file Lisa Marie Presley

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2003 16:25 #72570 von treatmenice
treatmenice antwortete auf Lisa Marie Presley
Danke für die Info. Ist das das Heft von der Seite www.audio.de ? Das ist ja gar keine Musikzeitschrift.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 März 2003 16:32 #72572 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Lisa Marie Presley

Nein, es ist in erster Linie eine Technik-Zeitschrift für Audio-Freaks (und solche, die es werden wollen). Aber wichtig ist doch, dass man auch dort die Zeichen der Zeit erkannt hat. Long play LMP. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 März 2003 16:39 #72574 von susan
susan antwortete auf Lisa Marie Presley
na dann las ich mich mal überraschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • cisco
  • ciscos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2003 16:59 #72579 von cisco
cisco antwortete auf Lisa Marie Presley
genau www.audio.de ist die HP von der Zeitschrift AUDIO.
Diese Zeitschrift befasst sich, wie Taniolo schon richtig erwähnt hat, in erster Linie mit HiFi & Surround Geräten, mit Test, Technik ect.
Im hinteren Teil der Zeitschrift werden immer Platten & CD Tipps veröffentlicht.
Übrigens steht da auch was auf der HP über LMP.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 März 2003 14:55 #72928 von Charles
Charles antwortete auf Lisa Marie Presley
Aus der Netzeitung:

Lisa Marie Presley: «Ich habe Michael Jackson wirklich geliebt»

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Elvis Presleys Tochter Lisa Marie nahm das Erscheinen ihres neuen Albums zum Anlass, um über ihre Ehe mit Michael Jackson zu reden.

«Ich weiß nicht, wie es ihm ging, aber ich war wirklich in ihn verliebt», sagte die Tochter von Elvis Presley über ihre Ehe mit Michael Jackson in einem Interview mit der Musikzeitschrift «Rolling Stone».

Lisa Marie Presley war noch ein Teenager, als Jackson zum erstenmal versuchte, Kontakt zu ihr aufzunehmen. Presley habe ihn damals einfach nur «seltsam» gefunden, und Jackson musste noch ein paar Jahre warten, bis sie eine Einladung zum Demoplatten-Hören annahm.



Bonbons und Blumen

Doch dann freundeten sich die beiden ziemlich schnell an. «Er war echt - er fluchte, er war sehr lustig», sagte Presley. «Von Anfang an hat er mir alles erklärt... was die Leute über ihn dachten und was davon stimmte».

Presley war damals noch mit ihrem ersten Mann, dem Rockmusiker Danny Keough, zusammen. Jackson machte ihr jedoch - mit Bonbons und Blumen - so lange den Hof, bis sie Keough schließlich verließ. «Sicherlich einer meiner größten Fehler», so Presley.


Lästern gegen den Vater

Am Anfang ihrer Beziehung hätte sie sich immer gesagt, «die Leute würden mich nicht für verrückt halten, wenn sie wüssten, wie er in der Wahrheit ist». Ihre Beziehung habe sich dann aber schnell verschlechtert.

Er sei wochenlang verschwunden, und vor allem seine Lästerei gegen den legendären Schwiegervater brachte Presley auf die Palme. Als er eines Tages in einem Interview sagte, Lisa Marie hätte ihm erzählt, dass ihr Vater sich die Nase hätte richten lassen, hatte sie genug.

Sie habe die Scheidung eingereicht. Danach sei sie jedoch in Depression versunken.

Heute frage sie sich, ob Jackson sie nicht überhaupt nur geheiratet hat, um sein Image zu verbessern. «Ich war so naiv. Ich wollte ihn schützen», sagte sie. «Ich habe keinen einzigen Moment daran gedacht, dass er mich ausnutzen könnte.» (nz)"


Und der Sonntagsblick schreibt:

Lisa Marie Presley Tatsächlich Sex mit Jacko

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


LOS ANGELES – So ein Zufall: Gleichzeitig mit dem Erscheinen ihrer ersten CD packt Lisa Marie Presley über ihre Ehe mit Michael Jackson aus – Sexleben inklusive.

