- Dank erhalten: 1620
32 Film-Hits Graceland Beilage
- Earth Boy
-
Autor
- Forums Mafia
-

Honeybee schrieb: Das ist ein Ding, Helmut! Ist doch "deine" VÖ gewesen, und in der EPG warst du doch auch sehr aktiv. Wie kann es sein, dass du über diese Werbebeilage nichts wusstest?
Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass man bei den vielen VÖ an denen Radermacher beteiligt war und nach so vielen Jahren, nicht mehr jedes Detail zu jeder VÖ auf dem Schirm hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
Autor
- Forums Mafia
-
Schöne Idee, diese ganzen deutschen Filmposter zu verwenden, zumal damals in der Vorinternetära man die alle nicht einfach irgendwo nachschlagen konnte und schon gar nicht in Farbe.
Zu Recht ist die LP in Dowlings Buch "The ultimate album cover book" abgebildet.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
HELRADER schrieb: Anders, ich schrieb, in DIESER war keine Beilage dabei, in anderen Platten von mir wohl. Aber auch nicht immer.
Anders, du schriebst:
HELRADER schrieb: Von einer EPG Beilage zu dieser LP ist mir nichts bekannt.
...und trägst somit wieder einmal nur zur Verwirrung bei!
Mir persönlich ist's eigentlich egal, wer hier was daraus für sich liest. Auf der einen Seiten jedenfalls haben wir die heutige Erinnerung HELRADERs, auf der anderen die eines Graceland-Autoren nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung, sowie hier schon angesprochene zwei Exemplare mit eben jenem Flyer. Auf Discogs im Übrigen ist ein weiteres Album davon mit u.a. Flyer (von einem deutschen Anbieter) zu finden.
- Earth Boy
-
Autor
- Forums Mafia
-
Laser-Freak schrieb: auf der anderen die eines Graceland-Autoren nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung,.
Könntest Du den Beitrag hier reinstellen?
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Mein Vergleich (zuvor) hinkt im Übrigen ein wenig: Ich schaute grad nach, wer seinerzeit für die LP-Besprechungen zuständig war, so auch für diesen Bericht:
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Helmut Radermacher
- Earth Boy
-
Autor
- Forums Mafia
-