High End Vinyl !

Mehr
08 Dez. 2010 20:02 #820891 von RockinRon
High End Vinyl ! wurde erstellt von RockinRon
Für alle die auf analogen, audiophilen Spitzenklang stehen, ist dieser Katalog äußerst empfehlenswert. :up:
<a href=' 217.91.44.153/fmi/iwp/cgi?-db=SCR_Kunden&-loadframes ' target='_blank'> 217.91.44.153/fmi/iwp/cgi?-db=SCR_Kunden&-loadframes

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Jan. 2011 17:01 #823670 von Herbi
Herbi antwortete auf High End Vinyl !
...das wäre doch was für unser alten LPs !!

<!--aimg--><a href=' img.xrmb2.net/images/488445.jpeg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

<a href=' www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hei...erplattenspieler.php ' target='_blank'> www.big-screen.de/deutsch/pages/new...ttenspieler.php

Mehr
23 Jan. 2011 17:13 #823671 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf High End Vinyl !

...das wäre doch was

Ja, das lohnte bestimmt für das ein oder andere FTD-Vinyl, welches allenfalls noch gekauft wird vom allg. ELVIS-Fan.

So ganz neu übrigens ist diese Technik auch nicht.

Mehr
23 Jan. 2011 17:18 #823673 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf High End Vinyl !
Edit.

• michael grasberger
  • michael grasbergers Avatar
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
23 Jan. 2011 21:11 #823693 von michael grasberger
michael grasberger antwortete auf High End Vinyl !
für mich nicht das wahre. ich steh auf das direkte handling von vinyl...gehört irgendwie zum ritual...

Mehr
24 Jan. 2011 09:05 #823701 von Colonel
Colonel antwortete auf High End Vinyl !

Für alle die auf analogen, audiophilen Spitzenklang stehen, ist dieser Katalog äußerst empfehlenswert. :up:
<a href=' 217.91.44.153/fmi/iwp/cgi?-db=SCR_Kunden&-loadframes ' target='_blank'> 217.91.44.153/fmi/iwp/cgi?-db=SCR_Kunden&-loadframes

Auf dieser Seite kann man lediglich nachschauen, was es an LP´s gibt bzw. welche derzeit nicht lieferbar sind. hat man jedoch einen Wunschtitel entdeckt, muss man diesen bei einem Händler vor Ort bestellen.
Also wer es nicht hinkriegt sich im Internet Infos über Veröffentlichungen zu suchen und keine Ahnung hat wo ein Plattenhändler in seiner Nähe zu finden ist, der kann halt da nachsehen.... wenn diese Seite wenigstens mit den Händlern vernetzt wären und man gleich herausfinden könnte ob und wer was auf Lager hat, aber das funktionierte (zumindest bei meinem Test) nicht. <_<

Mehr
24 Jan. 2011 18:22 #823740 von Laser-Freak

Auf dieser Seite kann man lediglich nachschauen, was es an LP´s gibt ...

Hört sich an, als bereite es Probleme, solche Scheiben zu erwerben. Dem ist aber nicht so.

Angeführte Seite hat immerhin jene Händlerübersicht. Und folgte man als Berliner beispielsweise entsprechenden Hinweisen, wäre man auch im Jahre 2010 durchaus imstande gewesen, über die Häuser SATURN und MEDIA MARKT (Filialen am Alex) das gezeigte Angebot (8 Ausgaben) von SPEAKERS CORNER in Sachen ELVIS-LPs zu erwerben, und das duch bloßen Griff ins Regal und ohne sonderliches Suchen bzw. Bestellen.

Mir jedenfalls wurde es auf diese Art möglich. Und ich wohne nicht einmal in der Stadt.

Es gibt diese Scheiben aber auch bei ebay und das zu gleichen Preisen. Auf zumindest einen der dortigen (deutschen) Händler kann ich getrost verweisen.

> ELVIS 180 Gramm-Vinyl <a href=' shop.ebay.de/sinuspower/m.html?_nkw=elvi...=p3911.c0.m270.l1313 ' target='_blank'>sinuspower

Mehr
24 Jan. 2011 19:52 #823746 von Laser-Freak

... über die Häuser SATURN und MEDIA MARKT (Filialen am Alex)

Sollte sich jemand "die Mühe machen"...

Genannte Läden halten auch einige der ELVIS-Ausgaben von <a href=' www.musiconvinyl.com/search?q=elvis&subm...&albumtitle=&format= ' target='_blank'>MUSIC ON VINYL bereit.

Mehr
26 Jan. 2011 19:56 #823906 von Colonel
Colonel antwortete auf High End Vinyl !

Auf zumindest einen der dortigen (deutschen) Händler kann ich getrost verweisen.

> ELVIS 180 Gramm-Vinyl <a href=' shop.ebay.de/sinuspower/m.html?_nkw=elvi...=p3911.c0.m270.l1313 ' target='_blank'>sinuspower

Danke für den Tipp! :up: :rose:

Mehr
27 Jan. 2011 11:53 #823923 von RockinRon

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.