- Dank erhalten: 1621
Gerüchte über "Record Store Day"-Veröffentlichungen
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Speedway schrieb: Klar sind die FTD LPs etwas teurer; aber wenn man sich mal die Wertsteigerungen betrachtet ist es doch ok. Für die ersten LPs werden bei Ebay um 300 EURO gezahlt!
Also ich habe die Blue Hawaii FTD Scheibe für rund 22 - 25 Euro vor 3 Jahren auf ebay gekauft.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 262
Earth Boy schrieb:
Speedway schrieb: Klar sind die FTD LPs etwas teurer; aber wenn man sich mal die Wertsteigerungen betrachtet ist es doch ok. Für die ersten LPs werden bei Ebay um 300 EURO gezahlt!
Also ich habe die Blue Hawaii FTD Scheibe für rund 22 - 25 Euro vor 3 Jahren auf ebay gekauft.
Was, so billig? Das war ja unter dem ursprünglichen Verkaufspreis. Dann hast du wahrlich ein Super Schnäppchen gemacht, Glückwunsch dazu.
Ich suche diese FTD Platte jetzt seit 7 (!) Jahren, da ich ja wie gesagt erst 2012 begonnen habe, FTD´s zu sammeln.
Immer, wenn sie mal in ebay auftaucht, was selten genug der Fall ist, ist sie mit einem Startpreis von 300,00 EUR drin.
Das ist mir dann etwas zu billig.
Ich werde diese Platte und die 4 anderen aus der Anfangszeit, die mir noch fehlen, in diesem Leben wohl nicht mehr in meiner Sammlung begrüßen dürfen.
Elvis 4ever
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 107
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Chief Joseph schrieb:
Earth Boy schrieb:
Was, so billig? Das war ja unter dem ursprünglichen Verkaufspreis. Dann hast du wahrlich ein Super Schnäppchen gemacht, Glückwunsch dazu.
Ich suche diese FTD Platte jetzt seit 7 (!) Jahren, da ich ja wie gesagt erst 2012 begonnen habe, FTD´s zu sammeln.
Immer, wenn sie mal in ebay auftaucht, was selten genug der Fall ist, ist sie mit einem Startpreis von 300,00 EUR drin.
Das ist mir dann etwas zu billig.
![]()
Ich werde diese Platte und die 4 anderen aus der Anfangszeit, die mir noch fehlen, in diesem Leben wohl nicht mehr in meiner Sammlung begrüßen dürfen.
Mich hat die Scheibe nicht besonders interessiert und ich habe sie nur gekauft, weil sie nicht so teuer war und nur, weil einer 300 Euro verlangt, heißt das nicht, dass das auch einer bezahlt. Ich würde das ganz sicher nicht tun.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Ich komme nicht umhin, dem Autor recht zu geben. Leider ändert das nichts daran, dass ich nächsten Samstag meiner Sammlerleidenschaft frönen werde, punkt 9 vorm Rex Rotari in Saarbrücken in der Schlange stehe und zwei überteuerte Platten kaufen werde.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Dennis Wilson wrote and recorded “Holy Man” in 1977 during the sessions for his legendary Pacific Ocean Blue, the only solo album released by The Beach Boys co-founder during his lifetime. In 2009, Taylor Hawkins of the Foo Fighters added vocals to the long-unfinished track; 10 years later, “Holy Man” receives new life with new vocals and additional instrumental backing from guitarist Brian May and drummer Roger Taylor of Queen. The single is backed with Wilson’s original instrumental version