Live At The International Hotel, Las Vegas, NV August 23, 1969 (RSD 2019)

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17.04.2019 11:55 #919780 von Atomic Powered Poster
Klar, dass man im Grunde weiß was einen erwartet. Aber ein Vergleich mit früheren Shows (deutlich schwächer, Boden des Fasses ist erreicht, oder halt nicht), sowie Anmerkungen zum Sound, zur Aufmachung, zur Qualität der Pressung, die würden mich schon interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.04.2019 16:21 #919784 von Earth Boy
Wenn ich meine LP gehört habe, werde ich hier eine kurze Rückmeldung geben, wobei ich bzgl. Qualität des Konzertes bzw. Unterschiede zu anderen Konzerten der Reihe oder andere Abmischungen keine Hilfe sein kann, da für mich die 69er Auftritte zu einem einzigen verschmelzen.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17.04.2019 16:49 #919786 von Chief Joseph

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ich habe vorhin kurz überlegt sie mir zu bestellen, aber ich glaube ich kaufe "nur" die kommende CD-Box. Klar wäre es schön ein 69'er Konzert auf Vinyl zu besitzen, bei einer zukünftigen Veröffentlichung auf CD dieses einen Konzertes könnte ich dann lässig auf die CD verzichten. Da die Vinyl-Ausgabe die Box aber nicht überflüssig macht verzichte ich glaube ich auf die LP. Zumal man mit der Box dann eh vieles doppelt erwerben muss. Vielleicht sehe ich die reguläre LP die bald kommt mal irgendwo als Schnapper, dann werde ich vielleicht schwach, ansonsten komme ich auch locker ohne durchs Leben.

Das werde ich ähnlich handhaben. 35,-- Tacken bezahle ich ganz sicher nicht dafür. Man muss sich mal vor Augen führen, wieviel Kohle das eigentlich ist! Nein, wenn es die für 25,-- gibt, bin ich dabei, mehr ist mir dieses schöne Aussehen dann nicht wert.

Wobei zwei von drei hier 27 Euro bezahlt haben. Auch kein Schnäppchen, aber doch ein gutes Stück billiger als 35 Öcken.

Ihr beruhigt mich ungemein, da ich anscheinend der einzige Volltrottel in Deutschland gewesen bin, der 35,00 EUR für diese Doppel LP investieren musste. Somit schient der Inhaber des örtlichen Plattenladens ein Wucherer zu sein. Gut zu wissen.
:down: :kopf1: :null:

Elvis 4ever

Mehr
17.04.2019 17:58 - 17.04.2019 17:59 #919790 von Donald

Chief Joseph schrieb:

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Ich habe vorhin kurz überlegt sie mir zu bestellen, aber ich glaube ich kaufe "nur" die kommende CD-Box. Klar wäre es schön ein 69'er Konzert auf Vinyl zu besitzen, bei einer zukünftigen Veröffentlichung auf CD dieses einen Konzertes könnte ich dann lässig auf die CD verzichten. Da die Vinyl-Ausgabe die Box aber nicht überflüssig macht verzichte ich glaube ich auf die LP. Zumal man mit der Box dann eh vieles doppelt erwerben muss. Vielleicht sehe ich die reguläre LP die bald kommt mal irgendwo als Schnapper, dann werde ich vielleicht schwach, ansonsten komme ich auch locker ohne durchs Leben.

Das werde ich ähnlich handhaben. 35,-- Tacken bezahle ich ganz sicher nicht dafür. Man muss sich mal vor Augen führen, wieviel Kohle das eigentlich ist! Nein, wenn es die für 25,-- gibt, bin ich dabei, mehr ist mir dieses schöne Aussehen dann nicht wert.

Wobei zwei von drei hier 27 Euro bezahlt haben. Auch kein Schnäppchen, aber doch ein gutes Stück billiger als 35 Öcken.

Ihr beruhigt mich ungemein, da ich anscheinend der einzige Volltrottel in Deutschland gewesen bin, der 35,00 EUR für diese Doppel LP investieren musste. Somit schient der Inhaber des örtlichen Plattenladens ein Wucherer zu sein. Gut zu wissen.
:down: :kopf1: :null:

Letzteres vielleicht schon. Aber ich glaube nicht, dass Du der Einzige bist und vor allem sein wirst, der für die Scheibe so viel hingeblättert hat.
Letzte Änderung: 17.04.2019 17:59 von Donald.

Mehr
17.04.2019 19:03 #919793 von Earth Boy
Das glaube ich auch nicht und ich hätte es sicher auch bezahlt, wenn man es verlangt hätte.

Mehr
17.04.2019 21:39 #919816 von Earth Boy
Die sich anschließende "Wucher Debatte" gibt es hier zu lesen.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
19.04.2019 22:05 - 19.04.2019 22:07 #919893 von Atomic Powered Poster
Hat die inzwischen mal jemand gehört? Ich habe sie inzwischen doch geordert (heute Vormittag), habe zwar nicht danach gesucht, bin eher drüber gestolpert, konnte dann allerdings nicht widerstehen.
Letzte Änderung: 19.04.2019 22:07 von Atomic Powered Poster.

Mehr
19.04.2019 23:10 #919894 von Earth Boy
Die erste LP, ja. Genaueres morgen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
20.04.2019 05:06 #919898 von Atomic Powered Poster
Guter Mann der Mann. :up:

Mehr
20.04.2019 11:37 #919899 von DumbAngel
Danke schon mal an EarthBoy!
Ich bin tatsächlich auch an dem Inhalt interessiert, auch wenn sich die '69er Shows natürlich alle ähneln. Es kann ja schließlich immer gute Leistungen und weniger gute Leistungen bei gleichem Material geben. Bisher ist es ziemlich beeindruckend, was für ein hohes Niveau Elvis 1969 konstant halten konnte, basierend auf den Veröffentlichungen, die wir haben. Ich erwarte nichts anderes für diese Show, aber bin gespannt, was EarthBoy zu berichten weiß.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.