Verkaufsfördernde Massnahmen schaden nie. Deswegen beschert uns Lisa Marie Presley, die gerade ihr erstes Album «To Whom It May Concern» («An diejenigen, dies betreffen könnte») veröffentlicht hat, jetzt im Musikmagazin «Rolling Stone» ein paar Enthüllungen über ihre Beziehung mit Michael Jackson.
Geständnis Nummer eins: Die 35-Jährige hat tatsächlich mit dem «King of Pop» gepoppt. Sie hätten immer wieder «Liebe gemacht» -bis das Verhältnis zwischen ihnen schliesslich «hässlich» wurde, so Frau Presley. Geständnis Nummer zwei: «Ich hatte mich total in ihn verliebt.» Und schliesslich Nummer drei: Jacko (44) ist nicht so, wie er sich gibt.

Presley: «Ich sagte ihm: 'Die Leute würden nicht denken, ich sei verrückt, weil ich dich geheiratet habe, wenn sie sehen könnten, wer zum Teufel du wirklich bist. Dass du trinkst und fluchst und dass du lustig bist und nicht immer diese hohe Stimme hast.'»

Ach ja, was die Ex von Nicolas Cage ausserdem verriet: Jacko ist berechnend und neigt dazu, Leute zu manipulieren. Ausserdem verschwindet er manchmal wochenlang. Das Fass zum Überlaufen brachten allerdings seine Lästereien gegen Elvis. So erzählte Jackson in einem Interview, seine Frau hätte ihm gesagt, dass der King seine Nase habe richten lassen. Für Lisa Marie der Grund, die Scheidung einzureichen.



„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 März 2003 17:03 #72977 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Lisa Marie Presley

The other song explicitly about her father is called "Nobody Noticed It." It was written after a day when, clicking through the TV channels, she stumbled across the E! True Hollywood Story: The Last Days of Elvis in which many of her father's associates and hangers-on talked about his downfall. "I couldn't believe they were trying to take his dignity -- Sonny West, Marty Lacker, Red West, all these people that were worse than him." These were all people she knew from his lifetime: "They scared the hell out of me when I was a kid, too. I remember seeing the Playboys, the drugs, the women -- I watched it all, and I watched them. I know the real story behind all of them, and I know what they're out there doing."

After seeing the program, she was in shock. She couldn't sleep, she was so angry. <span style='color:red'>"I just thought, 'You slithering motherfuckers have no right. None. You were responsible for this just as much as he was. His dignity was one of the most important things to him, and you are trying to take it away.' "</span>

She called one of her co-writers and put her fury and sadness into a song. "All that you had to endure . . ." she sang, "nobody noticed it." "He didn't have anyone to keep him leveled off. You get into this world where nothing you do is wrong. I don't think any artist has really done that well with it -- they usually end up destroying themselves. Janis Joplin, Jim Morrison . . . he wasn't the only one. It's like you have no basis anymore. No foundation. And I think he was one of the first ones to go through it. It was very lonely there, where he was. I know that."


da nimmt sie ja echt kein blatt vor den mund und rechnet ganz schön mit den mafia jungs ab ... wow! da kann man verstehen, dass elvis es nicht gerne gesehen hat, wenn die jungs sich in graceland auf alle mögliche arten amüsiert haben während lisa im haus war. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 März 2003 17:57 #72986 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Lisa Marie Presley
Gehört das alles zur Promotion einer CD? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 März 2003 18:02 #72987 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Lisa Marie Presley

Gehört das alles zur Promotion einer CD? :huh:

dieser abschnitt ist die erklärung zum song "nobody noticed it"

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 März 2003 18:29 #72990 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Lisa Marie Presley

Gehört das alles zur Promotion einer CD?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 März 2003 18:32 #72992 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Lisa Marie Presley

Ich meinte auch die Sachen mit Michael Jackson.

warum sollte sie nichts dazu sagen wenn sie danach gefragt wird? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.