Live At The International Hotel, Las Vegas, NV August 23, 1969 (RSD 2019)

Mehr
28.02.2019 20:54 #918769 von Earth Boy

Atomic Powered Poster schrieb:

Earth Boy schrieb: Ich vermute, dass es das gleiche Konzert wie auf der Elvis at the International ist.

Was geil wäre, das ist nämlich der Hammer UND enthält mit Reconsider Baby die am besten gesungene und gespielte 69'er Live-Rarität. So oder so, geile Sache das. :up:

Yup. Coole VÖ!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
28.02.2019 20:55 #918770 von Atomic Powered Poster
Was die Frage nach einem eventuellen Remix aufwirft. Ich vermute ja, dass man die 69'er Shows in einem Rutsch abgemischt hat, da die letzten beiden FTDs zu dem Thema diesbezüglich identisch waren (wie auch die beiden letzten CDs mit Material vom Feb. 70 vom Mix her identisch waren, ebenso die FTDs mit Material der JRS). Es könnte also sein, dass man den Mix der ursprünglichen FTD verwenden wird, oder den gleichen Mix wie auf der Live in Vegas/Hot August Night, da dieser für dieses Konzert "neu" wäre, aber möglicherweise bereits bereit liegt, oder aber es gibt einen neuen Mix zu hören.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
28.02.2019 20:56 #918771 von Atomic Powered Poster

Earth Boy schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Sorry, ich bin einfach total müde und formuliere deshalb unglücklich. War mir klar, dass das nicht dieselbe Show ist, aber hier habe ich dann die Möglichkeit ein 69'er Konzert auf Vinyl in meine Sammlung einzureihen. So war das gemeint, mein Fehler.

Das ist doch kein Problem. Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage.

Alles gut, nur heute ist halt kopfmäßig Ende im Gelände. Aber trotzdem vielen Dank, werde ich sicherlich haben. :up:

Mehr
28.02.2019 21:30 #918774 von DumbAngel
Ganz feine Idee! Elvis auf einem der Höhepunkte seines Schaffens für die breite Masse und nicht nur auf FTD, ist absolut unterstützenswert.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
01.03.2019 07:11 #918781 von Chief Joseph
Ah, eben erst gesehen, dass es einen eigenen Thread gibt zu diesem Thema. Dann stelle ich meine Frage hier auch noch mal:
Im Text zur Veröffentlichung steht, dass es sich um ein unveröffentlichtes Set handelt. Bekommen wir hier tatsächlich die DS vom 23.08.1969???? Denn die MS vom selben Tag haben wir ja schon auf der gleichnamigen FTD.

Elvis 4ever

Mehr
01.03.2019 10:13 - 01.03.2019 10:29 #918783 von DumbAngel

Chief Joseph schrieb: Ah, eben erst gesehen, dass es einen eigenen Thread gibt zu diesem Thema. Dann stelle ich meine Frage hier auch noch mal:
Im Text zur Veröffentlichung steht, dass es sich um ein unveröffentlichtes Set handelt. Bekommen wir hier tatsächlich die DS vom 23.08.1969???? Denn die MS vom selben Tag haben wir ja schon auf der gleichnamigen FTD.

Das sieht fast so aus, denn die Tracklist oben beinhaltet ja nicht "Reconsider baby". Dann dürfen wir davon ausgehen, dass diese Show auch im Laufe des Jahres auf FTD oder Sony regulär veröffentlicht wird, vielleicht als Teil des Jubiläums der '69er Aufnahmen.

EDIT:
Im FECC las ich gerade, dass von diesem Konzert bisher noch kein einziges Stück veröffentlicht wurde. Ich kann das nicht beschwören, aber verlasse mich auf die Freaks, die sich damit auskennen :grin:

EDIT 2:
Es scheint doch nicht ganz eindeutig, da besagte Show u.a. "My babe" beinhalten müsste, und das tut die hier beworbene LP eben nicht. :brain:
Letzte Änderung: 01.03.2019 10:29 von DumbAngel.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
01.03.2019 11:13 - 01.03.2019 11:15 #918785 von Atomic Powered Poster
Edit wegen DumbAngels Post aufgrund des Seitenumbruchs überlesen.
Letzte Änderung: 01.03.2019 11:15 von Atomic Powered Poster.

Mehr
01.03.2019 14:26 #918793 von Donald
Das wär' ja ein Hammer. Ich war bisher auch nur von einer Vinyl-VÖ der bekannten FTD ausgegangen. Aber offenbar bleibt es ja spannend.

Mehr
01.03.2019 18:51 #918807 von Earth Boy
Bis dato unveröffentlicht? Umso besser. Ich fände die VÖ aber auch dann geil, wenn es "lediglich" die LP Version der FTD CD wäre. Beides habe ich nicht und beides gibt es auch noch nicht auf Vinyl.

Mehr
01.03.2019 19:44 #918813 von DumbAngel
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Trackliste, die im Ausgangsposting gepostet wurde, richtig und die, die Keith Flynn postete (mit "My babe") falsch. Es handelt sich nach Ernst um eine unveröffentlichte Show. So habe ich es im FECC vor ein paar Stunden gelesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald, Earth Boy, Alsterläufer, Atomic Powered Poster

Moderatoren: Mike.S.