfordernd ist dieser Schritt für sie?

Das macht es für mich wesentlich leichter. Bei einer fast täglichen Sendung ist die eigene Befindlichkeit ein großes Thema, man ist gewissermaßen der Fernsehfreund, der abends noch mal beim Zuschauer Hausbesuch macht. Kurz gesagt: täglich ist für mich die leichteste Aufgabe von allen.

"Die Harald Schmidt Show" startet am 13. September. Genug Zeit, um sich wieder einen Bart wachsen zu lassen. Welche optischen Veränderungen planen sie?


Die Bartphase ist erst mal vorbei. Ich sehe mich ja als Bodentruppe im täglichen Fronteinsatz, da sollte man optisch schon an alles rankommen was unter Nato-Mandat die Welt ein bisschen besser macht. Aber natürlich gibt es ein neues Bühnenbild bei dem wir etwas Verrücktes ausprobieren: links die Band, rechts der Schreibtisch und in der Mitte komme ich raus!

Ihre letzte SAT.1-Sendung war am 23.12.2003 zu sehen. Was hat sich seitdem in Sachen Late Night im deutschen Fernsehen getan?

Jetzt ist es wissenschaftlich erwiesen: ich bin der Einzige, der es kann. Ich wundere mich selbst, dass ich nirgends einen jungen sehe, der das Zeug dazu hätte. Aber vielleicht schaue ich auch nur in die falsche Richtung. Ich freue mich aber über jeden, der es einmal probiert. Vor allem natürlich über Frauen.

Was wird „Die Harald Schmidt Show“ in SAT.1 von ihrer ARD-Sendung unterscheiden?

Pünktliche Anfangszeit!

In der Vergangenheit haben sie auch junge Talente in ihr Team eingebaut. Wird das im Herbst fortgesetzt?

Natürlich. Denn junge Talente haben so was junges, talentiertes.

Eine Frage an den Altmeister der Late Night: Was macht eine gute Late Night Show aus?

Dass der Moderator vollkommen ehrlich seinem Publikum gegenüber tritt und thematisch vor nichts und niemand Halt macht. Vor allem nicht vor sich selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2011 10:51 #850309 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Mal ´ne Frage an die Privat-TV-Kenner hier: Gibt es bei SAT.1 eine Mediathek oder dergleichen, wo man sich den Schmidt dann anschauen könnte, weiß man das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2011 11:13 #850311 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
Es wird, wie ich gelesen habe, wie in der ARD sein. Jede Folge wird sieben Tage nach Ausstrahlung online verfügbar sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2011 11:25 #850312 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

Es wird, wie ich gelesen habe, wie in der ARD sein. Jede Folge wird sieben Tage nach Ausstrahlung online verfügbar sein.


Du meinst, sieben Tage lang, woll?! Cool! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2011 17:24 #850371 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
Jau, mon frere.

<a href=' www.sat1.ch/die-harald-schmidt-show/klas...prison-blues_213778/ ' target='_blank'>Schmidt singt Johnny Cash

:wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.