file Das IPad ist da !

Mehr
29 Mai 2010 15:43 #794421 von Roqui
Roqui antwortete auf Das IPad ist da !
hab einen intenso mp3 player. so finde ich den ganz in ordnung, aber die navigation ist gewöhnungsbedürftig. allerdings wurde er schon zweimal mitgewaschen und funktioniert noch. die kopfhörer musste ich gleich austauschen, weil die dermaßen in den ohren drückten.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2010 15:46 #794422 von Berliner
Berliner antwortete auf Das IPad ist da !

hab einen intenso mp3 player. so finde ich den ganz in ordnung, aber die navigation ist gewöhnungsbedürftig. allerdings wurde er schon zweimal mitgewaschen und funktioniert noch. die kopfhörer musste ich gleich austauschen, weil die dermaßen in den ohren drückten.

Gibt es ein Bild von dieser Technischen Errungenschaft? :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2010 15:50 #794423 von Roqui
Roqui antwortete auf Das IPad ist da !

Gibt es ein Bild von dieser Technischen Errungenschaft?  :wub:

<!--aimg--><a href=' www.nierle3.com/pic/5314p.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

er hat 2 GB speicherkapazität. das sind über 1000 disketten! :beifall:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2010 15:53 #794425 von mahony01
mahony01 antwortete auf Das IPad ist da !

Nachdem  in der letzten Zeit mein alter Rechner( 2 Jahre alt) ..nicht richtig hochfuhr, bzw man nur im abgesicherten Modus noch reinkam ........... ect... Techniker ...kein Virus ,
Platte würde geprüft nach 78% blieb er wieder hängen, hatte ich die S...voll, kaufte gestern einen HP TouchSmart 300 PC ..gewöhnungsbedürftig ,zumal ich das XP liebte ............hab nun das Windows 7er ,was habt Ihr für Erfahrungen mit den Geräten ..........glücklich bin ich damit nicht so .....einen Vorteil hat es ........keinen Turm mehr, alles im Monitor ,
sonst muß ich nun alles neu raufladen  <_<

Hat zwar nichts mit dem IPAD zutun, aber ich will mal kurz antworten:

Wenn Du noch keine Datensicherung Deiner alten Daten gemacht hast, würde ich schnellstens den alten Rechner nochmal im abgesicherten Modus starten und alle Deine persönlichen Daten wie Bilder, MP3`s, Favorieten und alles was Dir sonst noch wichtig ist per USB auf eine externe Festplatte sichern, sonst nehmen die Ihren Weg ins Daten-Nirvana.

Die Programme die Du auf Deinem alten Rechner hattest, mußt Du auf dem neuen wieder komplett installiern. Schön wenn man sich die meistgenutzten Programme die man sich mal runtergeladen hat, in einem seperaten Ordner abgelegt und natürlich auch mal gesichert hat. Falls nicht, fängt die Sucherei im Netz halt wieder an.

Wichtig ist auf jeden Fall ein guter Virenscanner. Falls Du einen komerziellen Virenscanner auf Deinem alten Systen auf laufen hattest, kannst Du die Lizenz auch auf dem neuen Einsetzen. Nicht vergessen, Dir die neusten Virendefinitionen zuholen, also das Update für den Virenchecker. Dann auf Updates des Betriebssystemes checken und jetzt erst ins Internet gehen.

Und Deinen Techniker würde ich auf den Mond schiessen, da hätte der Austausch der Festplatte für vielleicht 100 Euro gereicht, statt gleich einen neuen Rechner zukaufen, zumal Dein alter Rechner auch erst 2 Jahre alt war.

Und weshalb kaufst Du Dir etwas mit dem Du nicht zufrieden bist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2010 16:04 #794427 von jienie
jienie antwortete auf Das IPad ist da !
Danke ,Mahony ....die Daten habe ich zuvor vom alten Rechner gesichert ...es fehlen nur einige Einstellungen ...beim Sound ,die Höhen, Tiefen ect verändern zu können, ist auf dem System hier nicht drauf ......habe ansonsten alles formatiert ,
hier habe ich das Norton Antivieren Programm ...
Habe den gekauft, da er alles in Einem hat ,aber wie schon geschrieben ,hatte immer das XP ,wollte es immer behalten ....hier ist es eine Umstellung ..werde mich evtl daran gewöhnen, den anderen Rechner aber trotzdem wieder reparieren lassen .....sorry ,das ich im falschen Thread geopstet habe :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2010 16:05 #794428 von mahony01
mahony01 antwortete auf Das IPad ist da !

<!--aimg--><a href=' www.nierle3.com/pic/5314p.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

er hat 2 GB speicherkapazität. das sind über 1000 disketten! :beifall:

C64 oder schon HD Disketten? :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2010 16:09 #794429 von Roqui
Roqui antwortete auf Das IPad ist da !

C64 oder schon HD Disketten? :devil:

DD, versteht sich! :up:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2010 16:11 #794430 von mahony01
mahony01 antwortete auf Das IPad ist da !

Danke ,Mahony ....die Daten habe ich zuvor vom alten Rechner gesichert ...es fehlen nur einige Einstellungen ...beim Sound ,die Höhen, Tiefen ect verändern zu können, ist auf dem System hier nicht drauf ......habe ansonsten alles formatiert ,
hier habe ich das Norton Antivieren Programm ...

Dann schau mal in auf die rechte Seite der Taskleiste, da müßte ein kleines Lautsprechersymbol sein. Dort klickst Du mal mit der rechten Maustaste drauf und rufst den Mixer auf. Dort kannst Du schonmal so einiges einstellen. Ansonsten über die Systemsteuerung die Audio Eigenschaften aufrufen und dort schauen.

Was mir aber nicht so recht klar ist, weswegen Du Dir wegen einer defekten Festplatte gleich nen neuen Rechner kaufst. Das ist ja so, als würdest Du Dir wegen eines platten Reifens gleich nen neues Auto kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2010 16:40 #794434 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Das IPad ist da !
@ Earth Boy: Probiere es doch mal hier mit: <a href=' stadt-bremerhaven.de/letstunes-ipod-ohne...erwalten/#more-13815 ' target='_blank'>LetsTunes: iPod ohne iTunes unter Windows verwalten. :rose:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2010 17:25 #794440 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Das IPad ist da !

Wenn Du noch keine Datensicherung Deiner alten Daten gemacht hast, würde ich schnellstens den alten Rechner nochmal im abgesicherten Modus starten und alle Deine persönlichen Daten wie Bilder, MP3`s, Favorieten und alles was Dir sonst noch wichtig ist per USB auf eine externe Festplatte sichern, sonst nehmen die Ihren Weg ins Daten-Nirvana.

Oder Alternative eine Live-CD verwenden.
Bei starten des Rechners muss zuerst das ROM Laufwerk gestartet werden. Die Dateien werden nur in den Arbeitsspeicher geschrieben.
Ist das Betriebssystem geladen, kannst du auf alle deine Dateien zugreifen und diese wie mahoney01 beschrieben speichern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.