- Dank erhalten: 233
Live At The International Hotel, Las Vegas, NV August 23, 1969 (RSD 2019)
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
ELVIS PRESLEY
Showroom Internationale
Live At The International Hotel // Dinner Show // August 12 // 1970
180g 2LP Vinyl // New & unplayed // Gatefold
Elvis At His Peak In Vegas
13 Tracks Previously Unreleased
180gram audiofile vinyl
Individually Numbered
2014 RCA Records, Sony
www.ebay.de/itm/Elvis-Presley-Showroom-I...2:g:VCsAAOSw0vBUea92
Elvis 4ever
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 233
Ich hoffe, das klappt am Samstag. Optisch sieht sie ja schon mal gut aus im Video-Clip.

Elvis 4ever
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Alsterläufer
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 160

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Atomic Powered Poster schrieb: Hatte die Veröffentlichung ein bisschen vergessen, werde mir die RSD-LP auch nur holen, falls ich ihr zufällig über den Weg laufe. Ich kann mir dann auch immer noch die reguläre LP und/oder die Box kaufen. Wäre mir jetzt z.B. auch egal, wenn ich die King in the Ring in der, ich sach mah, regulären Variante und nicht in der RSD-Variante im Schrank hätte. Dafür morgen irgendwelche Läden durchforsten ist mir definitiv zuviel Stress. Ich bin morgen in Hamburg, da werde ich am Samstag vor der Heimfahrt sicherlich noch Platten shoppen. Allerdings habe ich zwei/drei andere LPs auf dem Zettel die mich inhaltlich mehr interessieren (und die ich bestellen werde, falls es sie nicht vor Ort gibt). Die Show werde ich mir definitiv holen, keine Frage, ich freue mich auch darauf. Aber ich bin da nicht übertrieben fickerig drauf.
Zumal der einzige Unterschied der Aufkleber zu sein scheint, dafür muss man nicht 10 - 15 Euro mehr bezahlen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Alsterläufer schrieb: Viel Spaß in meiner Stadt.
Ich bin ja häufiger mal in Hamburg, im Schnitt sicherlich 1x im Monat. Da ich gerne auf Konzerte fahre und in einer kulturell extrem unterentwickelten Kleinstadt lebe, bleibt mir auch nix anderes übrig. Allerdings mag ich Hamburg wirklich sehr, sympathische, schöne Stadt.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Earth Boy schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: Hatte die Veröffentlichung ein bisschen vergessen, werde mir die RSD-LP auch nur holen, falls ich ihr zufällig über den Weg laufe. Ich kann mir dann auch immer noch die reguläre LP und/oder die Box kaufen. Wäre mir jetzt z.B. auch egal, wenn ich die King in the Ring in der, ich sach mah, regulären Variante und nicht in der RSD-Variante im Schrank hätte. Dafür morgen irgendwelche Läden durchforsten ist mir definitiv zuviel Stress. Ich bin morgen in Hamburg, da werde ich am Samstag vor der Heimfahrt sicherlich noch Platten shoppen. Allerdings habe ich zwei/drei andere LPs auf dem Zettel die mich inhaltlich mehr interessieren (und die ich bestellen werde, falls es sie nicht vor Ort gibt). Die Show werde ich mir definitiv holen, keine Frage, ich freue mich auch darauf. Aber ich bin da nicht übertrieben fickerig drauf.
Zumal der einzige Unterschied der Aufkleber zu sein scheint, dafür muss man nicht 10 - 15 Euro mehr bezahlen.
Zumal sämtliche Aufkleber bei mir mit der Folie direktemang im Abfall landen.