Elvis: As Recorded At Madison Square Garden (DLP - marmoriert weiß - MoV)

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
07 Jan. 2023 09:08 - 07 Jan. 2023 09:28 #967687 von Gelöschter Nick
Meine soll laut Amazon am Montag kommen.
Hab auch schon bei der Ankündigung vorbestellt.

Dürfte sich erfreulicherweise recht gut für so ein Release verkaufen.
Wenn man jetzt bei Amazon bestellt, bekommt man als Lieferdatum „27. Januar - 28. Februar“ angezeigt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 07 Jan. 2023 09:28 von Gelöschter Nick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• vinorichi
  • vinorichis Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
07 Jan. 2023 12:29 #967690 von vinorichi
Ich hatte meine erst gestern bei hhv bestellt (nicht bei jpc) und bereits heute kommt sie im Laufe des Tages per DHL. Ebenfalls ein schönes WE.

Mehr
07 Jan. 2023 13:05 - 07 Jan. 2023 13:05 #967691 von Mike.S.
Was mich ja doch etwas wundert, habt Ihr nicht alle bereits die schwarze Vinyl Ausgabe von 2012? An dem Master hat man ja nichts verändert und das weiße Vinyl wird kaum besser klingen. Also rein zum Sammeln des farbigen Vinyls bestellt? Da bin ich zwar mittlerweile draußen, aber bin trotzdem gespannt auf Eure Berichte. Vielleicht könnt Ihr ja noch Fotos von diesem speziellen "leather laminate" Cover beifügen.
Letzte Änderung: 07 Jan. 2023 13:05 von Mike.S..

• vinorichi
  • vinorichis Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
07 Jan. 2023 13:43 #967692 von vinorichi
Und schon ist sie da und liegt auf dem Plattenteller. Die Innersleeves und Label sind identisch mit der 2012er Ausgabe. Das Cover hat tatsächlich ein wenig Struktur ähnlich wie Leder aber nur, wenn man das Cover gegen das Licht hält. Also sehr verhalten. Das bekomme ich fototechnisch nicht hin. Das Cover fühlt sich nicht ganz so glatt an und ist eher matt. Soundtechnisch mindestens auf dem Niveau der 2012er MOV. Vielleicht etwas differenzierter / lauter / mehr bass. Aber nur in Nuancen und erster subjektiver Eindruck. Auf jeden Fall sauber gepresst. Schönes Stereo. MOV macht hier weiter, wo sie bei der Worldwide Gold Box aufgehört haben. Es ist aber wohl eher der Sammlertrieb, der hier zum Zuge kam. Das muss ich zugegen. Meine Frau: "du wolltest doch im neuen Jahr kürzer treten."  Die limited Nummer ist wieder auf dem Cover direkt und nicht auf dem Sticker. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Taniolo, Mike.S., Gelöschter Nick, ronb57

• Gelöschter Nick
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
07 Jan. 2023 15:37 - 07 Jan. 2023 15:39 #967695 von Gelöschter Nick

Was mich ja doch etwas wundert, habt Ihr nicht alle bereits die schwarze Vinyl Ausgabe von 2012? An dem Master hat man ja nichts verändert und das weiße Vinyl wird kaum besser klingen. Also rein zum Sammeln des farbigen Vinyls bestellt? Da bin ich zwar mittlerweile draußen, aber bin trotzdem gespannt auf Eure Berichte. Vielleicht könnt Ihr ja noch Fotos von diesem speziellen "leather laminate" Cover beifügen.

Die Ausgabe von 2012 hab ich damals ausgelassen. MOV war mir damals nicht so vertraut und jedes Vinyl Release hol ich mir halt auch nicht, da werd ich ja nie mehr fertig. Ich glaube auch, mich erinnern zu können, dass der Mix von der Prince Box, mich so ratlos zurückgelassen hat, dass ich die LP dann gleich wieder aus dem Kopf gestrichen habe.  Zudem können sie nun mit dem färbigen Vinyl punkten. Da hab ich eine Schwäche dafür und MOV hat das auch mit den bunten Scheiben qualitätsmäßig super im Griff.

Letzte Änderung: 07 Jan. 2023 15:39 von Gelöschter Nick.

Mehr
07 Jan. 2023 16:22 - 07 Jan. 2023 16:28 #967696 von ronb57
Der Mix auf der 2012 Scheibe ist ja, soweit ich weiß, nicht der von der PRINCE..... .
Ist ja eher der von der Doppel-CD Legacy !?

Hätte ich mal als Berliner bei hhv bestellt !
Ich ärgere mich

Gerade bei hhv nachgeschaut - Currently not available Item is probably back in stock in about 1-3 weeks -

Ich habe die schwarze 2012 aus USA und will auch noch die weiße Scheibe.

Bin davon ausgegangen, dass die 2500 Stück schon gepresst sind. Aber vielleicht kriege ich die 2501.
Letzte Änderung: 07 Jan. 2023 16:28 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

• vinorichi
  • vinorichis Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
07 Jan. 2023 16:48 #967699 von vinorichi
Die sind sicher alle gepresst. Ich habe nämlich eine sehr hohe Nummer und ja, hhv hatte nur 2 und als die erste sofort weg war, habe ich die letzte gestern noch schnell geordert. Aber kein Grund zum Ärgern, Ron. JPC ist doch auch immer zuverlässig und du sparst die Versandkosten beim Vinyl. Ärgerlich wäre, wenn die neue MOV keine gute Qualität hätte, und da kann ich absolut Entwarnung geben. 👍
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

• Gelöschter Nick
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
07 Jan. 2023 16:56 #967701 von Gelöschter Nick
Ich denke auch, dass es hier ein bissl Geduld braucht.
Das Teil kam ja erst am 06.01. raus.
Bis die Händler das dann ausgeliefert haben, brauchts halt ein paar Tage.
Ist ja keine Schnitzelsemmel die in ein paar Tagen ranzig wird.

Mehr
07 Jan. 2023 18:08 #967714 von ronb57
Mir ist so, dass, wenn ein Neuprodukt bei Amazon oder JPC angekündigt wird, man dieses auch genau am Erscheinungsdatum geliefert bekommt !
Oder irre ich mich ?

I could be wrong now, but I don't think so !

Mehr
07 Jan. 2023 18:17 #967715 von Mike.S.
Da haste recht. Normal ist das so.

Bei den MOV LPs hat JPC wohl manchmal irgendwie Probleme (?). Mir ging's auch schon einmal so, trotz ganz früher Vorbestellung wurde die LP sechs Wochen nach Erscheinen immer noch nicht geliefert. Ich glaube, das war bei der farbigen "Promised Land" oder "Good Times".
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.