file The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

Mehr
01 Dez. 2016 20:00 - 01 Dez. 2016 20:05 #901128 von Joe Turner
Lohnt nicht. Immer die gleichen alten Lieder.

"Just Pretend" ohne Helene Fischer... :down:






Letzte Änderung: 01 Dez. 2016 20:05 von Joe Turner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2016 13:33 - 09 Dez. 2016 13:33 #901190 von Joe Turner
Das Model Kate Moss spielt die Hauptrolle in dem neuen Video zu dem Erfolgsalbum „The Wonder of You“.

Letzte Änderung: 09 Dez. 2016 13:33 von Joe Turner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2016 16:26 - 09 Dez. 2016 16:27 #901191 von Donald
WAS SOLL D-A-S DENN?!???!? :klatsch: :huh:

Was hat der Song mit dem Video zu tun, was hat dieses irgendwas laberndes oder singendes Altmodel mit dem Song zu tun? Was soll das alles? Ist das ernst gemeint!? Mir geht es gar nicht um Philharmonic-Elvis-Bashing. Ist ja bekannt, dass ich das alles grütze finde. Aber darum geht es mir nicht. Ich verstehe nur nicht, wie man so etwas überhaupt nicht im geringsten zusammenpassendes zusammenpacken und als offizielles Video veröffentlichen kann?! Das ist vollkommen bescheuert. :schoeni:
Letzte Änderung: 09 Dez. 2016 16:27 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Dez. 2016 22:49 - 09 Dez. 2016 23:04 #901194 von Gypsy
die labert und singt nicht irgendwas, sondern genau den Text von The Wonder Of You. Hier hat man auch nicht einfach irgendetwas zusammen geklatscht. Diese Szenen wurden alle für dieses Video gefilmt.

Der Sinn dahinter ist etwa der gleiche, als wenn deine Tochter mit der Zahnbürste vor dem Spiegel steht und nen Elvis Imi zum Besten gibt. Ist doch auch mal ne Idee und alle mal besser als wieder die alte Filmaufnahme von ELvis raus zu kramen. Zumal hier der Bezug zu Elvis durch die Lederklamotte ganz klar gegeben ist.

Gefallen tut mir das jetzt auch nicht sonderlich, aber Grund zum Aufregen ist es auch nicht. Alles nicht so ernst nehmen, solange Elvis Image mit solchen Aktionen nicht in den Dreck gezogen wird. Da finde ich gewisse Elvis Imitatoren, die sich total ernst nehmen, bedeutend schlimmer.
Letzte Änderung: 09 Dez. 2016 23:04 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Dez. 2016 09:49 #901195 von Charles
Also ich tendiere auch zu Donald´s Meinung. Mir erschließt sich dieses Video ebenfalls nicht. Und den Sinn den Du da reininterpretierst ist aber wirklich sehr weit hergeholt.

Für mich ist das alles äußerst Einfallslos - nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht erschließt sich das einem Anhänger / Fan, wenn man sich mal in anderen Foren umguckt. Kann ja sein, dass ich ja einen zu enge Sichtweise hab?!

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Dez. 2016 13:24 - 10 Dez. 2016 13:26 #901196 von Donald

Gypsy schrieb: die labert und singt nicht irgendwas, sondern genau den Text von The Wonder Of You. Hier hat man auch nicht einfach irgendetwas zusammen geklatscht. Diese Szenen wurden alle für dieses Video gefilmt.

Das habe ich mir schon auch gedacht. Aber ihre Lippenbewegungen wirken auf mich oftmals einfach nicht synchron. Und zudem - wenn es so sein/aussehen soll, dass sie das so badezimmerspiegelmäßig singt - viel zu emotionslos, ausdruckslos, kraftlos. Wenn ich mit ner Bürste durch die Gegend renne und Elvis "singe", dann bewege ich doch nicht so halbherzig die Lippen.

