file Elvis Presley - Where The Heart Is: Selected Ballads (LP - VP)

Mehr
09 Jan. 2024 09:02 #975500 von Charles

VP90137VP90137Das Label "Vinyl Passion" kündigt für den 14.02.2024 (andere Quellen nennen den 16.02.2024) die LP "Elvis Presley - Where The Heart Is: Selected Ballads" mit bekannt Songs von Elvis an.

Inhalt - Seite A:
Love Me Tender - Suspicion - Are You Lonesome Tonight - Blue Moon - That's Someone You Never Forget - I Want You, I Need You, I Love You - Doin' The Best I Can - That's When Your Heartaches Begin - Fame And Fortune - Love Me - Loving You

Seite B:
There's Always Me - Can't Help Falling In Love - Don't - Something Blue - No More - As Long As I Have You - I Was The One - Summer Kisses, Winter Tears - Any Way You Want Me (that's How I Will Be) - Young And Beautiful - Home Is Where The Heart Is

Quelle: Groove-Inc.Com | Fan.Pl


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 09:26 #975502 von Charles
"The Vinyl Passion record label re-issued their 'Where The Heart Is' "Valentine's Day' compilation on gold - purple colored vinyl."
Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 13:35 #975510 von Teddybear1967
Ganz spontan hab ich das Teil eben einfach mal bei JPC für EUR 16,14 in den Warenkorb geschmissen…erinnert mich ein wenig an die alten Camden Alben, die in meiner frühen Jugend eine der ersten Elvis-Begegnungen waren - das Album „easy come, easy go“ hat meine Oma mir als erste eigene Elvis Schallplatte spendiert 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 16:18 - 14 Feb. 2024 17:36 #975514 von Taniolo
Ich kann das so so so sehr nachvollziehen, was du da schreibst. Manchmal passiert es tatsächlich aus nostalgischen Gründen, dass man sich für den ein oder anderen Kauf entscheidet. Ich bin selbst gar nicht auf den von dir angeführten Camden-Vergleich gekommen, aber das passt. Gegebenenfalls bietet sich auch ein K-Teil-Vergleich an. Die haben in den 80ern diese Art von Compilations angeboten. Erst kürzlich sprach ich mit meinen Elvis-Kumpels über diese legendäre Elvis' Love Songs.
Und auch das mit den Großeltern weckt bei mir Erinnerungen. Seit Jahrzehnten weilen sie nicht mehr unter uns, aber die Erinnerung, wie mein Opa mir u.a. die "From Memphis To Vegas / From Vegas To Memphis" schenkte, wird mit Sicherheit nicht vor mir sterben.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Feb. 2024 17:36 von Mike.S.. Begründung: Bildgröße reduziert
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddybear1967

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 16:42 #975516 von Taniolo
Das angehängte Bild der K-Tel LP sollte nur ein Querverweis sein. Als Nebenschauplatz ist es nun ein wenig groß geraten. das war so nicht beabsichtigt. Habe ich die Möglichkeit, im Nachhinein die Größe anzupassen oder muss ich das Image vor dem Upload auf eine bestimmte Größe trimmen? Weiß das jemand?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 17:37 #975522 von Mike.S.
Am besten vorher die Bildgröße reduzieren, das sind jetzt 400 Pixel Breite/Höhe. Zuvor waren es 900 Pixel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 17:44 #975523 von Taniolo
Vielen Dank. Genau das war die Frage. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Ich befand mich fälschlicherweise in der guten Hoffnung, man könne das Bild im Nachhinein noch anpassen. Wahrscheinlich wäre das mittels ein wenig HTML Coding sogar möglich. Aber so ist es perfekt. Wenn man erst einmal ein Gefühl dafür hat, was hier im Forum 300 oder 400dpi bedeuten, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. Ich hoffe, ich habe das jetzt gelernt und mir auch gemerkt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 18:13 #975529 von Taniolo
So ich hab das mit den 400 Pixeln anhand der Rückseite der oben erwähnten LP gleich mal ausprobiert (und hoffe, dass das i.O. geht).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 18:50 #975534 von fronk
Ich kannte de K-Tel nur als Kassetten-Version. Dort hörte ich »Until It's Time For You To Go« das erste mal.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 18:58 #975535 von Taniolo
War bei mir ähnlich. Ich meine, es war meine allererste Elvis LP und sehr wahrscheinlich waren damit auch einige Songs für mich neu. Ich weiß noch, dass ich mich damals unsterblich in I Just Can't Help Believin' verliebt habe. Heute würde man womöglich einen riesigen Bogen um so eine Zusammenstellung machen und sich obendrein fragen, was die Herausgeber sich wohl beim Cover gedacht haben 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich habe kürzlich mit Jochen verglichen und wir haben festgestellt, dass es neben der deutschen Pressung damals auch eine österreichische und eine aus der Schweiz gab. Heutzutage würde man mindestens ganz Europa mit der selben Pressung bedienen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.