- Dank erhalten: 0
Live At The International Hotel, Las Vegas, NV August 23, 1969 (RSD 2019)
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 257
Earth Boy schrieb:
Donald schrieb:
Das werde ich ähnlich handhaben. 35,-- Tacken bezahle ich ganz sicher nicht dafür. Man muss sich mal vor Augen führen, wieviel Kohle das eigentlich ist! Nein, wenn es die für 25,-- gibt, bin ich dabei, mehr ist mir dieses schöne Aussehen dann nicht wert.Atomic Powered Poster schrieb: Ich habe vorhin kurz überlegt sie mir zu bestellen, aber ich glaube ich kaufe "nur" die kommende CD-Box. Klar wäre es schön ein 69'er Konzert auf Vinyl zu besitzen, bei einer zukünftigen Veröffentlichung auf CD dieses einen Konzertes könnte ich dann lässig auf die CD verzichten. Da die Vinyl-Ausgabe die Box aber nicht überflüssig macht verzichte ich glaube ich auf die LP. Zumal man mit der Box dann eh vieles doppelt erwerben muss. Vielleicht sehe ich die reguläre LP die bald kommt mal irgendwo als Schnapper, dann werde ich vielleicht schwach, ansonsten komme ich auch locker ohne durchs Leben.
Wobei zwei von drei hier 27 Euro bezahlt haben. Auch kein Schnäppchen, aber doch ein gutes Stück billiger als 35 Öcken.
Ihr beruhigt mich ungemein, da ich anscheinend der einzige Volltrottel in Deutschland gewesen bin, der 35,00 EUR für diese Doppel LP investieren musste. Somit schient der Inhaber des örtlichen Plattenladens ein Wucherer zu sein. Gut zu wissen.
Elvis 4ever
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Letzteres vielleicht schon. Aber ich glaube nicht, dass Du der Einzige bist und vor allem sein wirst, der für die Scheibe so viel hingeblättert hat.Chief Joseph schrieb:
Earth Boy schrieb:
Donald schrieb:
Das werde ich ähnlich handhaben. 35,-- Tacken bezahle ich ganz sicher nicht dafür. Man muss sich mal vor Augen führen, wieviel Kohle das eigentlich ist! Nein, wenn es die für 25,-- gibt, bin ich dabei, mehr ist mir dieses schöne Aussehen dann nicht wert.Atomic Powered Poster schrieb: Ich habe vorhin kurz überlegt sie mir zu bestellen, aber ich glaube ich kaufe "nur" die kommende CD-Box. Klar wäre es schön ein 69'er Konzert auf Vinyl zu besitzen, bei einer zukünftigen Veröffentlichung auf CD dieses einen Konzertes könnte ich dann lässig auf die CD verzichten. Da die Vinyl-Ausgabe die Box aber nicht überflüssig macht verzichte ich glaube ich auf die LP. Zumal man mit der Box dann eh vieles doppelt erwerben muss. Vielleicht sehe ich die reguläre LP die bald kommt mal irgendwo als Schnapper, dann werde ich vielleicht schwach, ansonsten komme ich auch locker ohne durchs Leben.
Wobei zwei von drei hier 27 Euro bezahlt haben. Auch kein Schnäppchen, aber doch ein gutes Stück billiger als 35 Öcken.
Ihr beruhigt mich ungemein, da ich anscheinend der einzige Volltrottel in Deutschland gewesen bin, der 35,00 EUR für diese Doppel LP investieren musste. Somit schient der Inhaber des örtlichen Plattenladens ein Wucherer zu sein. Gut zu wissen.
![]()
![]()
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Ich bin tatsächlich auch an dem Inhalt interessiert, auch wenn sich die '69er Shows natürlich alle ähneln. Es kann ja schließlich immer gute Leistungen und weniger gute Leistungen bei gleichem Material geben. Bisher ist es ziemlich beeindruckend, was für ein hohes Niveau Elvis 1969 konstant halten konnte, basierend auf den Veröffentlichungen, die wir haben. Ich erwarte nichts anderes für diese Show, aber bin gespannt, was EarthBoy zu berichten weiß.