file "Memories Of Elvis" - Nr. 130

Mehr
07 Aug. 2006 15:42 #502866 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130

was regst du dich auf?

:wirdgut:

Ich rege mich nicht auf, .....

bist du Mitglied?

.......nur deine dämliche Fragerei nervt! :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Aug. 2006 16:15 #502882 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130

Ich rege mich nicht auf, .....

.......nur deine dämliche Fragerei nervt! :adeal:

wieso, ich wollte es nur wissen..................konnte nicht ahnen, dass du hoch gehst wie eine Rakete.........

<!--aimg--><a href=' img481.imageshack.us/img481/4370/boeckekaempfendzi3.gif ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2006 15:10 #503023 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130
Eine tolle Diskussionsrunde.Ich hoffe nur, das sich möglichst viele von denen, die sich hier Wortstark gegeben haben auch an unserer Jahreshauptversammlung im November beteiligen werden und auch dort ihre Meinung kund tun. Jedes Mitglied hat ja schließlich das Recht, an dieser Veranstaltung teilzunehmen und seine Meinung zu äußern. Außerdem könnte man dann auch mal sehen, wem von den Auswärtigen Mitgliedern was am Club und nicht nur am Feiern liegt.Zur Sommer-Party ist das Haus immer voll, alle haben ihren Spaß und sind im Nachhinein hier im Forum äußerst stark am diskutieren.
Wenn es dann darum geht, was für den Club zu tun, sei es nun durch Artikel für unser Clubmagazin,Hilfe bei Events oder einfach mal eine neue Idee zu entwickeln die der Verbesserung unseres Clublebens dient, trennt sich die Spreu vom Weizen und es bleiben nur noch ein paar Leutchen übrig.Wenn der Faktor Freizeit berappen dann noch ins Spiel kommt sieht es noch düsterer aus.Was übrig bleibt sind die, die sowieso immer dabei sind.
Werner ist vielleicht kein Schriftsteller und mag nicht die Meinung von jedem hier vertreten, aber er sagt seine Meinung, opfert seine Freizeit für den Club wie kein Zweiter und macht seine Arbeit als Clubvorsitzender einfach super.Und wenn ich dann hier solche Artikel von auswärtigen Mitgliedern lese, die bestenfalls einmal im Jahr nach Berlin zur Party kommen und seinen Artikel Wort für Wort zerlegen obwohl Sie noch nicht mal dabei waren und kein gutes Haar daran lassen, sorry aber da kommt mir die Galle hoch.
Lest doch einfach den Artikel und akzeptiert ihn, so wie er ist oder lobt ihn oder zerfetzt ihn ihm privaten Rahmen. Das was hier passierte . . . . ohne Worte

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08 Aug. 2006 15:33 #503024 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130
Meine Güte... Dieser Beitrag ist aber jetzt echt daneben, Ito Eats. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2006 16:20 #503033 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130
War blos mal ein kurzer Abriss über die ganze Sache hier und ich finde ihn absolut nicht daneben

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2006 16:36 #503036 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130

Und wenn ich dann hier solche Artikel von auswärtigen Mitgliedern lese, die bestenfalls einmal im Jahr nach Berlin zur Party kommen und seinen Artikel Wort für Wort zerlegen obwohl Sie noch nicht mal dabei waren und kein gutes Haar daran lassen, sorry aber da kommt mir die Galle hoch.
Lest doch einfach den Artikel und akzeptiert ihn, so wie er ist oder lobt ihn oder zerfetzt ihn ihm privaten Rahmen. Das was hier passierte . . . . ohne Worte

Das liest sich aber wirklich ein bißchen wie:

"Was wollen wir mit auswärtigen Clubmitgliedern, die nur auf die Partys kommen zum Nichthelfen...."

und

"Die auswärtigen sollten Kritik grundsätzlich für sich behalten".

:huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2006 16:38 #503038 von Colonel
Colonel antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130

@ Eva-Maria

Freiwillig hat ja die ganze Zeit wenig gebracht!
Allerdings halte ich auch nichts vom Zwang.
Die Vorschläge vom Colonel sind aber trotzdem interessant, wenn auch in dieser Form nicht für unseren Club geeignet..

