High End Vinyl !

Mehr
27 Jan. 2011 11:58 #823925 von RockinRon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Jan. 2011 16:54 #823940 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf High End Vinyl !
Auf diesen (beiden) Seiten sind insbesondere die <a href=' www.musiconvinyl.com/search?q=elvis&Subm...&albumtitle=&format= ' target='_blank'>MUSIC ON VINYL-Ausgaben mit rund 25 Euro doch recht teuer.

Ein <a href=' shop.ebay.de/2_many_records/m.html?_nkw=...=p3911.c0.m270.l1313 ' target='_blank'>Niederländer (eBay) bietet diese LPs seit geraumer Zeit für 18 Euro an.
Diese Soundtrack-Platten finden sich in den von mir erwähnten Geschäften Berlins (Nicht in allen Filialen!) übrigens auch um ca. 20 Euro. Für die 24 KARAT HITS! waren dort 70 Euro zu zahlen.

Mehr
27 Jan. 2011 19:33 #823955 von RockinRon
RockinRon antwortete auf High End Vinyl !
In welchem Berliner Geschäft genau bekomme ich die 24 Karat Hits ! für 70 EUR ?

• michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
27 Jan. 2011 23:00 #823960 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf High End Vinyl !
was gibts über die "music on vinyl"-ausgaben in puncto qualität zu sagen?

Mehr
27 Jan. 2011 23:52 #823966 von RockinRon

Für die 24 KARAT HITS! waren dort 70 Euro zu zahlen.

Du hast aber behauptet man bekommt die 24 Karat für 70 Tacken ! :adeal: Und meine Frage ist WO ???

Mehr
28 Jan. 2011 00:14 #823969 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf High End Vinyl !

Du hast aber behauptet ...

:adeal:

Diesen hier magst du besser für dich selbst mal beanspruchen und somit mehr Rücksicht auf die im Posting von mir verwendete Zeitform nehmen!

Wo ich also schrieb, vorige Woche, letztes Jahr oder sonstwann 70 Euro dafür ausgegeben zu haben, braucht hier keiner von mir diesen Preis auch für 2011 einfordern.

Wem die zahlreichen Online-Angebote diesbezüglich zu teuer sind, sollte bei eBay einfach die Augen offen halten und sich ein wenig in Geduld üben...

Mehr
28 Jan. 2011 00:46 #823970 von RockinRon

Laser-Freak,Donnerstag, 27.Januar 2011, 15:54 Uhr schrieb: Auf diesen (beiden) Seiten sind insbesondere die <a href=' www.musiconvinyl.com/search?q=elvis&Subm...&albumtitle=&format= ' target='_blank'>MUSIC ON VINYL-Ausgaben mit rund 25 Euro doch recht teuer.

Ein <a href=' shop.ebay.de/2_many_records/m.html?_nkw=...=p3911.c0.m270.l1313 ' target='_blank'>Niederländer (eBay) bietet diese LPs seit geraumer Zeit für 18 Euro an. /QUOTE]

Ist ja echt ein Schnäpchen. :beifall: Nur kommen beim Niederländer Ebay Händler noch 10 EUR Versand dazu. Das macht dann laut Adam Riese 28,- EUR pro Platte und ist somit 5,- EUR teurer als bei Da capo oder JPC (an manchen Tagen Versandkostenfrei, ansonsten ab 50,- EUR Bestellwert ). Übrigens kosten dort die LP's von Music on Vinyl 23,- bzw. 23,50 EUR und nicht 25,- EUR . ;)

Mehr
28 Jan. 2011 01:14 #823971 von RockinRon

:adeal:

Diesen hier magst du besser für dich selbst mal beanspruchen und somit mehr Rücksicht auf die im Posting von mir verwendete Zeitform nehmen!

Wo ich also schrieb, vorige Woche, letztes Jahr oder sonstwann 70 Euro dafür ausgegeben zu haben, braucht hier keiner von mir diesen Preis auch für 2011 einfordern.

:lupe: Nach nun mehrmaligen durchlesen Deiner Postings, konnte ich leider keinen Hinweis auf die von Dir angeblich verwendeten Zeitformen wie " vorige Woche, letztes Jahr oder sonstwann" finden. Desweiteren habe ich auch nicht den Preis von 70,- EUR von Dir angefordert sondern nur nachgefragt wo man diese Platte mit dem von Dir erwähnten Preis erwerben kann. :adeal: Also, mal nichts verdrehen hier und immer schön bei den Tatsachen bleiben. :naughty:

Mehr
28 Jan. 2011 09:31 #823976 von Donald
Donald antwortete auf High End Vinyl !

:lupe: Nach nun mehrmaligen durchlesen Deiner Postings, konnte ich leider keinen Hinweis auf die von Dir angeblich verwendeten Zeitformen wie " vorige Woche, letztes Jahr oder sonstwann" finden.

"war" = Vergangenheit/Das Präteritum

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.