Ich finde den Clip einfach schlecht. :null:
Letzte Änderung: 10 Dez. 2016 13:26 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
10 Dez. 2016 15:20 #901202 von Alsterläufer
Donald, das Teil ist nicht der Rede wert. Das Leben ist dafür zu kurz. Wenden wir uns anderen (Elvis-) Themen zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Dez. 2016 11:55 #901211 von Colonel
Frredom '90

Ich denke die Idee für das Kate Moss Video stammt von dem George Michael Video tu seinem "Frredom '90" Song.
Da ließ der Ex Wham Sänger vor über 25 Jahren schon mal mehrere Modells für sich singen....bzw die Lippen zu seinem Lied bewegen.
Somit nichts was es nicht schon mal gab. Nur ließ er die gesamte damalige Prominenz antreten ...hier kaufte Priscilla
n u r eine Dame für den Clip ein....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Dez. 2016 21:38 #901214 von Harty
Mensch Donald, du findest wohl alles schei..... Das Video interpretiert den Song aus Fansicht. Ganz simpel, das heisst nicht , dass ich das Video umwerfend finde. Kate Moss ist ein großer Elvis Fan, das sollte man wissen, wenn man das Video betrachtet. Was tun wir zu Hause , wenn wir ab und an ein Elvis Lied hören ? Mitsingen ? Denke schon. Ihre Klamotten in dem Video sind Elvis bezogen, sie ist ein Fan und singt dieses Lied mit als Huldigung an Elvis "The wonder of you" bezogen auf Elvis. Das ist nicht schwer zu interpretieren. Ist das Video kunstvoll ? Muss es das sein ? Ich schaue lieber Kate Moss beim nicht lippensynchron singen zu als dem guten Donald mit einer Bürste ;-). Nichts für ungut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Dez. 2016 22:23 #901215 von Donald

Harty schrieb: Mensch Donald, du findest wohl alles schei..... Das Video interpretiert den Song aus Fansicht. Ganz simpel, das heisst nicht , dass ich das Video umwerfend finde. Kate Moss ist ein großer Elvis Fan, das sollte man wissen, wenn man das Video betrachtet. Was tun wir zu Hause , wenn wir ab und an ein Elvis Lied hören ? Mitsingen ? Denke schon. Ihre Klamotten in dem Video sind Elvis bezogen, sie ist ein Fan und singt dieses Lied mit als Huldigung an Elvis "The wonder of you" bezogen auf Elvis. Das ist nicht schwer zu interpretieren. Ist das Video kunstvoll ? Muss es das sein ? Ich schaue lieber Kate Moss beim nicht lippensynchron singen zu als dem guten Donald mit einer Bürste ;-). Nichts für ungut.

Nö. Ich finde nur scheiße, was ich nach meinem ganz persönlichen Geschmack als scheiße empfinde - ganz subjektiv, ist klar. Und dieses Video finde ich scheiße. Warum ich das Video scheiße finde, habe ich begründet.

Und soll das nun heißen, dass ich mir ein Video erst mit einer gewissen Vorbildung ansehen und beurteilen darf? Darf ich erst beurteilen, was mir gefällt, wenn ich irgendwelche vollkommen unbekannten Hintergründe kenne? Dass ich also wissen muss, dass Kate Moss auf Elvis steht, um das Video beurteilen zu können? Und dann muss ich es gut finden? Das ist doch wohl Quatsch.

Also ich persönlich schaue lieber mir selbst beim Altern und immerhin synchronen Mitsingen im Spiegel zu, als einem mir persönlich unbekannten, alternden Fotomodell, das mich eh noch nie interessiert hat, wie sie höchst unsynchron ihre Lippen bewegt.

Das ganze Ding ist total unausgegoren. Es wirkt vollkommen dilletantisch. Ich meine, es sieht ja zum Teil gut aus, das Video. Aber man versteht überhaupt nicht, was einem der Clip sagen soll. Und offenbar SOLLTE er einem ja etwas sagen. Vielleicht hätte man jemanden mit der Regie des Videos beauftragen sollen, der etwas von der Dramaturgie von Musikvideos versteht. Es gibt SO tolle Musikvideos (auch ohne, dass der Sänger darin auftaucht), aber das Ding hier ist meilenweit von einem GUTEN Videoclip entfernt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.