"The King"-Pomade

.

Der Pomadenhersteller "American Crew" veröffentlicht eine spezielle "Elvis-Edition" seiner Produkte unter dem Titel "The King".

Quelle: AmericanCrew.Com


Charless Avatar
Charles antwortete auf das Thema: #897681 18 Mär 2016 09:18

carmelos Avatar
carmelo antwortete auf das Thema: #898227 21 Mai 2016 13:42
Ich hab früher auch Pomade für meine Haare genommen,um mir die Elvis Tolle zu formen.Das waren noch Zeiten. Meiner Meinung nach,war das Elvis schönster Look. Leider hab ich mittlerweile nicht mehr genug Haare für so ein Styling. Sonst hätte ich die Elvis Pomade vielleicht ausprobiert.
ElvisFans Avatar
ElvisFan antwortete auf das Thema: #898250 21 Mai 2016 16:43
Kann ich nicht gebrauchen, da ich kaum noch HAare habe
Earth Boys Avatar
Earth Boy antwortete auf das Thema: #898257 22 Mai 2016 11:21
Tja was lernen wir aus diesem Thread? Hätten sie das Produkt mal veröffentlicht, als viele Elvis Fans noch genug Haare hatten, um dieses Zeug benutzen zu können.
king77s Avatar
king77 antwortete auf das Thema: #898258 22 Mai 2016 13:09
Vielleicht funktioniert es auch bei den Brusthaaren.

Lektüre

The Elvis Files Magazine (Nr. 23)

The Elvis Files Magazine (Nr. 23)

Weitere Details
Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2018)

Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2018)

Weitere Details

CD Neuigkeiten

Elvis Presley - The Searcher (Deluxe)

Elvis Presley - The Searcher (Deluxe)

Weitere Details
Elvis - Fool

Elvis - Fool

Weitere Details

Vinyl Neuigkeiten

Elvis Golden Records - Volume 5

Elvis Golden Records - Volume 5

Weitere Details
The Number One Hit Collection: Elvis Presley

The Number One Hit Collection: Elvis Presley

Weitere Details