file The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

Mehr
12 Dez. 2016 22:24 - 12 Dez. 2016 22:25 #901216 von Donald

Donald schrieb:

Harty schrieb: Mensch Donald, du findest wohl alles schei..... Das Video interpretiert den Song aus Fansicht. Ganz simpel, das heisst nicht , dass ich das Video umwerfend finde. Kate Moss ist ein großer Elvis Fan, das sollte man wissen, wenn man das Video betrachtet. Was tun wir zu Hause , wenn wir ab und an ein Elvis Lied hören ? Mitsingen ? Denke schon. Ihre Klamotten in dem Video sind Elvis bezogen, sie ist ein Fan und singt dieses Lied mit als Huldigung an Elvis "The wonder of you" bezogen auf Elvis. Das ist nicht schwer zu interpretieren. Ist das Video kunstvoll ? Muss es das sein ? Ich schaue lieber Kate Moss beim nicht lippensynchron singen zu als dem guten Donald mit einer Bürste ;-). Nichts für ungut.

Nö. Ich finde nur scheiße, was ich nach meinem ganz persönlichen Geschmack als scheiße empfinde - ganz subjektiv, ist klar. Und dieses Video finde ich scheiße. Warum ich das Video scheiße finde, habe ich begründet.

Und soll das nun heißen, dass ich mir ein Video erst mit einer gewissen Vorbildung ansehen und beurteilen darf? Darf ich erst beurteilen, was mir gefällt, wenn ich irgendwelche vollkommen unbekannten Hintergründe kenne? Dass ich also wissen muss, dass Kate Moss auf Elvis steht, um das Video beurteilen zu können? Und dann muss ich es gut finden? Das ist doch wohl Quatsch.

Also ich persönlich schaue lieber mir selbst beim Altern und immerhin synchronen Mitsingen im Spiegel zu, als einem mir persönlich unbekannten, alternden Fotomodell, das mich eh noch nie interessiert hat, wie sie höchst unsynchron ihre Lippen bewegt.

Das ganze Ding ist total unausgegoren. Es wirkt vollkommen dilletantisch. Ich meine, es sieht ja zum Teil gut aus, das Video. Aber man versteht überhaupt nicht, was einem der Clip sagen soll. Und offenbar SOLLTE er einem ja etwas sagen. Vielleicht hätte man jemanden mit der Regie des Videos beauftragen sollen, der etwas von der Dramaturgie von Musikvideos versteht. Es gibt SO tolle Musikvideos (auch ohne, dass der Sänger darin auftaucht), aber das Ding hier ist meilenweit von einem GUTEN Videoclip entfernt.

Wo kann ich mich bei mir selbst bedanken für dieses fantastische Substanzposting?! :huh: :beifall: :wub:
Letzte Änderung: 12 Dez. 2016 22:25 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Dez. 2016 01:17 #901217 von Colonel
Is jetzt nicht dein ernst?
Bei einer Karin Miosga (47) bist Du hin und weg und bei Kate Moss (42) sprichst Du von einem "alterndem Fotomodell"?

wie kann Dir dieses Top Modell völlig unbekannt sein? Verlässt Du nie dein Haus oder liest Zeitungen? Die ist doch seit Jahren in der Werbung und auf Plakaten etc mega präsent?
Und nicht nur das. Bowie ließ sie für sich 2014 den Brit Award abholen, 2015 war sie auf dem Cover des Playboy, dieses Jahr auf dem Titelbild der Vogue, die 2016er Calvin Klein Werbung...ihre eigenen Produkte werden bei Amazon, DM und Rossmann beworben....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Dez. 2016 18:22 - 13 Dez. 2016 18:25 #901220 von Donald

Colonel schrieb: Is jetzt nicht dein ernst?
Bei einer Karin Miosga (47) bist Du hin und weg und bei Kate Moss (42) sprichst Du von einem "alterndem Fotomodell"?

wie kann Dir dieses Top Modell völlig unbekannt sein? Verlässt Du nie dein Haus oder liest Zeitungen? Die ist doch seit Jahren in der Werbung und auf Plakaten etc mega präsent?
Und nicht nur das. Bowie ließ sie für sich 2014 den Brit Award abholen, 2015 war sie auf dem Cover des Playboy, dieses Jahr auf dem Titelbild der Vogue, die 2016er Calvin Klein Werbung...ihre eigenen Produkte werden bei Amazon, DM und Rossmann beworben....

Ich schrub "einem mir PERSÖNLICH unbekannten ... Fotomodell". :adeal:

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich den Typen im Spiegel wenigstens persönlich kenne und eine ganz gute Beziehung zu ihm habe. :wub:

Zudem belästigt mich (die kluge, witzige, unterhaltsame, interessante und auch noch attraktive) Caren Miosga immerhin nicht vollkommen zusammenhangslos mit asynchronen Lippenbewegungen in einem Elvis-Clip. Das ist schon mal viel Wert. :up:
Letzte Änderung: 13 Dez. 2016 18:25 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Dez. 2016 22:14 #901224 von Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Dez. 2016 23:32 - 20 Dez. 2016 23:36 #901269 von Gypsy
Also Donald ich muß dir ganz ehrlich gestehen, ich wär überglück eine so schöne Frau wie Kate Moss zum jetzigen Zeitpunkt zum Essen einladen zu dürfen und wenn sie dann auch noch zusagt.

