file Elvis Presley - The 50s In Stereo

Mehr
03 März 2018 09:15 #908989 von Charles
Elvis Presley - The 50s In Stereo wurde erstellt von Charles

VTRLP2044VTRLP2044"Vee Tones" kündigt die auf je 500 Stück limitierte, auf grünen und orangem Vinyl erscheinende LP "Elvis Presley - The 50s In Stereo".

Inhalt - Seite A:
Mystery Train (Neophonic Stereo Version - 2018) - Baby, Let's Play House (Neophonic Stereo Version - 2018) - Blue Moon Of Kentucky (Neophonic Stereo Version - 2017) - Good Rockin' Tonight (Neophonic Stereo Version - 2018) - One Sided Love Affair (Neophonic Stereo Version - 2018) - Any Way You Want Me (That's How I Will Be) (Neophonic Stereo Version - 2018)

Seite B:
I Got A Woman (Neophonic Stereo Version - 2018) - Lawdy Miss Clawdy (Neophonic Stereo Version - 2018) - My Baby Left Me (Neophonic Stereo Version – 2017) - Don't (Neophonic Stereo Version - 2018) - Dixieland Rock (Neophonic Stereo Version - 2018) - I Got Stung (Neophonic Stereo Version - 2018)

Quelle: ElvisPresley.News.


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 März 2018 15:40 #908992 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis Presley - The 50s In Stereo
Hier neophonic Stereo:


Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 März 2018 16:22 #908994 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Presley - The 50s In Stereo

Honeybee schrieb: Hier neophonic Stereo:


Nach living stereo, action stereo nun neophonic stereo...was wohl als nächstes kommt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06 März 2018 09:05 #909001 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis Presley - The 50s In Stereo
Alter Wein, verpackt in neuen Schläuchen. Den Bootleggern scheinen die Idee auszugehen, was? :klatsch: :kopf1:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 März 2018 09:49 #909004 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Presley - The 50s In Stereo

Chief Joseph schrieb: Alter Wein, verpackt in neuen Schläuchen. Den Bootleggern scheinen die Idee auszugehen, was? :klatsch: :kopf1:



Von glaube ich 1960 bis Anfang der 80s gab es die 50s Alben nun mal in Electr.Stereo. ich bin damit aufgewachsen. Es war für meine Ohren einst eine große Umstellung als die CDs kamen nun die 50s Sachen in Mono zu hören. Es ist sicher Geschmacksache . Aber diese Eletr.Stereo Alben gehören auch irgendwie dazu. Ebenso die Mono Singles/Alben, ob es nun mal nur fold down Mixe waren oder extra angefertigte/gemixte Versionen. Die Meinungen über Beides spaltet sicher die Fanwelt aber diese Mixe/Versionen gehören nun mal a u c h zur "Geschichte".

Ich würde es sehr begrüßen wenn wir Beides endlich mal im Top Sound von Sony oder FTD bekämen...statt z.b weitere Dutzende 76er Soundboards. Solange dies nicht passiert werden die Bootlegger weiter diese Lücke schließen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 März 2018 09:59 #909005 von Charles
Charles antwortete auf Elvis Presley - The 50s In Stereo

Colonel schrieb: ... Aber diese Eletr.Stereo Alben gehören auch irgendwie dazu. Ebenso die Mono Singles/Alben, ob es nun mal nur fold down Mixe waren oder extra angefertigte/gemixte Versionen. Die Meinungen über Beides spaltet sicher die Fanwelt aber diese Mixe/Versionen gehören nun mal a u c h zur "Geschichte"....

Jep, seh ich genauso. Meine ersten Aufnahmen waren auch dieses Pseudostereo. Man kannte es nicht anders ...
Aus Nostalgiegründen würd ich mir ne preiswerte Offizielle davon auch in den Schrank stellen. :grin:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 März 2018 10:06 #909006 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - The 50s In Stereo
Natürlich kann Ich eure Sichtweise verstehen, aber ich persönlich finde dieses Fake-Stereo schauerlich. Wenn ich in den letzten Jahren mal versehentlich eine LP mit diesem Sound aufgelegt habe flog die Scheibe aber ruck-zuck wieder vom Plattenteller. Ich werde da nicht nostalgisch, mich nervt es eher, weil es tatsächlich schwierig ist manche Alben ohne diesen Effekt auf Vinyl zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 März 2018 10:10 #909008 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - The 50s In Stereo

Chief Joseph schrieb: Alter Wein, verpackt in neuen Schläuchen. Den Bootleggern scheinen die Idee auszugehen, was? :klatsch: :kopf1:


Die Ideen nicht (fragt sich auch wieviel Kreativität es braucht z.B. ein Konzert auf eine CD zu pressen), aber das Material. Wann kam denn zuletzt eine wirklich relevante Import-CD raus? Man sieht es ja auch an FTD, viel ist leider nicht mehr da.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 März 2018 10:16 #909009 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Presley - The 50s In Stereo

Atomic Powered Poster schrieb:

Chief Joseph schrieb: Alter Wein, verpackt in neuen Schläuchen. Den Bootleggern scheinen die Idee auszugehen, was? :klatsch: :kopf1:


Die Ideen nicht (fragt sich auch wieviel Kreativität es braucht z.B. ein Konzert auf eine CD zu pressen), aber das Material. Wann kam denn zuletzt eine wirklich relevante Import-CD raus? Man sieht es ja auch an FTD, viel ist leider nicht mehr da.


Wobei die Mono Masters Box war schon ein tolles Import Release.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 März 2018 10:21 #909010 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis Presley - The 50s In Stereo
Wenn ich Vinyl sammeln würde, würde ich sie mir zulegen - allein wegen des Outfits! Die Aufmachung finde ich wirklich toll :wub:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.