file How Great Thou Art next FTD 2 CD Set Classic Serie

Mehr
08 Juni 2010 01:24 #796533 von Circle G

Mann, war dies befreiend als ich vor ein paar Jahren kurzerhand erst mal alle bis dato angehäuften Audience Recordings kurzerhand in den Mülleimer schmiss.

Echt? Dies hast Du getan? :huh:

Nee, also das könnte ich nun auch wieder nicht. Okay, ich habe sowas nie besessen und es wird wohl auch nicht mehr dazu kommen, aber wegschmeißen könnte ich das nicht. Es sei denn, es handelt sich eh nur um selbstgebrannte CDs oder überspielte Kassetten, das ist was anderes. Aber bei Bootlegs mit Cover und evtl. sogar Bocklet würde ich diese dann eher verkaufen oder verschenken. Sie in die Tonne kloppen brächte ich jedenfalls nicht fertig ... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juni 2010 01:31 #796534 von Richard Burton
Die Originale habe ich auf eBay oder an Forumsleute verkaufen können, ist halt auch schon eine ganze Weile her.
Gebrannte Sachen entweder weiter verschenkt oder in die Tonne.

Soundboards gingen vor ein paar Jahren auch noch gut zu verkaufen, Mondpreise wurden einem für die "Desert Storm" geboten, heute wo man alles in verlustloser Qualität im Netz bekommt, ist dies leider auch vorbei... <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juni 2010 01:36 #796535 von Circle G

Die Originale habe ich auf eBay oder an Forumsleute verkaufen können ...

Ah, okay. Das ist was anderes.

Mondpreise wurden einem für die "Desert Storm" geboten ...

Für die habe ich seinerzeit etwas über 20 Euro bezahlt. Das weiß ich noch, da es die einzige Bootleg ist, die ich mir jemals - für mich - gekauft habe. Allerdings habe ich sie kurze Zeit drauf kopiert und dann das Original auch wieder verkloppt.

edit: Nee, stimmt nicht. Die "Complete Works"-Box hatte ich mir auch gekauft, allerdings auch sofort wieder verhökert - mit ordentlichem Gewinn :grin: ... fast 70 Euro :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juni 2010 01:44 #796536 von Richard Burton

Für die habe ich seinerzeit etwas über 20 Euro bezahlt. Das weiß ich noch, da es die einzige Bootleg ist, die ich mir jemals - für mich - gekauft habe. Allerdings habe ich sie kurze Zeit drauf kopiert und dann das Original auch wieder verkloppt.

Ich meine mich daran erinnern zu können, im "Blauen" wurde diese Show mal besprochen... und unser jetzt auch schon lange vermisster Freund Revy ging ab wie ein Zäpfchen als man es wagte, Elvis unter dem Einfluss von Dro..n, äh, den guten, vom Arzt verschriebenen Medikamenten zu wähnen... Eieiei! <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juni 2010 02:56 #796537 von Circle G
Ich kann mich zwar im Einzelnen nicht mehr an diese Diskussion erinnern, möglicherweise war ich da auch noch gar nicht im Forum, aber dass Papa Gerdi daraufhin eines seiner berühmt berüchtigten Plädoyers abhielt, glaube ich Dir ungesehen ... :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juni 2010 13:27 #796608 von Harty
Frage an die Klugscheisser hier:

warum sind hier die Songs "You'll never walk alone" und "If every day was like christmas" enthalten ??

Diese Songs waren nicht auf der Orig. LP. In anderen FTD Ausgaben hat Ernst aber auch andere Session Songs hinzu gefügt, bei dieser FTD nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juni 2010 14:02 #796611 von Donald

Frage an die Klugscheisser hier:

Gibt es hier sowas?! :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juni 2010 14:42 #796615 von BlueAztec
Jeder, der jetzt antwortet, outet sich automatisch als Klugscheisser :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juni 2010 15:10 #796621 von Circle G
Wieso das denn?

Man könnte ja spekulieren und dies auch so zum Ausdruck bringen. Das hat ja dann nichts mit Klugscheißerei zu tun ... :null:

Wie auch immer. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, warum man die Songs mit drauf gepackt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juni 2010 15:15 #796624 von Lonegan

Wie auch immer. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, warum man die Songs mit drauf gepackt hat.

Jörgensen auch nicht. Das ist viel schlimmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.