file 32 Film-Hits Graceland Beilage

Mehr
07 Sep. 2019 16:40 - 07 Sep. 2019 16:47 #925075 von Earth Boy
32 Film-Hits Graceland Beilage wurde erstellt von Earth Boy
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich habe mir vor kurzem diesen bekannten Sampler in einem Schallplattenladen gekauft. Poster war nicht dabei, was aber egal ist, da ich die Platte damals gekauft habe und von daher das Poster habe. Warum ich diesen Thread hier eröffne und das nicht einfach im "meine neue Elvis Platte" Thread poste, ist der Umstand, dass dieser Do-LP ein DIN A4 Beileger der EPG beilag, den ich in meiner damals gekauften Platte nicht habe. Er verweist sogar auf diese LP.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Lag dieser Beileger späteren Pressungen der LP bei oder hat er mit der 32 Film-Hits überhaupt nichts zu tun? Vielleicht weiß jemand die Antwort?

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Sep. 2019 16:47 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2019 17:26 #925080 von Donald
Donald antwortete auf 32 Film-Hits Graceland Beilage
Ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten. Aber warum hast Du Dir die LP nochmal gekauft, wenn Du sie schon hattest? Wegen des Flyers doch wohl nicht, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2019 17:27 - 07 Sep. 2019 17:29 #925081 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf 32 Film-Hits Graceland Beilage
So weit mir bekannt, kam das Album unter der Regie von Rademacher 1984 nur mit dem Poster auf dem Markt.
Die obige Beilage von der EPG ist mir bei diesem Album mit dem Bildlogo nicht bekannt.
Allerdings habe ich diese Beilage bei einem Sammlerfreund in der sog. Clubversion des Albums schon einmal gesehen.
Letzte Änderung: 07 Sep. 2019 17:29 von Whitehaven.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2019 18:06 - 07 Sep. 2019 18:09 #925084 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf 32 Film-Hits Graceland Beilage

Donald schrieb: Ich kann zwar Deine Frage nicht beantworten. Aber warum hast Du Dir die LP nochmal gekauft, wenn Du sie schon hattest? Wegen des Flyers doch wohl nicht, oder?


Der war ein nettes Extra. Ich sah die Platte und dachte, dass ich sie evtl. verwende, um sie aufzuhängen, dafür möchte ich meine damals gekaufte LP nicht verwenden.
Letzte Änderung: 07 Sep. 2019 18:09 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Sep. 2019 18:16 #925085 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf 32 Film-Hits Graceland Beilage
Hast du Cover als Dekoration an der Wand hängen? Wenn ia, magst du das hier mal zeigen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2019 18:23 #925086 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf 32 Film-Hits Graceland Beilage
Noch nicht. Ich spiele mit dem Gedanken. Wenn ich sie aufgehängt haben sollte, poste ich es hier. Vielleicht hänge ich nur eine LP auf, ich habe auch noch Filmposter von Elvis, 60s Eurospy und Edgar Wallace Fimen, die ich aufhängen will. Soviel Platz habe ich in dem Zimmer gar nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2019 19:08 #925088 von Donald
Donald antwortete auf 32 Film-Hits Graceland Beilage
Hach, ich würde auch gerne viel mehr aufhängen. Aber da ich eine Dachgeschosswohnung bewohne, sind die geraden Wände rar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Sep. 2019 19:17 #925090 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf 32 Film-Hits Graceland Beilage
Hatte ich vor Ewigkeiten mal, bevor meine persönliche Yoko Ono mich überredet hat mit ihr eine Wohnung zu teilen, und ich fand die Schrägen stets sehr gemütlich und heimelig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2019 19:57 #925093 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf 32 Film-Hits Graceland Beilage

Atomic Powered Poster schrieb: meine persönliche Yoko Ono


:grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2019 21:49 #925096 von Donald
Donald antwortete auf 32 Film-Hits Graceland Beilage

Atomic Powered Poster schrieb: Hatte ich vor Ewigkeiten mal, bevor meine persönliche Yoko Ono mich überredet hat mit ihr eine Wohnung zu teilen, und ich fand die Schrägen stets sehr gemütlich und heimelig.

Und wie kommt der Rest der Band damit zurecht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.