Bei uns lief ja jahrelang auch alles gut, bis sich dann immer mehr Leute zurückzogen und NUR noch ein Dutzend übrig waren (von über 600 Aktiven), an denen alles hängen blieb.
Ein "Zwang" ist immer der letzte Weg (aber vieleicht hilft ja bei EUCH schon die "Androhung", um etwas zu bewegen)
Aber:
Unsere Kasse ist seitdem wieder prall gefüllt (weil viele sich lieber "frei" kaufen, statt mal einen Tag im Jahr dem ´Verein unter die Arme zu greifen, DASS freut natürlich die aktiven Helfer, denn da kann man sich schön mal was Gönnen davon, wenn man schon fleißig Zeit investiert) und durch die "Pflicht Stunden" können die ungeliebten Arbeiten wenigstens auf alle Schultern gleichermaßen verteilt werden!
SO SOLLTE ES EIGENTLICH O H N E "Zwang" VON ALLEINE IN EINEM VEREIN LAUFEN!
Aber wie Datcheffe richtig bemerkt:
Viele verwechseln es mit nem Stammtisch...einmal pro Jahr ein paar Euro kassieren, die Arbeit machen sollen aber bitte schön die ANDEREN (die zahlen auch Beitrag, haben aber die Arbeit!),,,,und wenn dann was schief läuft, sind es ausgerechnet DIE DRÜCKEBERGER, die meist am lautesten Schreien und Jammern.!

ich gehe mal davon aus, dass die Mitglieder deines Vereines alle in dem Ort wohnen.
Das ist im Elvis Club Berlin nicht der Fall.
Die wenigsten sind aus Berlin, wie sollen die Pflichtstunden erfüllen.
Außerdem finde ich das unmnöglich.........entweder freiwillig oder gar nicht.


Bei uns kommt auch ein großer Teil von weiter weg. Aber das entschuldigt doch nichts bzw. ist eine faule Ausrede?
Es gibt:
a. genügend Arbeit, die man auch von zuhause aus machen kann
b. können diese Mitglieder auch ein paar Stunden früher zu einem berliner Event kommen bzw. länger bleiben und dort
mitanpacken.
c. Moderator im Forum sein, Webseite pflegen, Post erledigen, den verein auf anderen Events vertreten, in anderen Städte
etwas unter "Flagge des ECB" veranstalten, um die Vereinskasse zu füllen, für das Clubmagazin schreiben,
Einladungen entwerfen/Kopieren usw....usw...Es gibt soviele Dinge, die man machen kann auch wenn man in München
oder noch weiter weg wohnt.

Nichts für ungut...ist ALLES eure Sache, sollte nur mal ne Idee sein wie ANDERE Vereine es regeln.
Bei uns WILL das KEINER mehr ändern!...weil es einfach Sinn macht. Es sind eben die wenigsten, die FREIWILLIG
etwas für ANDERE oder das Allgemeinwohl tun...leider....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Aug. 2006 17:05 #503044 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130

Das liest sich aber wirklich ein bißchen wie:

"Was wollen wir mit auswärtigen Clubmitgliedern, die nur auf die Partys kommen zum Nichthelfen...."

und

"Die auswärtigen sollten Kritik grundsätzlich für sich behalten".

:huh:

Es geht nicht darum, das Keiner zum helfen kommt, sondern das Einige immer nur die Artikel auseinandernehmen. Kritik ist ja gut und schön, aber warum sollte es ein Fehler sein, mal Klartext zu reden? Die Organisation ist nun mal Stress pur und kann ja auch dementsprechend im Artikel festgehalten werden, besonders wenn derjenige der die Feier organisiert auch noch den Bericht dazu schreibt.

Gegen auswärtige Mitglieder habe ich absolut nichts. Da hast du was in die falsche Kehle bekommen. Was ich meinte war, auswärtige Mitglieder, die unser Clubleben nicht weiter kennen, äussern sich hier lautstark und üben Kritik an unserer Clubführung, ohne die Hintergründe zu kennen. Nur selten sind diese auf unserer Jahreshauptversammlung anzutreffen, die dort an der richtigen Stelle ihre Kritik ablassen können und sollen. Leider. Stattdesssen verfassen diese hier im Forum seitenweise Abhandlungen, die eigentlich Clubintern sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08 Aug. 2006 18:30 #503052 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130

War blos mal ein kurzer Abriss über die ganze Sache hier und ich finde ihn absolut nicht daneben

Das ist kein "kurzer Abriss über die ganze Sache hier" und er ist daneben. Wollt ihr also gerne "unter euch" sein, ihr Berliner? Sind denn alle Gäste, die NUR zu eurer Party kommen, um Spaß zu haben und Elvis zu huldigen unwillkommen?
Es macht den Eindruck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
08 Aug. 2006 18:32 #503054 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Memories Of Elvis" - Nr. 130

Was ich meinte war, auswärtige Mitglieder, die unser Clubleben nicht weiter kennen, äussern sich hier lautstark und üben Kritik an unserer Clubführung, ohne die Hintergründe zu kennen. Nur selten sind diese auf unserer Jahreshauptversammlung anzutreffen, die dort an der richtigen Stelle ihre Kritik ablassen können und sollen. Leider. Stattdesssen verfassen diese hier im Forum seitenweise Abhandlungen, die eigentlich Clubintern sind.

Sag mir nur eins: Meinst Du damit mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.