Erster Teaser zu "Elvis" (2022)

.

Baz Luhrmann veröffentlichte auf seinem Instagram-Kanal den ersten Teaser des Trailers (der am Montag den 22.11.2021 veröffentlicht werden soll) zum Biopic-Film "Elvis".

Dieser Film wird wohl, nachdem der ursprüngliche Termin (05.11.2021) verschoben wurde, am 24.06.2022 in die Kinos kommen. Ob dies weltweit geschieht, bleibt abzuwarten.


Quelle: fb.Com | MovieBreak.De

Gypsys Avatar
Gypsy antwortete auf das Thema: #954463 20 Nov 2021 17:32
Der Film könnte auch mit Elvis Tod beginnen. Damit wie Parker die Nachricht erhält Elvis is dead! Und danach erzählt er seine Geschichte, wie er auf Elvis aufmerksam wurde und ihn zum Weltstar machte und endet dann wieder im Jahr 1977.
Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #954409 18 Nov 2021 22:28
@Moreno

Diesen Ablauf kann ich mir nicht vorstellen, nämlich weil er schon einmal benutzt wurde - in dem Film mit Jonathan Rhys Meyers. 
Morenos Avatar
Moreno antwortete auf das Thema: #954404 18 Nov 2021 22:02
Also was den von Ron geäusserten Zweifel bezüglich der Ähnlichkeit betrifft, ich denke hier kommt es eher auf die Performance des Schauspielers im Ganzen an als auf eine täuschende Ähnlichkeit was das Gesicht betrifft. 

Wenn die Performance, die Darstellung passt, dann läuft das - habe mir unlängst "Bohemian Rhapsody" angeschaut und das Teil hat wirklich gut funktioniert obwohl ich von Queen noch nie sonderlich angetan war. 

Meine Vermutung was den Film "Elvis" (2022) betrifft: er startet mit dem TV-Special '68, ein angespannter Elvis erlebt das Comeback. Dann geht es zurück ins Jahr 1953 und die Zeit bis Anfang / Mitte 1956 wird sehr ausgiebig behandelt. Die folgenden Jahre bis 1968 werden nur sehr bruchstückhaft angeschnitten und wir landen wieder beim TV-Special '68. Von dort geht es, ähnlich bruchstückhaft, bis in die frühen 70er Jahre und der Zuschauer wird dann, in Form eines Textes, über die letzten Jahre von Elvis informiert. 

Ist nur reine Vermutung meinerseits, aber ich schaue mir ziemlich gerne Filme an und kann mir vorstellen dass es so in ungefähr ablaufen.

Jedenfalls freue ich mich sehr auf den Film - halte meine Erwartungen aber zurück, umso besser ist er dann 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Honeybees Avatar
Honeybee antwortete auf das Thema: #954369 18 Nov 2021 15:07
Ja, denke ich auch weil das Gerücht aufkam, der Film würde gestreamt werden können. 
Elvis9231s Avatar
Elvis9231 antwortete auf das Thema: #954366 18 Nov 2021 10:12
Ich vermute mal, dass es so zu verstehen ist, dass der Film zum Start nur im Kino gezeigt wird.
Also nicht bei Streaming Anbietern oder auf DVD / BR zur Verfügung steht.
Der neue Bond ist ja als DVD auch erst im Sommer nächsten Jahres erhältlich.

CD Neuigkeiten

Elvis - The Early Recordings (ZYX)Elvis Presley - The Danish Singles Collection: Volume 3 (MC)Elvis Presley: Like A Black Tornado - Live At Boston Garden 1971Elvis: Mono To Stereo - The Complete RCA Studio Masters 1956 (DCD - MRS)

Vinyl Neuigkeiten

Promised Land (Black - MoV)The Impromptu Jam Session Of The Century: The Million Dollar Quartet (EP)..... On Tour Elvis ..... April 18, 1972 (DLP / CD)Elvis Presley - The Soundboard Series: Volume Three (LP / CD)

Lektüre

Elvis Presley - Australian 45rpm Record Label Scans In Catalogue Order (Books 1 - 3)Elvis Presley - Australian 45rpm Picture CoversElvis Unlimited (No. 3)Elvis (Nr. 75)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.