file Umstieg von 50cm Röhrenfernseher - jetzt sinnvoll?

Mehr
28 Dez. 2013 14:52 #888115 von Donald

Rock-A-BillyMafia schrieb:
Wenn die Lämpchen da sind, mache ich mal ein paar Fotos :-)

:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Dez. 2013 22:35 - 28 Dez. 2013 22:42 #888125 von RockinRon

Rock-A-BillyMafia schrieb:

Rockin´ron schrieb:

Rock-A-BillyMafia schrieb: gab es hier nicht mal eine LED-Lichterketten-Empfehlung?


Wenn du eine für den TV brauchst, kauf sie im BAUHAUS Baumarkt. Dort bekommst du das komplette Set mit Fernbedienung am günstigsten.

v2.media.bahag.com/assets/catalogues/111...6LK/index.html#/400/

Seite 401.


Ich habe jetzt eine bei eBay bestellt:

www.ebay.de/itm/280942306375?var=5801244...id=p3984.m1439.l2649

Ich bin mir etwas unsicher ob der Länge und habe erstmal 3m genommen. 60 LEDs auf einen Meter und den 44 Key Contoller, yeah!

Mit dem 44-Key Controller können Sie:



- zwischen 20 Farben wählen

- die Farbe in 8 verschiedenen Stufen dimmen

- 6 eigene Farben speichern

- und zwischen 6 verschiedenen Farbwechselprogrammen wählen

:beifall: :beifall:


Hast Du das bei Dir um den Fernseher hinten rum gewickelt?

Wenn die Lämpchen da sind, mache ich mal ein paar Fotos :-)


Meine LED's sind von der Rolle und selbstklebend. Habe diese an die Rückwand des TV's geklebt. Beachte beim Kauf das die super billigen nur von 12 bis Mittag halten. Hinzukommt das die Steuerung des Farbwechsels beim Zappen versagt, da der Sender mit der Fernbedienung des TV's so seine Probleme hat. Also erst zappen, Film anmachen und dann die Beleuchtung an. Ansonsten hast du ein wildes weißes Blinkgewitter in deiner Bude.
Sehe gerade, daß bei dir die Eckverbinder nicht mit bei sind. Die brauchst du noch. Der Strip wird doch wie so ein Rahmen geklebt.
Letzte Änderung: 28 Dez. 2013 22:42 von RockinRon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2013 09:26 #888161 von Roqui
Wieviel Meter hast Du denn da verklebt?

Ich finde 36,50 Euro für 3 Meter sind jetzt nicht sooo billig. Beim Zappen weisses Blitzgewitter? Das geht ja wohl gar nicht.

Wofür brauche ich denn Eckverbinder?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2013 09:50 #888166 von RockinRon

Rock-A-BillyMafia schrieb: Wieviel Meter hast Du denn da verklebt?

Ich finde 36,50 Euro für 3 Meter sind jetzt nicht sooo billig. Beim Zappen weisses Blitzgewitter? Das geht ja wohl gar nicht.

Wofür brauche ich denn Eckverbinder?



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Dez. 2013 09:55 #888167 von Roqui
Ein durchdachtes Konzept! :beifall:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2018 08:33 #911686 von Rider
Leute, ich überlege auch immer noch. Jetzt zur WM gibt's wieder einige Schnäppchen. Was meint ihr? Bei der letzten WM habe ich noch auf sinkende Preise spekuliert, war dann aber nicht. Aber so langsam bekomme ich viereckige Augen vor dem 4:3-Kasten... :wacko:

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juni 2018 16:51 #911715 von Colonel

Rider schrieb: Leute, ich überlege auch immer noch. Jetzt zur WM gibt's wieder einige Schnäppchen. Was meint ihr? Bei der letzten WM habe ich noch auf sinkende Preise spekuliert, war dann aber nicht. Aber so langsam bekomme ich viereckige Augen vor dem 4:3-Kasten... :wacko:


Sony 4K 65 Zoll, Triple Tuner von 1800€ auf 800 Euro diese Woche bei "Expert" . Hamner Preis.!!!

Wenn Du allerdings schon einen 2 K hast würde ich die 4 K Variante "überspringen" und die nächste Generation kaufen.
(Gibt ja im Moment noch kaum 4k Blu Rays und im TV ebenfalls kaum Sendungen/Filme die in 4K gesendet werden ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Juni 2018 15:32 #912005 von Rider

Colonel schrieb:

Rider schrieb: Leute, ich überlege auch immer noch. Jetzt zur WM gibt's wieder einige Schnäppchen. Was meint ihr? Bei der letzten WM habe ich noch auf sinkende Preise spekuliert, war dann aber nicht. Aber so langsam bekomme ich viereckige Augen vor dem 4:3-Kasten... :wacko:


Sony 4K 65 Zoll, Triple Tuner von 1800€ auf 800 Euro diese Woche bei "Expert" . Hamner Preis.!!!

Wenn Du allerdings schon einen 2 K hast würde ich die 4 K Variante "überspringen" und die nächste Generation kaufen.
(Gibt ja im Moment noch kaum 4k Blu Rays und im TV ebenfalls kaum Sendungen/Filme die in 4K gesendet werden ...

Vielen Dank für die Mühe, aber es war eigentlich eher ein Scherz. Oder dachtest du tatsächlich, ich habe noch ein 4:3 Röhren-Gerät? :grin: Tatsächlich dachte ich zuletzt über ein größeren Flatscreen nach (habe damals dummerweise nur 40" gekauft), aber einen größeren Fernseher darf ich erst kaufen, wenn wir Hartz IV beziehen, sagt meine Frau... :null: :crazy:

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.