- Dank erhalten: 1620
Live At The International Hotel, Las Vegas, NV August 23, 1969 (RSD 2019)
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb:
Earth Boy schrieb: Ich vermute, dass es das gleiche Konzert wie auf der Elvis at the International ist.
Was geil wäre, das ist nämlich der Hammer UND enthält mit Reconsider Baby die am besten gesungene und gespielte 69'er Live-Rarität. So oder so, geile Sache das.
Yup. Coole VÖ!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Earth Boy schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: Sorry, ich bin einfach total müde und formuliere deshalb unglücklich. War mir klar, dass das nicht dieselbe Show ist, aber hier habe ich dann die Möglichkeit ein 69'er Konzert auf Vinyl in meine Sammlung einzureihen. So war das gemeint, mein Fehler.
Das ist doch kein Problem. Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage.
Alles gut, nur heute ist halt kopfmäßig Ende im Gelände. Aber trotzdem vielen Dank, werde ich sicherlich haben.

- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 254
Im Text zur Veröffentlichung steht, dass es sich um ein unveröffentlichtes Set handelt. Bekommen wir hier tatsächlich die DS vom 23.08.1969???? Denn die MS vom selben Tag haben wir ja schon auf der gleichnamigen FTD.
Elvis 4ever
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Chief Joseph schrieb: Ah, eben erst gesehen, dass es einen eigenen Thread gibt zu diesem Thema. Dann stelle ich meine Frage hier auch noch mal:
Im Text zur Veröffentlichung steht, dass es sich um ein unveröffentlichtes Set handelt. Bekommen wir hier tatsächlich die DS vom 23.08.1969???? Denn die MS vom selben Tag haben wir ja schon auf der gleichnamigen FTD.
Das sieht fast so aus, denn die Tracklist oben beinhaltet ja nicht "Reconsider baby". Dann dürfen wir davon ausgehen, dass diese Show auch im Laufe des Jahres auf FTD oder Sony regulär veröffentlicht wird, vielleicht als Teil des Jubiläums der '69er Aufnahmen.
EDIT:
Im FECC las ich gerade, dass von diesem Konzert bisher noch kein einziges Stück veröffentlicht wurde. Ich kann das nicht beschwören, aber verlasse mich auf die Freaks, die sich damit auskennen

EDIT 2:
Es scheint doch nicht ganz eindeutig, da besagte Show u.a. "My babe" beinhalten müsste, und das tut die hier beworbene LP eben nicht.

- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-