file Das IPad ist da !

Mehr
28 Mai 2010 21:51 #794174 von Circle G
Circle G antwortete auf Das IPad ist da !
Hey, das ist ein Statussympol.

Wer so ein Ding hat, der ist halt wer, auch wenn er sonst nichts zu bieten hat ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2010 21:53 #794175 von Roqui
Roqui antwortete auf Das IPad ist da !
ich versteh diesen ei-hype nicht <_<

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2010 21:55 #794179 von mahony01
mahony01 antwortete auf Das IPad ist da !

Seit heute auch in Deutschland erhältlich.

Wer von Euch hat schon eins ?

Ein tolles teil werde ich mir auch besorgen. :up:  :up:  :up:  :up:


<a href=' www.apple.com/de/ipad/ ' target='_blank'> www.apple.com/de/ipad/

Nenn mir eine sinnvolle Anwendung für das Du das Teil unbedingt brauchst, wohlgemerkt sinnvoll.

Fürs surfen ungeeignet da kein Flash, ohne Flash siehst Du im Web nur die Hälfte. Oder möchtest Du damit nur auf Seiten rumsurfen, die HTML 5 beherrschen?

Kleiner Tip, deinstallier mal Dein Flash auf dem PC mit dem Du surfst und schau mal welche Seiten dann noch aufrufbar sind.

Filme schauen? Die schaue ich mir lieber aufm Fernseher an.

Musik hören? Dafür schleppe ich keinen Schuhkasten mit mir rum.

Spielen? Welche Daddelgames willst Du darauf spielen? Noch besser, welche Spiele willst Du in einem Jahr drauf spielen? Aufrüsten kannst Du das Teil nämlich nicht.

Rausgeworfens Geld für ein Teil das niemand braucht, nur weil es von Apple kommt und alle Möchtegern Trendsetter drauf abfahren werden, nach dem Motto: Schau ich hab nen IPAD jetzt bin ich cool......

:down: :down: :down: :down: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2010 22:04 #794183 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Das IPad ist da !

Nenn mir eine sinnvolle Anwendung für das Du das Teil unbedingt brauchst, wohlgemerkt sinnvoll.

Fürs surfen ungeeignet da kein Flash, ohne Flash siehst Du im Web nur die Hälfte. Oder möchtest Du damit nur auf Seiten rumsurfen, die HTML 5 beherrschen?

Kleiner Tip, deinstallier mal Dein Flash auf dem PC mit dem Du surfst und schau mal welche Seiten dann noch aufrufbar sind.

Filme schauen? Die schaue ich mir lieber aufm Fernseher an.

Musik hören? Dafür schleppe ich keinen Schuhkasten mit mir rum.

Spielen? Welche Daddelgames willst Du darauf spielen? Noch besser, welche Spiele willst Du in einem Jahr drauf spielen? Aufrüsten kannst Du das Teil nämlich nicht.

Rausgeworfens Geld für ein Teil das niemand braucht, nur weil es von Apple kommt und alle Möchtegern Trendsetter drauf abfahren werden, nach dem Motto: Schau ich hab nen IPAD jetzt bin ich cool......

:down: :down: :down: :down: :down:

WAHRE WORTE.......WAHRE WORTE

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2010 22:04 #794184 von mahony01
mahony01 antwortete auf Das IPad ist da !

Hey, das ist ein Statussympol.

Wer so ein Ding hat, der ist halt wer, auch wenn er sonst nichts zu bieten hat ...

Wie recht Du hast, Circle.

Auch möchte ich mal behaupten, das 90% der Iphone User Ihr Telefon vermutlich nicht mal zu 20% nutzen oder nutzen können. Ich wurde halt gekauft, weil es nen Iphone ist und der Besitzer dann sein Statussymbol hat, das Teil dann aber Jailbreaken läßt, damit er es mit ner PrePaid nutzen kann, weil er sich den normalen Tarif der eigendlich dazu gehört nicht leisten kann.

Wußtet Ihr eigendlich das man beim Iphone nicht mal den Akku selber wechseln kann? Dafür muß das Teil eingeschickt werden, da der Akku beim IPhone fest eingelötet ist. Kostenpunkt ca. 100 Euro. Während der Zeit wo der Akku gewechselt werden muß, hast Du natürlich kein Handy.

Auch würde mich dabei stören, das dann jeder in der Werkstatt an meine persönlichen Daten dran käme, da natürlich kein Speicherkartenslot verhanden ist da der Speicher fest im Gerät verbaut ist und das alles nur um den Akku zuwechseln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2010 22:05 #794186 von mahony01
mahony01 antwortete auf Das IPad ist da !

ich versteh diesen ei-hype nicht <_<

Nicht nur Du, nicht nur Du..... Aber wir könnten uns ja beim Rider Nachhilfe holen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2010 22:07 #794187 von Krawalla
Krawalla antwortete auf Das IPad ist da !

Wer so ein Ding hat, der ist halt wer....

ja, ein VOLLHONK :adeal: :beifall:

wie mahony schon geschrieben hat, wozu brauchst so ein ding ? man könnte es vieleicht als schneidebrett in der küche benutzen :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2010 22:09 #794189 von mahony01
mahony01 antwortete auf Das IPad ist da !

ja, ein VOLLHONK :adeal: :beifall:

wie mahony schon geschrieben hat, wozu brauchst so ein ding ? man könnte es vieleicht als schneidebrett in der küche benutzen :up:

Du könntest vielleicht auf dem Klo ein Onlinebuch drauf lesen und dann tot vom Klo kippen ...

:devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2010 22:10 #794190 von Circle G
Circle G antwortete auf Das IPad ist da !
Ich seh schon. Genau das Richtige für Michael-Eh :beifall:

edit: Das bezieht sich jetzt nicht auf's vorangegangene Posting, sondern auf das Ding im Allgemeinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Mai 2010 22:11 #794191 von Krawalla
Krawalla antwortete auf Das IPad ist da !

Du könntest vielleicht auf dem Klo ein Onlinebuch drauf lesen und dann tot vom Klo kippen ...

:devil:

und selbst dafür könnte ich auch etwas sinnvolleres nehmen als dieses schwachsinnsgerät...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.