file BIN WIEDER DA !!!! (+ kurzes review)

Mehr
20 Aug. 2002 14:45 #6216 von Marc H.
BIN WIEDER DA !!!! (+ kurzes review) wurde erstellt von Marc H.
schalom an alle! bin wieder im land. internetcafe war leider negativ in memphis, deshalb auch kein zwischenbericht direkt vor ort!

jetzt auch nur mal ganz kurz.... heute abend dann mehr!

- der kälteste sommer seit vielen jahren in memphis (für mich immer noch VIEL zu heiss), dazu sturm und viel regen

- graceland ist viel viel kleiner als man denkt, wenn man mal davor steht

- überall laufen einem die elvis-promis über den weg

- fernsehteams interviewen grundsätzlich NUR elvis imitatoren (ausnahmen bestätigen die regel - hoffe greg ist im nächsten spiegel drin!)

- der candlelight vigilcast ist abgesoffen.... deshalb auch nur relativ wenig teilnehmer (wir haben uns um 4:00 morgens angestellt und waren erst um 7:00 wieder raus - davor ging es noch viel langsamer. gestartet wurde um 21:00 abends!!!)

- ich kenne jetzt so gut wie alle fast-food ketten in den usa (alleine in memphis gibts hunderte von filialen)

und zum abschluss die ersten bilder....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


während der parade auf der beal street zur elvis week eröffnung
man beachte die große videoleinwand am ende! tausende von zuschauer - am ende feuerwerk und "if i can dream"


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Jerry in action.... im hintergrund scotty moore und boots randolph (hoffe der name ist so richtig geschrieben) während dem "The Legends" konzert


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


graceland im regen gegen 7:00 während des candlelight vigilcast (da stand greg noch in der auffahrt - und der RICHTIGE regen kam erst noch ;-))


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


begin von ELVIS THE CONCERT!
absolut veränderte show... bis auf kathy westmoreland und charlie hodge so ziemlich alles auf der bühne was mit elvis zu tun hat
ablauf: 50er jahre set - wie der rest auch: stimme aus verschiedenem fernsehmaterial herausgefiltert und mit live-musik begleitet!
danach 60er set... songs aus diversen filmen - genauso wie 50er

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


zum schluss das bekannte 70er in concert - meiner meinung nach ein wenig kürzer - aber z.b. mit mystery train/tigerman
stimmung war bescheiden. kein auf den stühlen stehen wie ich es von der letzten europa tournee kannte.
allerdings noch eine ansprache von priscilla und ein song von lisa an/über ihren vater - allerdings nicht live gesungen, sondern nur vom band (text wurde auf der leinwand eingeblendet).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2002 14:53 #6219 von Marc H.
Marc H. antwortete auf BIN WIEDER DA !!!! (+ kurzes review)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


memphis mafia reunion - leider ist die bildquali nicht so toll....


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


TCB band mit terry mike jeffries (name so richtig? das ist der von fire down below!) und den sweet inspirations, die zu dieser show zufällig für einen song eingesprungen sind, nachdem die band sie in der promi-ecke haben sitzen sehen!
im hintergrund die frau und sohn von terry.
dieser durfte übrigens den vocal part bei johnny b. goode von seinem vater übernehmen und hat dabei in BEIDEN shows, james burton sein solo kaputt gemacht - statt solo hat er nämlich einfach weitergesungen und james hat nur dumm aus der wäsche geschaut :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2002 14:59 #6223 von Taniolo
Taniolo antwortete auf BIN WIEDER DA !!!! (+ kurzes review)
Danke Marc. Ganz toll.
Zauberhafte Bilder. Die Stimmung ist eingefangen ... ganz bestimmt.
Das Graceland-Bild hat etwas ganz besonderes ... mir wurde richtig warm ums Herz. Allein diese Bilder zu sehen und Deinen kleinen Vorbericht zu lesen ruft in mir schon ein riesiges Gefühl des Bedauerns hervor, nicht dabei gewesen zu sein. Zum 30sten will ich auch hin. :rose:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2002 14:59 #6224 von Charles
Charles antwortete auf BIN WIEDER DA !!!! (+ kurzes review)
Willkommen und Danke für die Review + Bilder!!

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • treatmenice
  • treatmenices Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Aug. 2002 15:09 #6227 von treatmenice
treatmenice antwortete auf BIN WIEDER DA !!!! (+ kurzes review)
Vielen Dank für die schönen Fotos und Bericht, da kann man neidisch werden...
Wir wollen mehr sehen (ich hoffe das kommt nicht zu komisch rüber) :-))
Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2002 15:42 #6246 von edde
Marc du hast vergessen bei den TCB band shows am 14.8. Ronnie Tutt´s überaus bezaubernde Tochter zu erwähnen, die bei den Backgroundsängern mitgemischt hat:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2002 15:43 #6247 von Marc H.
Marc H. antwortete auf BIN WIEDER DA !!!! (+ kurzes review)

Marc du hast vergessen bei den TCB band shows am 14.8. Ronnie Tutt´s überaus bezaubernde Tochter zu erwähnen, die bei den Backgroundsängern mitgemischt hat:-)

oh jaaaaaa,
die tochter war sehr lecker! :heart:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2002 20:11 #6276 von Nadesau
Nadesau antwortete auf BIN WIEDER DA !!!! (+ kurzes review)
Ooh man edde das wär's doch für dich, Ronnie als Schwiegervater, wa ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2002 20:12 #6277 von Nadesau
Nadesau antwortete auf BIN WIEDER DA !!!! (+ kurzes review)
@Marc Absolut geile Bilder ! ! !
Ich hoffe da kommt noch mehr !
Haste auch die Leutz aus Forum und Chat fotografiert ?! Das würde mich acuh interessiern *fg* :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Aug. 2002 22:13 #6323 von edde
nade, ja das wär´s allerdings, aber ich glaube die is schon mindestens Ende 20:-)
aber der Tutt hat ja VIELE Kinder, vielleicht noch eine in meinem Alter :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.