file FTD - wie lange noch?

Mehr
14 März 2012 18:33 #862841 von leroy
leroy antwortete auf FTD - wie lange noch?
ein paar Punkte sind schon logisch in ihrem Posting...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2012 18:39 #862843 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD - wie lange noch?
kein einziger Punkt ist logisch da sie nur von ihrer beschränkten Sichtweise ausgeht,wie hat bitteschön denn ein Elvis Fan zu sein :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2012 18:43 #862845 von leroy
leroy antwortete auf FTD - wie lange noch?
darum geht es nicht....wie konntest du schon 1998 ahnen als die "in hollywood" rauskam, dass das später im rahmen der Classic-serie und die soundtrack serie alles nochmal verwurstet wird....obwohl die entsprechenden alben der serie erst viele jahre später rausgebracht wurden....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2012 19:15 #862848 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD - wie lange noch?

darum geht es nicht....wie konntest du schon 1998 ahnen als die "in hollywood" rauskam, dass das später im rahmen der Classic-serie und die soundtrack serie alles nochmal verwurstet wird....obwohl die entsprechenden alben der serie erst viele jahre später rausgebracht wurden....


Mein Gott was seid Ihr verbissen <_< Ich habe es natürlich nicht geahnt sondern gehofft und lag doch richtig :smokin: und als das erste Album in der Classic Serie erschien war ich froh nicht schon vorher blind gekauft zu haben ;) warum soll ich nicht so gedacht haben?

Klar bin ich damit in den Augen von Circle G ein Nichts aber damit kann ich leben :happy0005:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 März 2012 20:17 #862856 von leroy
leroy antwortete auf FTD - wie lange noch?
wat ein unsinn

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 März 2012 03:50 #862887 von Circle G
Circle G antwortete auf FTD - wie lange noch?

Mein Gott was seid Ihr verbissen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 März 2012 07:42 #862888 von leroy
leroy antwortete auf FTD - wie lange noch?
ERnst sagte mal (zugegeben in 1993), dass, wenn sie outtakes rausbringen, dann nur welche die ein anderes hörgefühl als die master rausbringen - was sie aber auf keinen fall machen werden(da sie den bootleggern keine konkurrenz machen wollen), ganze sessions zu veröffentlichen.

Nun Jahre später stimmte das alles nicht, siehe Loving You-Session und die kompletten Jailhouse-Rock-Sessions etc.
Aber vermutlich wusste unser Ausserirdischer dies auch schon in 1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 März 2012 11:03 #862898 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD - wie lange noch?

Entschuldige, einen besonders kompetenten Eindruck machst Du nun wirklich nicht. Nicht in diesem Thread, nicht in diesem Forum im Allgemeinen und auch nicht an anderer Stelle. Wer ernsthaft behauptet, Elvis wäre 1977 zu „In Concert“-Zeiten nicht auf Drogen gewesen, sondern lediglich „krank“, der lebt zweifelsfrei in einer Traumwelt. Wer zudem noch so depperte Buch-Rezensionen zum Thema Parker verfasst (noch schlimmer ist allerdings, dass dieser in jeder Hinsicht stümperhafte Bericht auch noch in einem Fan-Magazin abgedruckt wurde), die darauf schließen lassen, dass man nicht viel vom Inhalt verstanden hat, und wer zu guter Letzt auch noch behauptet, er wäre 1999 schon davon ausgegangen, dass FTD früher oder später die O-Alben abarbeitet, den kann ich leider nicht für voll nehmen.

Ich weiß es natürlich nicht, aber vieles spricht dafür, dass man im Hause FTD zu Anfangszeiten selber noch nicht genau wusste, wohin die Reise mal gehen wird. Wahrscheinlich wollten Ernst & Co selbst erst einmal ausloten, wie die Resonanz auf das Label sein wird und man hat zaghaft mit einer bunten Mischung diverser Outtakes auf CD angefangen. Glücklicherweise gab es genug Fans, die nicht so weise

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 März 2012 11:15 #862899 von Circle G
Circle G antwortete auf FTD - wie lange noch?
Oh, wird mal wieder die Psychokeule ausgepackt, wenn man nicht mehr weiter weiß?

Die Dummheit mancher Menschen kennt wirklich keine Grenzen ... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 März 2012 11:18 #862900 von Donald
Donald antwortete auf FTD - wie lange noch?


Aber Du behauptest ja auch in #20, Du wärst ein Sammler, der nicht alles sondern der „gezielt kauft“. Als wählerischer Fan verzichtet man natürlich auf bisher unveröffentlichtes Studio-Material, wie es z.B. auf der „Out In Hollywood“ seinerzeit zu hören war, und schlägt qualitätsbewusst bei der jetzt aktuellen De Agostini Sammel-Edition zu, die ja vor Neuheiten für einen 30-jährigen Fan nur so strotzt. Für sowas gibt man natürlich auch gerne mal über 400 Euro aus, die hat man ja schließlich vor Jahren gespart, als man dank Weitblick auf so dämliche FTDs verzichtete. Respekt!

:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.