Ich will mal ganz frevelhaft behaupten, so eine sexy Milf wie die Moss würdest auch du nicht von der Bettkante stoßen?

Also schön die Bälle flach halten. ;)

Das Video erinnert mich ein bisschen an Walking In Memphis von Cher, wo sie auch als weiblicher Elvis Imi rum läuft. Und jetzt da ich weiß, daß Frau Moss auch noch einen besonderen Bezug zu Elvis hat und hier nicht nur ihr Gesicht zur Verfügung gestellt hat, wertet das den Clip natürlich immens auf.
Letzte Änderung: 20 Dez. 2016 23:36 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2016 06:59 #901293 von Joe Turner
Gestern in der Helene Fischer Show. Priscilla gefällt´s:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2016 13:09 #901301 von Colonel
So seit gestern Abend wissen wir jetzt dass wir über 40 Jahre lang belogen worden sind. Es gab 1973 gar keine Scheidung von Priscilla. Die Helene hat sie nämlich gestern Abend zweimal als "seine Frau" dem Publikum vorgestellt /angekündigt. ...und von Gruselcilla haben wir erfahren dass Elvis unbedingt in Deutschland auftreten wollte und es sein Traum war "mal mit Orchester" aufzutreten ...spielte er denn sonst nur mit ner Kapelle?
...dann kam das Duett mit Elvis auf Leinwand...es war so gruselig, nur peinlich dieser fürchterlich piepsigen Gesang der Fischer nochmal zu hören (natürlich Vollplayback. 1:1 die CD Version aber mit Mikro in der Hand... Ok Schlager Liedchen trällern kann sie (keine Frage) aber dieser Größenwahn mit so einem dünnen Stimmchen sich an solche Welterfolge zu versuchen. Meine Herren!!! Seht Euch mal bei YouTube an die singt sogar "My Heart Will Go On" und "I will always love you" das zieht dir die Schuhe aus...die glaubt echt sie sei die neue Callas. N U R fremdschämen angesagt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Dez. 2016 15:22 - 26 Dez. 2016 15:22 #901304 von Donald

Colonel schrieb: So seit gestern Abend wissen wir jetzt dass wir über 40 Jahre lang belogen worden sind. Es gab 1973 gar keine Scheidung von Priscilla. Die Helene hat sie nämlich gestern Abend zweimal als "seine Frau" dem Publikum vorgestellt /angekündigt.

Ui, wenn sie DAS gesagt hat, dann bedeutet das aber noch viel mehr! Das ist dann nämlich der Beweis:
DER KING LEBT NOCH!!!! :huch: :ergeben:
Letzte Änderung: 26 Dez. 2016 15:22 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
27 Dez. 2016 01:37 #901310 von Alsterläufer

Donald schrieb:

Colonel schrieb: So seit gestern Abend wissen wir jetzt dass wir über 40 Jahre lang belogen worden sind. Es gab 1973 gar keine Scheidung von Priscilla. Die Helene hat sie nämlich gestern Abend zweimal als "seine Frau" dem Publikum vorgestellt /angekündigt.

Ui, wenn sie DAS gesagt hat, dann bedeutet das aber noch viel mehr! Das ist dann nämlich der Beweis:
DER KING LEBT NOCH!!!! :huch: :ergeben:


Was hattest Du denn bisher geglaubt:huh: Ignorant!!!;) Wir wissen doch alle, dass er bei McDonald's in Norderstedt bei Hamburg Burger vertickt oder gleich selbst verspeist. :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Dez. 2016 18:54 #901314 von Donald

Alsterläufer schrieb:

Donald schrieb:

Colonel schrieb: So seit gestern Abend wissen wir jetzt dass wir über 40 Jahre lang belogen worden sind. Es gab 1973 gar keine Scheidung von Priscilla. Die Helene hat sie nämlich gestern Abend zweimal als "seine Frau" dem Publikum vorgestellt /angekündigt.

Ui, wenn sie DAS gesagt hat, dann bedeutet das aber noch viel mehr! Das ist dann nämlich der Beweis:
DER KING LEBT NOCH!!!! :huch: :ergeben:


Was hattest Du denn bisher geglaubt:huh: Ignorant!!!;) Wir wissen doch alle, dass er bei McDonald's in Norderstedt bei Hamburg Burger vertickt oder gleich selbst verspeist. :geheim:

Oh, aha. Mein letzter Stand war, eigentlich, dass er Pommes in Uelzen verkauft. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Wahrscheinlich ist er umgezogen. In der Branche scheint er ja geblieben zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.